Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
naja wenn du die adresse hast reicht es doch oder welche adresse meinst du jetzt??

puitl

New Member
Hi! Habe 2 fragen zur Tastatur (Verwende die Englische)
1: Kann man es iwie machen das die Englische die Standardtastatur ist?
Also man nicht jedesmal umschalten muss von der chin. auf die engl.

2: Kann man über den PC iwie auf die Wörterbucheinträger zugreifen um so die ganzen chin. und engl. zu löschen und Deutsche Wörter eintragen zu können?
Danke!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Warum für uns?
Ich glaube eh das an der Sache was Faul ist.
Aber...

@puitl:

Wenn mich nicht alles täuscht kannst du doch auch deutsche speichern einfach ein wort schreiben und dann es oben antippen.
Dann ist das glaube ich gespeichert.

aaronbsc

Inaktiv
@fluffi890
Ich denke Avada will nur einen Link zur Ebay-Auktion und nicht irgendeine Privatadrese. Sowas wird hier sowieso Kommentalos gelöscht;) Die Auktion ist ja ohnehin öffentlich und ich verstehe nicht was gegen einen Link zu selbiger spricht, um sich den Händler einmal genauer anzuschauen.

puitl

New Member
@Avada-Kedavra00: Ja wäre halt nicht schlecht weil dann gleich deutsche Wörter angezeigt werden und keine engl. mehr, dadurch kann man schneller schreiben.
Also gibt es eine Möglichkeit in die "Innereien des M8" durchzudringen um die Wörterbucheinträge ändern zu können?
Hat nicht iwer hier mal das Bild der Tastatur geöffnet und verändert?
Wo sind diese Dateien um auf die Tastatur zugreifen zu können?

Und das die engl. Tastatur die Standard-Tastatur ist kann man nicht einstellen?

Ach ja auf den Windows ordner kann man über den PC nicht zugreifen, oder?
lg

aaronbsc

Inaktiv
Und das die engl. Tastatur die Standard-Tastatur ist kann man nicht einstellen?

Ach ja auf den Windows ordner kann man über den PC nicht zugreifen, oder?
lg

Über ActiveSync kannst du natürlich auch auf den Windows Ordner zugreifen. Allerdings hat es bis jetzt keiner geschafft die englische Tastatur als Standard einzurichten.

Am besten du schaust mal bei Meizume.com vorbei.

puitl

New Member
ok stimmt, danke!
hab auf Seite 54 glaub ich in diesem Thread das gefunden was Tastatur betrifft: device/program files/fingerkeybd/skins
Irgendwie finde ich den Ordner fingerkeybd aber nicht =(

puitl

New Member
ach ja was ich noch fragen wollte: Wie geht Copy and Paste beim m8? Also das mit dem Markieren kann ich aber weiter? Danke!

Stumpen

Member
hab schon ne weile hier gesucht(aber thread is zuuu lang)

wie viel pole hat das usb kabel? mein vater hat bei reichelt gleich 2 bestellt(kost nur nen euro). eins is 5 und das andere 4 polig

mfg

puitl

New Member
ok danke! Und was kann ich mit diesen Pfeilen machen die bei zwischen den markier- und einfügebuttons sind?

Hm was ich jetzt sehen konnte ist es ein 5 poliges.

Stumpen

Member
na die kabel haben ja physisch alle 5 pole. aber bei manchen sind nur 4 pole elektrisch angeschlossen, weil sonst zu viel strom fließen würde. glaub der 5te pol is ne zusätzliche masse

CJ.

Member
USB Kabel hat nur 4 Pole. 5V+,datenminus,datenplus,5V-. Das wars. Weniger würde nicht gehen, bzw. wenn man nur 5V-und+ hat, kann man mit dem Kabel elektrische Geräte aufladen. Mehr machen kein Sinn, weil USB Port kann nur 500ma/h gebe, da nützt auch keine zweite Ader.
M8 hat 10 Pole USB. 4 als reiner USB Anschluss, über andere 6 wird spekuliert, M8 soll angeblich TV-Out haben. Und dafür würden die 6 Adern genau ausreichend sein.
Gruss CJ.

refa

New Member
MEIZU M8

Bin aktuell in China, wer Interesse hat das ich ihm eins zuschicke - bitte melden (schicke zur sicherheit auch gerne die Kopie von meinem Pass sowie Chinavisum dem Administrator damits keine Kopfschmerzen gibt ;) )

Preis je nach Versandart und Menge zwischen 260- 290 Euro.

Wer andere Modelle braucht oder sonstigen Kram aus China haben möchte - meldet euch per Mail, bin noch bis 20.05. in Shenzhen.

BITTE UM VERSTÄNDNISS WENN ICH NICHT ALLE PAAR MINUTEN MEINE EMAILS CHECKE UND NICHT JEDEN TAG ANTWORTE - ZUM EINEN HABEN WIR HIER +6 STUNDEN, ZUM ANDEREN BIN ICH HIER IM URLAUB ;)!

Stumpen

Member
was heißt mehr als 4 pole machen keinen sinn??

ich hab hier 4 und 5 pole rumliegen...kann ich beide einsetzen ohne angst zu haben, mein meizu kaputt zu machen?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Naja ich will nichts sagen aber 290€ bekommst du es auch hier incl. Versand und sicherere Shop.

A few hours ago the Meizu engineers released the latest firmware for the M8, version 0.9.0.5.

The most visible changes are in the overhauled camera and automatic lyric download function.

Wann kommt denn endlich die 1er...?
die nächste ist dann die 0.9.06?

Zuletzt bearbeitet:

puitl

New Member
Hi! Ist es möglich die Sms die am M8 sind irgendwie mit einem Backup zu versehen oder die Dateien in denen die Sms´en gespeichert sind händisch abzuspeichern?
Wäre schade wenn sie nach jedem FW-Update weg sind.

aaronbsc

Inaktiv
Hast du schon mal unter Settings - System - Data Backup geschaut?;)

Zur Firmware: Ich hab irgendwie das Gefühl das die offizielle wieder etwas an Speed verloren hat. Vielleicht mein ich das auch nur aber mit kommt sie schwerfälliger vor.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten