m8 ist da
Hallo,
heute ist mein m8 angekommen

Habe es nun doch für 309,- Euro inklusiver Versand aus Deutschland erhalten. Ihr hattet mich hier mit Euren gut gemeinten Ratschlägen bezüglich der Aufrichtigkeit des Angebotes ganz schön verunsichert und ich habe lange überlegt ob ich das Risiko eingehe. Habe mich dann am Sonntag getraut und das Geld auf das deutsche Konto des Verkäufers überwiesen. Und siehe da, heute um 15:00 Uhr hat es DHL gebracht. Ein geiles Ding. Nun werde ich all die schönen Dinge ausprobieren, die ihr hier schon getestet habt. Ich hatte den Namen des Verkäufers damals nicht preisgeben wollen, weil er die Telefone bei der Bucht für 345,- Euro vertickert. Ich wollte ihm nicht sein Geschäft (es soll ja Menschen geben, die davon leben) verderben. Inzwischen hat er mir aber mitgeteilt, dass ich den Preis weitergeben kann. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich keinerlei Vorteile davon habe. Ich habe mein Telefon für diesen Preis bekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Verkäufer heißt zollfrei-einkaufen. Und jetzt freue ich darauf das Telefon ausgiebig zu testen.
Gruß
fluffi890