Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Schon klar, im Grunde genommen ist der Vertrag ja ein Geschenk an den dynamischen Vieltelefonierer. Da legt O2 ja quasi sogar noch Geld drauf :thumb_up:

Bzgl. Vertrag muss ich mir noch ausdenken was ich dir völlig überteuert anbieten könnte, aber sobald mir was eingefallen ist melde ich mich :victory:

PS: http://www.assponys.org/

And now something complete different: TOPIC

Das M8 ist klingt nicht schlecht (damit ich was dazu gesagt habe)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob Dein Handyvertrag günstig ist oder nicht hat hier, in diesem Thread absolut nicht zu suchen. Dein nacheditierter Hinweis worum es eigentlich gehen sollte, ändert daran auch nichts, das hier nicht um einen Vergleich des M8 mit dem eingebildeten Überflieger auf dem Handysektor geht. Wenn Du da Bedarf hast poste Deine Meinungen im Applebereich. Hier geht es um vordergründig Infos zum Meizu - mehr nicht.

Meine Antwort auf der Du Dich beziehst, hat nur was mit dem Glauben zu tun das das Vergleichsobst günstig sei - ist es aber nicht. So, und wenn Du damit nicht klarkommst, dann weisst Du nun wohin damit.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Also ich finde, das MeizuM8 eine gelungene Alternative! Ob es zu spät da ist ich bezweifle es eigentlich... da jetzt bald die ersten Verträge von der ersten iPhone generation zuende gehen und die leute wieder was neues wollen. Wieso also nicht ein MeizuM8? Denn wer 2 Jahre ein iphone hatte und merkt, wie sehr man doch mit dem Gerät eingeschränkt ist in manchen Teilen zumindest, wird sich schon freuen, das in die Hand zu bekommen!

PS: @asspony: ah ja von der vertragsprovision kannste dem Forum auch gerne mal 5% spenden ;) und ich weiss wieviel man bei einem XL vertrag bekommt!

kein-clone

"Apple-Jünger"
immer noch keiner das telefon? ich meine ihr verlinkt zu diversen seiten wo man es kaufen kann... wenn es doch der hammer überhaupt ist und ihr die ganze zeit schon am sparen seit... wo sind dann die m8 handys... komm schussi, du musst es dir doch mal kaufen, nachdem was du alles schon für handys hattest und deinem großen wissen... bin mal gespannt pber nen bericht.

Kareem85

immer noch keiner das telefon? ich meine ihr verlinkt zu diversen seiten wo man es kaufen kann... wenn es doch der hammer überhaupt ist und ihr die ganze zeit schon am sparen seit... wo sind dann die m8 handys... komm schussi, du musst es dir doch mal kaufen, nachdem was du alles schon für handys hattest und deinem großen wissen... bin mal gespannt pber nen bericht.

Sie soll man es denn kaufen, wenn es erst ab Februar lieferbar ist? Zeitreisen sind meiner Meinung nach noch nicht möglich :whistle:
Nein Spaß! Du kannst es dir Vorbestellen aber lieferbar ist es soweit ich weis noch nicht.

kein-clone

"Apple-Jünger"
hatte eben eine verlinkung von dieser seite zur bucht. neues m8 zu verkaufen. einmalk ausgepackt zum schauen, mit sofortkauf, etc.

Kareem85

habs eben gesehen.. hmm
joa da man es abholen kann... also würde ich in bonn leben, oder wenn es bis zum sommer noch da ist weil ich dann anhc bonn fahre würde ichs mir shcon gerne angucken^^
wenn es dualsim hätte hätte ichs mir gleich geholt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ich mir von meinem Geld kaufe und was nicht geht Dich gar nichts an, das entscheide immer noch ich. Deine dumme Art mich zu provozieren lässt mich eh kalt, sagt aber viel über Dein Niveau aus.

Was aber mehr ärgert ist folgendes. Deine Posts haben substanziell wenig zum Thema beigetragen - woanders nennt man so etwas spammen. Sehr wahrscheinlich kannst Du auch nicht mehr. Aber jedes Forum hat einen Forentroll, das ist leider so. Vielleicht wäre es mal eine Alternative für Dich Dir einen anderen Spielplatz für Dein Kasperletheater zu suchen...

Wir werden nun keine Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben dulden. Denn Eines hast Du mit Deinen Ergüssen erreicht, das eigentliche Threadthema ist nebensächlich geworden! Schade eigentlich

S

suiluj

Guest
was für eine schlange da ist....also wenn es da jetzt erhältlich istkann man doch jetzt bestellen ???? also z.B. bei FCT ... losgeschickt würde es aber frühestens 5-10. februar???

Edit: Das Angebot was wir paar seiten vorher mal angesprochen haben von ********** is auch nich schlecht....296 euro...wenn man och porto dazu zahlt und so...geht das eigentlich (im gegensatz zu anderen angeboten) http://www.**********.com/de/pro.asp?id=1048

Edit 2: Warum gehen die links nimme??

Edit 3: (sorry für die vielen edits) ist das wegen den Testbericht-kopien?? dann wär mir das nämlich klar...

Edit Schussi: Ja.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ein Rat, wartet bitte mit Bestellungen noch ein wenig. Die Angaben schwanken doch recht häufig. Es gibt zum Beispiel Händler die in der Beschreibung internes GPS oder Fotolicht stehen haben. Davon ist zum Beispiel auf der Herstellerseite nichts zu finden... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, was soll das denn !? Du weist wohl nicht mehr was Du geschrieben hast? Du hast Dich erst über eine "Zensur" beschwert und dann im weiteren in Deinem Offtopic-Beitrag über Offtopic-Beiträge in diesem Thread! Und als letztes hast Du das geschrieben: "und vielen dank wenn´s gelöscht wird :)"

Also was willst Du überhaupt! Ich habe nur das getan was Du wolltest und jetzt wird hier lustig weiter gespamt? Toll :(

S

suiluj

Guest
also nach dem 10. februar werd ich´s mir bestellen...wenn´s bis dahin keiner macht mach ich vllt nen kleinen erfahrungsbericht

Stumpen

Member
also wenn ich das für nen angemessenen preis finde kauf ich mir das auch...nur blöd dass ich mir vor 6 monaten nen viewty gekauft hab :(:(

na ma gucken, was die ersten bewertungen sagen :yes:

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
So Jungs, wie schon öfter darauf hingewiesen geht es um Infos um das M8. Da gehören die letzten Posts nicht dazu. Also wenn Ihr nichts zum Thema beitragen könnt lasst es lieber.

Schussi

S

suiluj

Guest
hat denn irgendjemand aus diesem forum es schon vorbestellt??

würde mich mal interressieren???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten