Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
ich hab nen bekannten händlre, der gibt mir das zum sehr sehr guten preis und dafür muss ich ihm halt nen testbericht und schreiben, damit er damit bissal werbne kann...
ich zahl inkl. dhl versand so knapp 300 euro...aber das ist mein spezialpreis

Stumpen

Member
300?

immer noch teuer. e-drag*n bietet es glaub für 301 euro. aber auf die seite würd ich nich vertrauen...

schon alles komisch. alle warten auf das ding. an sich dachte ich, dass das meizu eine bisschen qualitativ hochwertiger ist als die ganzen clones und somit auch professioneller vertrieben wird.....aber was is anstatt los!?!? china-feiertag sind vorbei. nur teuere ebay angebote, die nicht mal eigene fotos haben sondern nur welche von der meizu seite kopieren. nich gerade vertrauenswürdig

ja sogar die internet-seite von meizu ist seit über einer woche nicht einmal zu erreichen. neue infos praktisch null :!:!:! also sogar ein deutscher bwl-student im ersten semester hätte das besser geplant. bin schon nen bissel enttäuscht

die einzigen neuen infos(rausgelesen aus dem englischen meizu-forum):
-wlan soll sehr langsam sein
-es laufen momentan sehr sehr wenig programme auf dem meizu(auch manche programme wie skype, die mr. wong vorher angeblich betont haben soll, gehen im moment noch nicht. und wer weiß ob sich das ändert)
-coverflow soll, laut einem englischen mitglied, excellent funktionieren(hab aber noch kein video dazu gesehen
-handy boxen soll überwältigend gut sein(angeblich wie sony erricson mit zusätzlichen boxen)

mfg (sorry musste nen bissel frust ablassen, aber wenn man 2jahre darauf wartet und die leute da, sogar ihren eigenen verkaufsstart verpennen, ist das mehr als ein witz)

aaronbsc

Inaktiv
Es war nie ein Verkaufstart für Europa in Planung soweit ich weiß! Es wurde für den Chinesischen Markt released und drängt eben bis jetzt nur stückchenweise nach aussen! Wenn ich hier nicht Member von CM wäre hätte ich warscheinlich nie von dem Teil gehört!:hihihi:

Wenn du doch schon 2 Jahre drauf wartest machen die paar wochen doch auch nichts mehr, oder?;)

K

kuechenprofi

Guest
Warum würdest Du dich nicht auf die gebannte Seite trauen ??
Todesstrafe oder Verbannung ???
Es gibt doch keinen vernüftigen Grund ,den Shop ,wegen dem Fehlverhalten eines einzelnen ,zu verurteilen

Stumpen

Member
ja du hast recht

aber nach sachen wie z.B. dem maxo m8 letztes jahr(war ich gott sei dank nich beteiligt) und dem handel von redman101(wo ich beteiligt war und außer verlorenen 210 euro nix gekonnt hab)...bin ich nun mal nen bisschen vorsichtiger geworden

nur weil es kein europa release gibt, is ja noch kein grund, dass beim offiziellen verkaufsstart die meizu.com seite nich geht

aber ich werd wohl trotzdem auf die 2G warten und hoffen, dass sie es da besser hinbekommen(LED , GPS, besseres WLAN, UMTS und deutsche menüsprache wären schon wünschenswert!)

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kuechenprofi: So ein Blödsinn! Lass es einfach.

Stumpen: Die Seite geht ganz normal, war eben drauf http://en.meizu.com/ . Warte noch vielleicht zwei Wochen, dann gibt es bestimmt erste Erfahrungen hier.

K

kuechenprofi

Guest
@Schussi
Was ist Blödsinn ??
Ich versuche doch nur klarzustellen das erstens der Shop und das Forum zweierlei Sachen sind, und zweitens das fehlverhalten eines einzelnen nicht auf alle schließen läßt.
Mehr wollte ich nicht.Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist die Überschrift des Threads: Meizu M8!!

Hat Dein Post in irgendeiner Form damit zu tun? Nein! Also lass es, Danke!

Stumpen

Member
hmm komisch. ging bestimmt eine woche nich. wurde sogar im englischen meizu forum diskutiert

naja ich werd wohl ma gucken wie sich das phone in nächster zeit schlägt und was die user hier für erfahrungen dazu schreiben

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
3G/UMTS-Handys gibt es eigentlich gar nicht aus China, es wäre auch das erste M8 mit so einer Ausstattung. Bei Meizu gibt es solche Angaben jedenfalls nicht. Weiß nicht, ob es wirklich gutes Angebot ist...

Stumpen

Member
ja sehr komisch

wie ist das zu verstehen:
"MEIZU M8 8GB Sells for $599.00 & up!

While our supplies last, you can buy this phone for ONLY $299.95

But Please Hurry!!!! "

eigentlich kann ich ja englisch. aber das versteh ich nich ganz!
wär schon ein verdammt billiges angebot für meizu nextGen(wenn man das so sagen darf)

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oder Abzocke? Man kennt solche Angebote ja vom iPhone. Für 599 $ habe ich es noch nirgendwo gesehen übrigens (aber ich such ja auch immer nur nach günstigen angeboten) ;).

aaronbsc

Inaktiv
Woher sollen wir das wissen?;) Am besten man frägt immer beim Shop direkt nach denn ich glaub von denen ist hier keiner registriert!

Edit: da steht doch "in Stock" also auf Lager!;)

Schorsches

New Member
ja sehr komisch

wie ist das zu verstehen:
"MEIZU M8 8GB Sells for $599.00 & up!

While our supplies last, you can buy this phone for ONLY $299.95

But Please Hurry!!!! "

eigentlich kann ich ja englisch. aber das versteh ich nich ganz!
wär schon ein verdammt billiges angebot für meizu nextGen(wenn man das so sagen darf)

mfg
hey.

ich versteh das so, dass der Verkäufer damit sagen will, dass das Handy teilweise für 599$ oder sogar noch mehr verkauft wird, um damit den eigenen, im Vergleich sehr günstigen, Preis zu betonen.
Damit du halt sofort anfängst mitzubieten ;)

Gruß,
Schorsches

Warum würdest Du dich nicht auf die gebannte Seite trauen ??
Todesstrafe oder Verbannung ???
Es gibt doch keinen vernüftigen Grund ,den Shop ,wegen dem Fehlverhalten eines einzelnen ,zu verurteilen
Also ich hab dort mein P168 C gekauft. Ohne jegliche Probleme.
Würde mein nächstes auch wieder da kaufen. Das M8 ist mir aber im Moment noch zu teuer, da ja noch Versandkosten und die Einfuhrgebühr dazukommen. Dann wird es dort auch so auf ca. 350 € kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten