Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RaZ0r2k7

b0bcaT
Habe auch nun ein Problem..

Habe ne Solomo (E-Plus) Prepaidkarte. Ich selbst kann andere Leute anrufen...
ABER: Sie erreichen mich nicht, es ist IMMER so, alsob es besetzt wäre, ist es aber nicht..

Und habe mal gelesen, dass man sich die Umts/GPRS Einstellungen zukommen lassen soll.. Von irgend einem bestimmten Handy.. Welches war das?

cavusesco

New Member
aber da wo die datei ist steht sie schon richtig oder??

habs an den pc ran
dort auf öffnen
dann hat er mir ne seite mit programmiersprache geöffnet mehr nicht
habs geschlossen
aber immer noch nichts....

aaronbsc

Inaktiv
Du hast sie ja direkt auf der Disk und nicht in irgendwelchen Unterordnern. Normalerweise sollte sie dir ganz normal angezeigt werden wenn du über Documents (auf dem M8) auf Disk gehst. Hat es jetzt geklappt die Datei vom PC aus zu kopieren?

aaronbsc

Inaktiv
Nein du musst Gapi nicht öffenen. Du musst lediglich ein oder eben mehrere Spiele installieren die GAPI benötigen. Diese startest du ganz normal über die Shortcuts die dir auf dem Desktop angelegt werden.

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt Programme zum entpacken von Rar Files auf dem M8 aber man entpackt diese ja ohnehin am PC, bevor man die Cabs dann rüberkopiert.;)

Wie gesagt schau einfach mal auf Meizume vorbei.

cavusesco

New Member
so langsam aber sicher komme ich mit meinem m8 zurecht...
eigentlich ein super handy

aber wie kann ich online flash videos anschauen?? hab mal einen flashplayer von meizume geladen als CAP und installiert
short cut gibts aber wenn ich ins internet gehe zeigt er mir die videos nicht an
sagt das ich einen flashplayer brauche...

crimson05

MeizuMe
genau so ist es.

vl wird es noch kommen... für chinesische seiten ala youtube gibt es schon player und *.flv wird auch vom videoplayer gespielt aber da youtube in china gesperrt ist ist das zumindest erstmal nicht zu erwarten
flash könnt ich mir jedoch schon irgendwann vorstellen aber von konkreten plänen hab ich noch nischts gehört

btw das apfelhandy kann auch kein flash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten