Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
ich versteh immernochnicht was dieses gapi sein soll???anscheinend geht doch dabei i-wsa im handy kaputt?oder i-was an der software wird blockiert oder so??

Moderiert:

Atlan

New Member
Hallo
also ich weiss leider nicht mehr wer das Problem mit dem defekten Diskordner hatte.
Aber ich hoffe er list dies hier.
Man kann unter Setting/System/System Reset die Disk Formatieren das hat mir geholfen auch wenn man danch natürlich alle Daten wieder aufspielen muss.

Stumpen

Member
wasn das beim untern video für ne firmware?? also zwischen den menüebenen wechseln geht bei mir nich so flüssig! und auch der opera sieht bei mir irgendwie anders aus!?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
GAPI ist eine "Game API" für die Pocket PC Plattform, so wa wie DirectX für Windows.

Auf dem zweiten Video ist einfach nur ein M8Template für einen iPod zu sehen ;).

aaronbsc

Inaktiv
GAPI ist eine "Game API" für die Pocket PC Plattform, so wa wie DirectX für Windows.

Auf dem zweiten Video ist einfach nur ein M8Template für einen iPod zu sehen ;).
Exakt.:)

Ich dachte ich schreibs mal nicht dazu aber eigentlich sollte man es schon am Titel erkennen;)

Ich denke auch nicht das GAPI etwas am Handy kaput macht. Wie gesagt handelt es sich dabei um eine Art DirectX für PPC's. Das Sliden im Menü geht bei mir seit der 0.5er nur noch ein klein wenig langsamer als beim iPhone selbst. Das wird sich in Zukunft auch noch weiter verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
also ich habe die offizielle 0.5er und das sliden geht immernoch nicht soo gut aber es reicht völlig aus^^

und woher bekommt man die spiele ??

aaronbsc

Inaktiv
Ne, um die gängigen Games zu spielen die GAPI voraussetzen reicht es wenn man es einfach installiert. Ab der 0.5er aber bitte über die explorer.exe installieren, genau wir NetCF auch.

S

suiluj

Guest
es erstellt sich ein icon aber ich versteh nicht was ich noch machen soll??

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also bei der fixed 0.9.0.5 geht das sliden eigentlich perfekt, da hängt nichts und ruckelt überhaupt nichts. Kommt auch wie hier schonmal gesagt auf die schnelle des slidens an glaube ich.

Aber die fixed gibt es nicht mehr wurde gelöscht heute oder gestern abend war nur für kurze Zeit.
drinnen. Aber fragt nicht was anders zu der offiziellen oder leaked ist ...

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
also das sliden geht im vergleich zum iphone noch nicht soo gut aber ich finde es reicht völlig!es wäre natürlich endgeil wenn das mal so slidet wie bei dem ipod mit dem m8 design!

wo gubt es denn spiele für das man den GAPI emulator braucht??habe bis jetzt nur das golf gefunden?

aaronbsc

Inaktiv
Andere als die auf Meizume sind mir bis jetzt auch nicht bekannt für das M8. Golf, Meltdown, Machines at war, CS, SkyWorld usw. sind alles Games die GAPI benötigen. Das GAPI Logo wird ja auch auch meistens beim starten des Spiels kurz angezeigt.

Stumpen

Member
ja hab die fixed gestern auf meizume auch gesehen..hätt ich se mir mal gezogen :(

hatte bloß angst, da manche meinte es gibt probleme und selbst schussi wieder auf die 0.4er gegangen ist

aaronbsc

Inaktiv
Das gibts bis jetzt nur bei M8Fans weil es komplett auf chinesisch ist. Ist eine Art RPG.

Bejeweled und Piano laufen bei mir beide ohne Probleme. Liegt vielleicht daran das ich seit der 0.5er ausnahmslos alles über die explorer.exe installiere!?!

Achso..Golf und Meltdown auch.:)

Stumpen

Member
welche der unzähligen 05er haste denn am laufen, schussi?

meltdown find ich bis jetz am besten überhaupt. alles deutsch, läuft super flüssig, suchtgefahr..einfach geil

aber wenn ich mehrmals ganz schnell den screen drücke bin ich fast immer im M8 menü wieder und muss dann spiel neustarten :( hat das noch wer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten