Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Also ich musste wie gesagt nichts eingeben aber es nervt mich tierisch das es sich nach 2-3 mal durch die Liste sliden aufhängt. Am Phone kanns ja schlecht liegen. Hab gerade erst die FW neu geflasht.

Schussi slide mal ne Weile hin und her :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei mir sind es genau 122 unter "Alle". Dann habe ich noch ein paar Zusatzgruppen. Ich kann "Alle" hin und her schieben ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
@ avada

ich habe bei server garnix und bei name oder so auch nichts nur passwort und icq nummer?

EDIT: glaubt ihr das passt an das m8? klack^^

Moderiert:
S

suiluj

Guest
ich glaube er meint ein programm das es vielleicht ermöglicht über gprs ins internet zu gelangen?stimmt das??

noch ne frage die übersehen wurde: glaubt ihr das passt an das m8?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat das Meizu nicht einen Standard Mini USB Stecker?? Falls ja, paßt das Teil garantiert nicht, das ciPhone hat einen "eigenen" Stecker ;)

S

suiluj

Guest
hä?das ist doch auch usb oder?

EDIT: hab mal unter dem produkt gefragt mal schauen was kommt
EDIT2: das hier passt aber sicher....ist aber leider ausvekauft....kann man da i-wie anfragen?
EDIT3: sorry für die vielen edit aber hab noch was gefnden: das passt doch weil auf den bildern ist ein usb kabel dabei? aber das origianle von meizu ist auch nicht schlecht klick ....nu ist es teurer.....aber da hat man viel mehr kraft drin oder??kommen da auch batterien rein?

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal was anderes, ein TV-Bericht (teilweise mit Untertiteln in englisch) über Meizu, dem M8 und so weiter:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ud0h8DST674"]YouTube - Meizu Report on Zhuhai TV[/ame]

Atlan

New Member
Dies ist hier mal der erste Test mit dem M8 was zu schreiben und trotz der dicken Finger geht es ganz gut.
MfG Atlan

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten