Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Alter Schwede mein Gott nochmal (wobei ich nicht dran glaube)... schau hier in der Suche oder schau auf meizume.com bis jetzt sind dort alle auf Englisch oder halt Chinesisch. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest dann hättest du das daraus auch schon erfassen können... man man man ..Benutze die SuFu und stell nicht lauter 1000 Fragen die du dir mit Suchen selber beantworten kannst. Als nächstes Fragste ob es Kaffee kochen kann oder was?

Zuletzt bearbeitet:

puitl

New Member
Sry falls es nochmal kommt: Gab es nicht mal ein Turorial wo beschrieben wurde wie man eine neue Firmware draufspielt? Möchte die neue 0.9.0.5 raufspielen. Danke :)

crimson05

MeizuMe
eig könntest du die sufu benutzen aber ich bin ja mal nich so:
firmware runterladen und bin file in disk ordner
dann handy ausschalten und mit playerbutton+onbutton wieder einschalten

puitl

New Member
ok danke. hat gefuntzt!
Ist es ungewöhnlich das sich das M8 bei gestelltem Wecker nicht einschaltet wenn es ausgeschaltet ist? Bin es von meinem Sony Erricson gewohnt, weiß aber nicht wie es bei Win. Telefonen ist.

puitl

New Member
Hi! In den Tutorials hab ich gelesen das man bei der kamera mit lauter Belichtung, Weißabgleich und Zoom auswählen kann. Ich kann aber irgendwie nur die Helligkeit einstellen wenn ich auf lauter oder leiser drücke (FW 0.9.0.5)!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit Lauter wählst Du Dich durch die Auswahl, mit Leiser änderst Du den ausgewählten Menüpunkt. Bei der ganz "aktuellen" Version der 905 ist Kamerasoft etwas anders - die habe ich nicht mehr wegen der viel zu langen Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das mit der langen Verzögerung ist irgendwie immer nur dann wenn der Fall wenn Lichtverhältnisse nicht besonders gut sind. Wenn ich tagsüber (draußen) Bilder mache, hab ich eigentlich überhaupt keine Verzögerung mehr.

@puitl
Wenn du auf lauter drückst kannst du in der 0.5er nur noch zwischen Helligkeit und Zoom wählen. Die anderen Sachen wurden durch die neuen Einstellungen unten rechts ersetzt.

puitl

New Member
sry das nächste Problem: Wenn ich das Meizu beim USB Port auf Active Sync stelle, kann ich trotzdem keine Verbindung mit ActivesSync oder dem Mobile Registry Editor herstellen. Also umstellen, AS starten, anschließen und bei den Verbindungseinstellungen auf verbinden drücken....funktioniert an keinen der USB Ports!?

Fork

Well-Known Member
Den zahllosen Angeboten auf ebay zu folge, dürfte das Meizu M8 16GB WIFI nun offiziell zu haben sein.

aaronbsc

Inaktiv
sry das nächste Problem: Wenn ich das Meizu beim USB Port auf Active Sync stelle, kann ich trotzdem keine Verbindung mit ActivesSync oder dem Mobile Registry Editor herstellen. Also umstellen, AS starten, anschließen und bei den Verbindungseinstellungen auf verbinden drücken....funktioniert an keinen der USB Ports!?
Starte das M8 mal neu, wirkt oft Wunder:) Welches Betriebssystem nutzt du denn? Ab Windows Vista brauchst du den Mobile Device Manager.

puitl

New Member
Windows XP. Habs auch schon mit neustarten proviert. Also Kabel an PC, Kabel an M8 und eingeschaltet. Hab die neueste Version aus dem iNet geladen (Deutsch).

aaronbsc

Inaktiv
Hab da im Moment nicht wirklich ne Idee. Eventuelle funkt deine Firewall dazwischen aber das ist eigentlich eher unwarscheinlich. Check das mal.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du ständig die Versionen wechselst kann das auch zu Problemen führen, da die Registry Einträge nie vollständig gelöscht werden. Dann bleibt dir nur noch die Registry so gut es geht von allen ActiveSync Einträgen manuell zu reinigen.

Hab im Moment leider keine Idee mehr an was das liegen könnte. Hast du das mit der Firewall mal überprüft?

puitl

New Member
Ok das Mobile Device Center gitb es nur für Vista.
Dann werde ich mal nach ActiveSync Dateien suchen und sie löschen.
Firewall ist abgeschaltet. Wie verbindest du dein M8 wenn du es synch. möchtest? Also Reihenfolge? Erkennt AS es autom.?

aaronbsc

Inaktiv
Also ich steck es einfach dran und er erkennt es problemlos. Ich achte da nicht wirklich auf irgendeine Reihenfolge. Nutze im Moment Windows 7 und das Mobile Device Center. Wirf ActiveSync einfach nochmal komplett runter, clean die Registry und installier es neu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten