Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Sieht doch ganz nett aus aber ich mach mir da jetzt keine großen Hoffnungen, denn einige sagen es wäre erst ein Konzept dessen was geplant wurde, andere Feiern es schon.

Ich bin einfach mal gespannt was man dann in 2 Monaten sehen wird oder auch nicht.:) Meizu ist mir in der Hinsicht schon zu oft angeeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich geb euch einen Tip:
Wenn ihr bei HoD bestellt, schreibt die per E-Mail an und fragt ob der ihr Zulieferer die Displayschutzfolie schon draufmachen kann. So hab ich es nämlich gemacht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut Meizu Boss beschäftigt man sich anscheinend mit der Untersuchung der Android-Plattform. Hier mal ein Link zum Originalthread: Klick!

SH1

New Member
lohnt sichs die FW drauf zu machen "M8 Firmware [leaked 19.6 Version]" oder kann man bald wieder mit ner official rechnen?
Was sind bei der jetzt die nenneswertesten Verbesserungen?
THX

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich hatte die gestern schon drauf und ich fand irgendwie das die langsamer geworden ist?? Neu ist eigentlich nicht viel. Man kann das VideoPlayer Menü drehen und in den Settings sieht man wie hell der Bildschirm ist und wie lang der Akku dadurch hält.

Gibt ja auch noch die 16.06 und die 14.06

nice2know_u von MeizuMe sagt das:

Changelog:

- smoother menu scrolling when you reach the end of lists
- some text noticing you in Settings to use less brightness in order to save battery time
- video player menu can be rotated
- carrier's name on desktop looks better (font is not bold)
- new option in phone settings to hide your phone number
- fixed text (no more chinese) in Email - Email Download option

Cons:
- windows is not english, still chinese as in the latest official firmware (it was already english in the 0.9.1.0 - June 14th leak) - french UI is still available through control panel
- USSD doesn't work

aaronbsc

Inaktiv
Also ich sag mal so: Es ist absolut kein muss von der ersten leaked auf die zweite zu gehen, denn viel verändert hat sich nicht. Avada bemerkt es aber richtig. Bei mir läuft sie auch eher schwerfälliger als die Vorgängerversion.

Wenn anbgeblich in "2 Monaten" aber ohnehin die 1.0 FW kommen soll, wird sich in Sachen leaked FW's wohl nicht mehr soviel tun. Die Ofizielle 0.9.1.0 wird wohl noch kommen aber danach sollten/werden sie sich wohl auf die 1.0 Konzentrieren.

crimson05

MeizuMe
naja ich denke mal die menüstrukturen und optionen werden bleiben also kann man da auch weiter basteln...
ändern wird sich ja nur das desktop-interface

cavusesco

New Member
mein meizu ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!

geiles ding
bild und ton kann das apfeldings da einpacken!!!
aber apps apps apps gibts halt net wie beim apfel;-DD

so und jetzt???;-DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

mein meizu ist von HoD

brauch ein bißchen hilfe
wlan hab ich eingestellt also pw eingegeben
anscheinend ist wi-fi von HoD schon freigeschaltet
aber wenn ich auf eine seite will sagt er irgendwas mit settigs und zeigt mir eine chinesische seite in der oberen hälfte an oder nur eine weisse seite...

die ersten schritte bitte
danke

cavusesco

New Member
hilfe es geht nichts...
ich gehe auf settings dann wlan er findet mich auch aber wenn ich drauf gehe passiert nicht viel
er ladet und ladet und zeigt mir wieder mein router an
immer wieder

kann mir einer helfen?

cavusesco

New Member
hab es geschafft
hab gelöscht und nochmal neu eingegeben
komisch das bei google chinesiche zeiche mit dabei sind...

hab mir jetzt mal die
cap.
deutsche version
und ein spiel zum testen geladen
aber
wenn ich die in einen ordner verschiebe und im handy den ordner öffne um die datei zu installieren ist der ordner leer
hab extra einen eigenen ordner angeledt und im meizu bei ebook auch gefunden
aber wie gesagt der ordner hat die dateien nicht...

muss ich da aktualisieren wie bei der musik?

cavusesco

New Member
wie bekomme ich gapi installiert?

ich hab die datei
schiebe sie in einen ordner
schliesse den meizu vom pc ab
gehe in den ordner und der ist leer

was mach ich falsch?

aaronbsc

Inaktiv
Schieb es doch einfach direkt auf die Disk?!? Kann eigentlich nicht sein das der Ordner leer ist. Das Problem ist mir leider neu.

aaronbsc

Inaktiv
Ach du nutzt nen Mac.:) Da gabs (glaube ich) mal einen Thread auf Meizume in dem jemand ähnliche Probleme hatte. Vielleicht kann dir Schussi da helfen mit seinem MacBook.;)

Edit:
Hier ist der Thread Klick. Geht zwar um dem M6 Player aber da scheint es wohl generell Probleme zwischen Meizu und MacOS zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten