Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich stimme Stumpen zu, auf dem vom M8 steht leider keine Stromangabe. Alles mit 5V und ab 0,5A sollte ausreichend sein.

Stumpen

Member
hab ich ja von dir. klappt so sehr gut. hab auch das gefühl, dass der akku so länger hält! vorher hatt ich ihn manchmal abends an den pc angeschlossen und aufgeladen und am nächsten früh war schon ein fünftel des akkus wieder leer...

R

RazerGaming

Guest
hab ich ja von dir. klappt so sehr gut. hab auch das gefühl, dass der akku so länger hält! vorher hatt ich ihn manchmal abends an den pc angeschlossen und aufgeladen und am nächsten früh war schon ein fünftel des akkus wieder leer...
Also was für ein Teil ist jetzt gut zum Aufladen? Ich meine, ist das mitgelieferte von Meizu besser als der PC oder muss ich jetzt noch um eine bessere Leistung zu erzielen ein anderes Auflade-Ding kaufen? (Ich muss gar nix kaufen...ich weiss :))

Stumpen

Member
bei mir war kein aufladekabel dabei..also nur der chin.stecker
für 15 euro hab ich dann bei conrad nen universal miniusb ladegerät mit 500mA und 5V gekauft

zusätzlich hab ich noch 2 miniusb datenkabel bei reichelt für je nen euro gekauft. leider weiß ich immer noch nich ob ich das mit 4 oder 5 pins benutzen muss!?! will mein meizu nich kaputt machen, falls jetz zuviel strom kommt oder so

PoLaKbOy

New Member
Ich stimme Stumpen zu, auf dem vom M8 steht leider keine Stromangabe. Alles mit 5V und ab 0,5A sollte ausreichend sein.
OK.
Hab jetzt von mein altem Motorola Razor V3 was auch nen mini USB Anschluß hat das Ladekabel rausgekrammt. Da habe ich mehr Infos.
Output: 5.0V und 550mA
Das sollte doch passen. Oder?

Atlan

New Member
Hi
ich benutze zum aufladen ein 2,5 Zoll usb Festplatenkabel das hat 2 usb anschlüsse für den PC und an der anderen seite einen Mini usb anschluss.
die festplatte hat kein eigenes netzteil, braucht aber zu viel strom für einen usb anschluss daher der doppel usb anschluss und das ist super für das M8 aber es würde auch das normale usb kabel reichen !dauert halt dann nur etwas (ca 15%) länger.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wenn du ein paar Posts weiter oben angefangen hättest zu lesen würdest du den Grund kennen. Kein Adapter dabei.

aaronbsc

Inaktiv
Ich wollts gerade schreiben.:) Die Dinger sind doch eigentlich recht billig und man findet sie eigentlich auch in jedem besseren Elektroladen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann ist Dein PC auch nicht richtig stromlos. Es gibt Boards wo dann obwohl der PC runtergefahren wurde noch Strom an den USB-Anschlüssen anliegt. Ich lade mein HTC und das M8 immer über den Gleichen Adapter, dem von HTC ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten