Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
ich hab jetzt en paar filme drauf avi dateien. 45min ca 400mb, laufen tun se, aber die ruckeln alle en bissl, also laufen net ganz flüssig, was nat en bissl stört. Mit welchem programm kann ich des ändern, glaub da muss man ja die Bitrate oder so verringern. THX

SH1

New Member
ok thx, was stellst du da so bei video scale size und Bitrate kpbs ein oder bei frame/ sec, sollte dann ganz flüssig laufen

aaronbsc

Inaktiv
aaron wo hast du dein bg-image her? kannst es mal hochladen?
Ich weiß grad nicht mehr wie die Seite heisst aber hier mal zum Download

@SH1

Das die avi Files ruckeln muss nicht zwingend am M8 liegen. Meist liegt das an einer falschen Codierung beim erstellen des Files. Ich musste bis jetzt nichts umkonvertieren oder sonstiges, bin aber auch nicht wirklich der "Filme auf dem Handy Kucker".:)

SH1

New Member
profile,wlan für desktop,mingolf,archibald,zuma,ballance ball,meldtown,paint,lights out,piano,guitarre,bejewjields,son system control,mdict(wikipedia und wörterbuch),des icq prog,tball,m8sprite,pedometer,taschenlampe ,m8gba,flv pplayerpedometer,cart touch

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
cool cool,aber nur des Spiel aus deinem ersten Link gibts als demo, die anderen sind doch alle vollversionen wo man des neue GAPI braucht oder wo gibts ne demo von Pool?

SH1

New Member
leuts, ich hab irg en sch... Problem, also: ich hab gestern gesehen dass alle meine Kontakte auf dem Phone weg waren, hab neugestartet, des gleiche. Dann Kontakte von der SIM wieder draufkopiert, waren trotzdem keine da, dann backup gemacht, stand auch da, dass die Kontakte drauf Koppiert werden, sind trotzdem net da. Akku raus, nützt auch nichts. Dann geht mein Kalender nicht mehr auf und wenn ich unter Konfig- auf"Verwenung" klick, flieg ich aus dem Menü und komm auf den Homescreen. Was solln ich machen?Stimmt da was mim internen Phone Speicher net oder was könnt des sein? THX

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht was Du so an Apps, Games und so weiter installiert hast. Für mich hört sich das nach fehlerhaften Pfaden usw. an. Kurz System verwarzt. Entweder hilft ein Regclean oder Du installierst die Frimware neu.

SH1

New Member
apps hab ich oben gepostet:
profile,wlan für desktop,mingolf,archibald,zuma,ballance ball,meldtown,paint,lights out,piano,guitarre,bejewjields,son system control,mdict(wikipedia und wörterbuch),des icq prog,tball,m8sprite,pedometer,taschenlampe ,m8gba,flv pplayerpedometer,cart touch, deutsch paket, hatte noch dei demos von m8fans installiert aber schon wieder deeinstalliert.
ja dann spiel ich wohl die firmware neu drauf, thx dir

SH1

New Member
ehm ich hab fw update gemacht aber dei ganzen apps und so sind unter Dovuments noch drin, wenn Regclean mach, is dann alles weg und des Handy is wieder "neu", und wie mach ich den noch mal? THX

aaronbsc

Inaktiv
Power + M-Button halten. Danach sind zumindest die Programmpfade und Verknüpfungen weg. Wenn du komplett alles wieder neu machen willst formatier zusätzlich noch die Disk.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei Regclean sind die Apps auch noch auf der "Disk". Das ist ganz Normal, denn die wird bei Beiden nicht angerührt (und bringt jetzt auch übrigens gar nichts). Regclean lösst man durch längeren Druck auf den Power und M-Knopf aus.

SH1

New Member
wenn ich dei disc formatier is ALLES weg und des Handy so wies ausgelifert wurde, oder muss ich da dann noch zusätzliche sachen wieder besorgen( hab mal irg wo was gelesen,dass des einer gemacht hat und dann voll die Probs hatte), wollt halt mal wieder alles runter ham, is auch viel müll drauf THX

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das war woh eher beim CiPhone oder so der Fall, wo wichtige Systemdateien auf dem Speicher liegen.;) Beim M8 kannst du ohne Bedenken die Disk formatieren.

SH1

New Member
ich hab formatiert, is auch alles weg, firmware wieder drauf, wollt se wie immer neu drauf installieren, beim upgrade modus steht dann aber dort "Failed" restart. was is jetzt schon wieder falsch?

edit: Weiß keiner rat...bin am verzweifeln^^

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten