Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hatten wir hier schon besprochen aber nochmal:

Das Normale, ist ein nagel neues M8. Refurbished ist ein gebrauchtes M8 was aber eine neue Schale und neues Zubehör bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Atlan

New Member
So dann möchte ich auch mal ne Frage reinstellen.
Was (ausser alles testen und telefonieren) macht ihr mit dem M8?
Ich für meinen Teil nutze hauptsächlich Video, Audio, Kamera und E-Mail sowie den Rechner und muss nach etwa 2 Monaten nutzung feststellen das dieses Handy mich in diesen Bereichen ueberzeugt hat.
Mit dem Mängeln (z.B keine Tonzuordnung für Gruppen)kann ich leben.Habe das iPhone für eine Woche zum testen gehabt und kann nur sagen das es in meinen Nutzungsbereichen nicht mithalten kann.
MfG
Frank

Stumpen

Member
ja benutze ich ähnlich wie du..kamera is echt nen quantensprung im vergleich zum iPhone

was ich aber schade finde: bei der videoaufnahme in höchster quali is ton und video asynchron...das is echt totaler mist :( dass das meizu nich aufgefallen is versteh ich nich..viell wird das ja mal gefixt!

sonst kann ich sehr gut mit dem meizu leben..wenn endlich mal die deutsche tastatur als standard funktioniert und man mit prepaid ins internet kann und sich das icq programm nich aufhhängt..DANN bin ich eigentlich 100% zufrieden damit

spacelord009

New Member
hi,

ich brauche dringend ein paar downloads von meizume. Habe mich da auch registriert,
bekomme aber seit einer woche keine confirm-mail.
ich bräuchte internetradio, m8sprite usw.
wo kann ich die noch downloaden? Gibt es nicht ein komplettes Softwarepaket
auf rapidshare oder so ähnlich?

Danke

Avada-Kedavra00

Well-Known Member

aaronbsc

Inaktiv
Ist das Item das du bestellen willst auch wirklich "in Stock"? Normalerweise solltest du dort einen Button "Add to Cart" sehen, wenn nicht wird der Artikel wohl gerade nicht lieferbar sein.

crimson05

MeizuMe
im offiziellen meizuforum macht wohl die runde, dass man nun ein komplett überarbeites UI entwicklelt... was immer das heißen mag... wird aber wohl noch ne weile dauern.. man darf gespannt sein

ich hoffe auf ein system das einfach die hardware power nutzt und dann mal wirklich "smooth" läuft.. wir werden sehen

aaronbsc

Inaktiv
im offiziellen meizuforum macht wohl die runde, dass man nun ein komplett überarbeites UI entwicklelt... was immer das heißen mag... wird aber wohl noch ne weile dauern.. man darf gespannt sein

ich hoffe auf ein system das einfach die hardware power nutzt und dann mal wirklich "smooth" läuft.. wir werden sehen
Das klingt doch vielversprechend.:) Man hat ja bei Meizu in der Zwischenzeit sicher auch eine Menge dazuglernt (Bugreports usw.) Noch eine Weile dauern heißt dann aber wohl soviel das wir es vor dem M9 nicht zu Gesicht bekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

ungewisses

New Member
eiii na endlich mit fonic läuft alles super . welche dualsim adapter kann man den kaufen? bzw benutz jemand? ich mag mein m8 imem rmehr . das mit der neuen ui gefällt. hoffentlich machen se auch unter der haupe noch sehr viel änderungen.

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann dir nur den Youtube-Channel von snoop96 verlinken für Infos zu Dualsim Adaptern. KLICK

Vielelicht kannst du ihn ja einfach mal anschreiben und nachfragen (dualsim_meizu_m8@gmx.de).;) Die zweite Sim-Karte wird man aber wohl "beschneiden" müssen damit beide passen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten