Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
gibt es dieses backcover denn allein zu kaufen??
klick

ich habe das hier entdeckt aber das ist dann ein bisschen dick und sieht nich so geil aus^^

habe ein richtig geiles backcover mal bei ebay entdeckt aber das gibts nichtmehr :(

aaronbsc

Inaktiv
Das was du da entdeckt hast ist auch ein Protective Back. Das hat mit dem eigentlichen Back-Cover nichts zu tun.

Von denen bei ebay rate ich ab. Das Thema hatten wir mal kurz bei Meizume und die sollen eine ziemlich schlechte Qualität haben (sehr brüchig). Hier hat sich doch mal jemand gemeldet der anscheinend ein grünes Cover hat aber mehr als davon zu erzählen hat er dann auch nicht gemacht.;)

S

suiluj

Guest
also das heißt ich soll lieber das protectiv cover kaufen?das ist ja ne art kratzer schutz oder einfach ein schutz fürs handy oder?

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab nicht gesgat das du irgendwas kaufen sollst.;) Wenn du aber natürlich einen Schutz für die Rückseite möchtest kannst du das gerne tun. Oder du nimmst ein Silicon-Case oder eine so eine "Soft-Bag" von Mofi.

S

suiluj

Guest
hat der eine seite also einen shop oder sowas??ich hab bei google nur was für die mp3 player gefunden???

fluffi890

New Member
m8 ist da

Hallo,
heute ist mein m8 angekommen:yahoo:
Habe es nun doch für 309,- Euro inklusiver Versand aus Deutschland erhalten. Ihr hattet mich hier mit Euren gut gemeinten Ratschlägen bezüglich der Aufrichtigkeit des Angebotes ganz schön verunsichert und ich habe lange überlegt ob ich das Risiko eingehe. Habe mich dann am Sonntag getraut und das Geld auf das deutsche Konto des Verkäufers überwiesen. Und siehe da, heute um 15:00 Uhr hat es DHL gebracht. Ein geiles Ding. Nun werde ich all die schönen Dinge ausprobieren, die ihr hier schon getestet habt. Ich hatte den Namen des Verkäufers damals nicht preisgeben wollen, weil er die Telefone bei der Bucht für 345,- Euro vertickert. Ich wollte ihm nicht sein Geschäft (es soll ja Menschen geben, die davon leben) verderben. Inzwischen hat er mir aber mitgeteilt, dass ich den Preis weitergeben kann. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich keinerlei Vorteile davon habe. Ich habe mein Telefon für diesen Preis bekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Verkäufer heißt zollfrei-einkaufen. Und jetzt freue ich darauf das Telefon ausgiebig zu testen.
Gruß
fluffi890

Stumpen

Member
hab irgendwie nen problem.
will grad seit 5min versuchen ne neue im meizu zu speichern. aber jedesmal wenn ich auf speichern drücke, steht da nur "Name" anstatt "Stefan"..werd hier noch verrückt. grad 10ma probiert. hab jetz die 05er. bei der 04er ging das ohne probs!!

mfg

habs rausgefunden...man muss nach der namenseingabe ENTER drücken. dann speichert er es auch ordentlich ab!

Zuletzt bearbeitet:

ungewisses

New Member
hi,hab auch vorhin mein m8 bekommen. aber fragen über fragen.
war das m8 auf videos nicht mit sensor? bei mir dreht sich gar nix.
aufgenommene video mit der intern cam spielt er nicht ab.
hab hier haufen weise dead icons ( exe fehlt. zb das symbol mit der lupe (über phone) ich hoffe mal nicht das es der datei browser ist?
wie bekomme ich das neue firmware .05 drauf?
schon mal dank für hilfe.
aber nun was postives. es ist echt sau schick das teil gut verarbeitet.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Benutz mal die SuFu und gib: "Meizu M8" ein. Dort findest du einen Thread wo steht wie man die Firmware neu draufspielt. Dann sollte das Problem bestimmt behoben sein.
Denk an den vollen akku

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wohl doch kein Meizu M9???
Eher eine neue Auflage des M8´s:

Jack Wong, CEO of Meizu has just announced some new informations about their upcoming mobile phone, but instead of calling it M9, he said they are planning to release a new version of M8 with 3G capabilities (TD-SCDMA), GPS, and a 5 megapixel camera with LED flash. He mentioned they are also planning to release a WCDMA version later.
The only question remains is: When?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten