Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
na deutsch firmware seh ich persönlich erst in langer langer zukunft! hoffen kann aber nich schaden.

wär eben einfach geil, wenn man die standard so umbauen kann. am besten dann gleich noch die beiden chin. dinger raushauen. oder den knopf zum wechseln der sprachen ausbauen. glaub bevor ich das fingerkeyboard installiert hatte, hat sich die tastatur sonst immer automatisch auf chin. gestellt....

rori

New Member
ja, so sehr ich mich über das neue keyboard in deu + engl gefreut hatte, zum tippen ne Qual !.....musste es wieder raushauen und nun wieder beim original....

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
SCHALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein Meizu M8 kam heute an JUPIIIJUPIIIDUUU

3 wochen 1 Tag leiden :( bis es da war

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
bei einem shop für den man hier keine werbung machen darf und ich mein meizu gekauft habe kostet das m8 mit wlan nur noch 295€ und der zusatzakku nur 14€...

wieso gabs eig probleme mit besagtem shop falls jmd weiß welchen ich meine?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ach ED meinst du :)
Also meins hat 310€ gekostet + Screen Protector :p Aber 3 Wochen und 1 Tag musste ich warten.
Kann den Shop nur empfehlen aber nie nie nie nie nie nie wieder mit Hong Kong Post..
Mit ED gabs Probleme weil sie Testbericht geklaut haben.. nutz mal die SuFu oder im News Bereich nachschaun.

aaronbsc

Inaktiv
@crimson05
Lies dir einfach diesen Thread mal durch KLICK. Ihr Verhalten gegenüber uns war einfach nicht korrekt. Wir haben allerdings nie behauptet das der Shop in irgend einer Weise schlecht wäre;)

@Avada
Du kannst ja bei HoD auf Anfrage auch anderen Versand bekommen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
ne Aaron mit Hong Kong Post ist standart versenden nicht mit anderem wäre zu teuer gewesen.. hatte angefragt aber ging nicht. Mit der Schutzfolie hast du recht. Sieht echt nicht das die drauf ist. Das Silicon Case ist ultra geil. DANKÖÖ

aaronbsc

Inaktiv
Kein Problem..für was auch immer:)

Dachte die Versenden auch mit UPS. Naja wie gesagt, mein Paket war mit HKP in 9 Tagen da. War bei dir wohl eher ein dummer Ausrutscher.

S

suiluj

Guest
wie kann ich denn meien e-mails anschauen?

da steht nur von wem zu wem und subject und drunter steht download this e-mail content....subject müsste ich doch anklicken können oder?

aaronbsc

Inaktiv
Anfangs wurden mir die Emails gleich komplett angezeigt. Seit der 0.9.0.4er FW muss ich auch immer auf "Download this Email Content" drücken damit ich sie sehen kann.

aaronbsc

Inaktiv
Vielleicht schilderst du uns mal den Zusammenhang in dem du diesen Ordner brauchst?!?

Ich hab nämlich auch keinen Ordner der "Tools" heisst.

aaronbsc

Inaktiv
Einen kapazitiven Touch muss man in der Regel nicht kalibrieren weil er ja nicht auf "Druck" im engeren Sinne reagiert. Also nein, sowas gibts bei M8 nicht. Ich wüsste auch nicht warum.

aaronbsc

Inaktiv
Eigentlich gibt es keine dummen Fragen...nur dumme Antworten;)

Normalerweise geht die Kalibrierung des Screens hier von der Software aus die darauf läuft, sprich Meizu macht die Kalibrierung. Also bei mir funktioniert die Tastatur perfekt. Was meinst du mit "nicht richtig"? Hast du schon die aktuellste FW drauf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten