Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sobald das Bild mit einem Programm geöffnet und bearbeitet oder gespeichert wurde geht es. Oder klappt es bei Dir mit einem Foto direkt auf dem M8? Wenn ja wurde vielleicht was rechtemäßig bei der Firmware geändert (?).

aaronbsc

Inaktiv
Das drehen ging immer Avada, nur das Abspeichern danach nicht. Funktioniert das denn bei dir? Wenn du z.B. ein Bild drehst und dann einfach auf x oben drückst.

aaronbsc

Inaktiv
Mir wär ne offizielle Version lieber als ständig diese leaks. Vor allem endlich mal ne anständige FW ohne all diese Kinderkrankheiten. Ist doch kein Hexenwerk endlich mal auf die Community einzughehen oder?;)

aaronbsc

Inaktiv
So, ich hab der neuen 0.5er heute mal ne Chance gegeben und ich bin überrascht. Also bei mir rennt das M8 jetzt wie bekloppt.:) Kein Ruckeln mehr im Photo-Viewer und auch im Music Player wenn man von Cover zu Equalizer schubst. Der Screen kommt mir auch etwas sensibler vor und das Menü läuft um einiges flüssiger. Alles in allem hat sich die allgemeine Geschwindigkeit des Phones meiner Meinung nach hier sehr verbessert.

Also wenn das so weiter geht...:)

S

suiluj

Guest
aber wiegesagt wenn man etwas installiert dann geht es bei vielen sachen einfach nicht weiter....ich konnte das netcf blablabla nicht installieren...

aber mal ne andere frage:

die 2 neueste firmware hatte ich drauf als ich in einen mcdonalds mit freiem hotspot ging....ich wollte dann rein gehen und es kam auch wie gewohnt dieser blaue punkt

aber als ich ins msn ging kam failed to connect oder sowas und wenn ich ins internet gegangen bin kam nur ein error und das beio 3 balken empfang??!!

aaronbsc

Inaktiv
aber wiegesagt wenn man etwas installiert dann geht es bei vielen sachen einfach nicht weiter....ich konnte das netcf blablabla nicht installieren...

Wie schon oft erwähnt wurde kann man diese Dinge auf die gute alte Art, explorer.exe, installieren.;)

Zu deinem Hotspot Problem fällt mir jetzt nichts ein. Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert. Hast du mal in den Settings des Netzwerks nachgesehen ob es bei DHCP auf closed stand?

fluffi890

New Member
Meizu M8 für 309,- Euro inklusive Versand aus Deutschland

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier so ganz richtig bin. Ihr habt ja schon alle ein Meizu M8. :[

Ich möchte nur einmal nachfragen, ob der Preis für ein Meizu M8 8GB inklusive Versand aus Deutschland für 309,- Euro in Ordnung ist. Oder gibt es das noch günstiger? Ich habe es jetzt für diesen Preis angeboten bekommen (Ebay-verkäufer, allerdings dann außerhalb von Ebay). Da wir ja alle aber wahrscheinlich nicht mit reichlich Kohle gesegnet sind ( ich bin jedenfalls kein Bankmanager mit 14 Mio Jahreseinkommen) möchte ich es nicht zu teuer kaufen. Falls also jemend weiß, wo ich das Handy günstiger bekomme wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. :exclamation:
Ich habe mich jetzt Tagelang durch dieses Forun gelesen und möcht hier mal ein ganz dickes Lob loswerden. Ich finde es sehr gut wie ihr hier Eure Informationen weitergebt. Für mich als Neuer ist das sehr interessant.
Ich freue mich auf Eure Antworten.:good2:

Falls ich hier falsch bin, bitte ich die Mods den Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben. Ist mein erster Post;)
Danke.
Gruß
fluffi890

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich habe für meins 310€ incl.Versand gezahlt aus China.

Denke das ist ein Super Preis.
Aber ist die WiFi Version?
Aber ob das alle da so stimmt auserhalb von ebay?

fluffi890

New Member
Ich hoffe ja. der Verkäufer hat in Ebay wenigstens gute Bewertungen. Er bietet auch ein deutsches Konto für die Bezahlung an. Ich gehe einmal davon aus, dass es die Version mit WiFi ist. Aber Danke für den Hinweis. Ich werde vorsichtshalber noch einmal nachfragen.
Gruß
fluffi890

fluffi890

New Member
So, die Nachfrage hab ich gestartet. Wäre ja tatsächlich blöd, wenn WiFi fehlen würde.
Ich glaube nicht, dass der tatsächlich aus China versendet. Er hat ständig zwei Angebote. Einmal bietet er deutlich günstiger das Handy an, dann aber mit Versand aus Hongkong, oder Versand aus Deutschland, dann aber deutlich teurer an.
Gruß
fluffi890

fluffi890

New Member
Mmh, ich weiß jetzt nicht ob der Händler das so komisch findet. Das Geschäft soll ja außerhalb von Ebay stattfinden.

Die Antwort habe ich zwischenzeitlich erhalten. Es ist die WiFi-Version!

Ich werde mal nachfragen ob der Preis jetzt generell außerhalb von Eaby gilt, oder ob er mir wegen meines "Rumgejammers" einen günstigeren Preis gemacht hat. Sobald ich die Antwort habe, werde ich erneut (dann ggf. mit Link) posten.

Nicht böse ein. Ich will den Händler aber auch nicht in Verlegenheit bringen. Schließlich versucht er das Handy bei Ebay gut 50,- Euro teurer an die Frau / Mann zu bringen.
Gruß
fluffi890

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich verstehe nicht wo das Probelm ist den Händler zu nennen..
Aber nicht nacher ankommen: "Wo ist mein Handy und wie bekomm ich mein Geld wieder:("

fluffi890

New Member
Ne, das mache ich nicht. Ich habe ihn auch eben schon angeschrieben, ob es ok ist, wenn ich seine Adresse weitergebe.
Mal sehen wann er antwortet. Vielleicht kann ich sogar noch einen besseren Preis für uns alle rausholen:dance3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten