Mini Iphone CECT F188

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Dann versuch mal in den ENgineer Mode zu kommen!

Aber wie Colonel schon gesagt hat finger weg von allem anderen!!!

Versuch *#3646633* für Engineer Mode

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei meinen Chinahandys bekomme ich die Info immer nur im Factory Mode ;)

Aber das alles ist auch recht Banane, solange keine paasende FW gefunden werden kann und eventuell das Kabel nicht die richtige Belegung hat, bringt das alles recht wenig :(

SOLLTE das Kabel funktioneren, wäre ein Readback die beste Methode rauszufinden, was für eine FW man braucht, dort steht das nämlich fett am Anfang des Roms :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir drehen uns im Kreis ;) Hätte ich die Firmware, könnte ich Dir die Codes sagen, aber dann bräuchte wir sie ja auch nicht ;)

Aber wie gesagt, selbst wenn die Codes funktionierten würde wir auch nur den Chip identifizieren können, das hilft bei der Suche nach der richtigen Firmware auch nicht wirklich weiter.

Ich checke oft diverse Seiten nach neuen Firmwares, vielleicht habe ich ja mal Glück und finde irgendwann einmal ein?!?

jaxx99

New Member
kann ich mir bitte einer sagen, wo ich die funktion "zeit synchronisieren" einstelle? Die Zeit stellt sich bei mir nach dem ausschalten immer automatisch zurück...danke.

struppi167

New Member
Habe es schon einmal zerlegt.
Glaube auf dem chip stand mt6219!!!
Vielleicht kann jemand eine Pin-Belegung für das Kabel posten, dann könnte ich es vielleicht umbauen und ein Readback machen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich sage doch, daß das Kabel eventuell nicht die richtige Belegung für das Phone hat :(

Es KANN auch sein, daß da eine Stippe nicht richtig Kontakt hat, hier hatte schon einmal jemand so ein Problem, da hatte sich herausgestellt, daß sich in diesem kleinen Gehäuse ein Kabel gelöst hatte. Schau da mal rein :)

Herbie72

New Member
Hallo!

Die Aktualisierung von Datum und Uhrzeit ist im Menü "Einstellungen"->"Telephoneinstellungen"->Punkt 8"Automatische Aktualisierung von Datum und Uhrzeit"

Meine SW-Version ist:
[VERSION]
G5270_Europe_TV00570002_V02
[BRANCH]: GEMINI
BUILD: Build_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[Build TIME]
2008/12/03 19:08

Bin ja schon sehr zufrieden mit dem Phone, aber es sind halt die Kleinigkeiten, die einem aufstoßen.

Vielleicht hat mal jemand einen Tip, wieso man im Kalender nur 60 Einträge verwalten kann. Oder wie man wiederkehrende Einträge erstellen kann.

Was bedeutet in den "Benutzerprofilen" und "Eigene Einstellungen" der Punkt "Intelligent Call Alert"? Wenn man den anklickt klingelt es nicht, wenn man angerufen wird, sondern irgenwer quatscht unidentifizierbar leise aus dem Lautsprecher.

Einen schönen Abend noch
von Herbie

CECTF188

New Member
wieso gehen bei euch die Codes und bei mir nicht?

ich bin im moment am verzweifeln, meine BASE Karte loggt sich nicht ins netz ein, die D1 Karte schon, hab schon netz automatisch, bevorzugtes netz etc. ausprobiert. Sim-karten steckplätze getauscht. wo kann ich denn noch rumspielen?

Hape

New Member
Hallo Leute,
Sorry, das ich einfach so reinplatze. Ich habe ein F 188 das meine Sim-Karten nicht richtig einsetzt. Die Empfangsbalken zeigen vollen Ausschlag, es gehen aber nur Notrufe. Hat evtl. einer ne Ahnung ob das am Handy oder an mir liegt?????

doki

New Member
Hallo,

habe jetzt auch ein F188.

Ein sehr schickes Handy, der absolute Hingucker, mit reichlich Speicher kapazität, miserabelen Menü und sehr sehr eingeschrekte Funktionen und sehr sehr schlechte tlefonqualität mit Base SIM-Karte.

Mir nehme die Oben aufgeführten kleine Mängel nicht so Ernst, weil ich zum Schluss e nur Telefonieren werde :).

Aber genau da macht er Probleme mit Base :

Ich höre den Telefonteilnehmer sehr gut, aber Er hört mich sehr sehr schlecht.

Hat da einer eine Ahnung wie man das beheben kann, oder ist das Telefon halt so, weil mit D1 oder D2 ist es prima.

Bitte um Eure Feedback`s

Danke.

achso, noch etwas zu den Macken :

der läst sich nur per USB Kabel am Computer laden ( die Akkus ).

An der Steckdose wie am Zigarettenanzünder (mit dem gleichen USB-Kabel) lääst sich das Ding nicht aufladen.

Moderiert:

Murph07

New Member
Hab das M888a. Mich nervt zwar, dass der Stift hinter dem Deckel ist. Aber besser wie bei anderen, das I98 hat nämlich gar keinen Platz dafür!!

Touchscreen find ich von dem Ansprechen her besser als beim I98.

Kann man di SMS-Tastatur von Querz irgendwie auf 0-9 umstellen, um mit den Fingern schreiben zu können? Ich glaube nämlich fast, dass es sonst nach 3 Pils nicht mehr klappt! ;-)

Mit welcher Software kann ich das M888a eigentlich mit dem PC verbinden?
Ist es möglich die SMS-Töne zu ändern?
Kann ich meine Kontakte aus Outlook irgendwie ins Handy importieren?

Gruß

Murph

Labbes

New Member
Telefonbuch Syncen?

Hi,

ich habe ein weisses mini iPhone.

mit dem Code wird als 'Version Info Summary' folgendes angezeigt:
Code:
[VERSION]
SW:ZZT.G580P09.5.1_MB01
[SERIAL]
KG580MB905060****

[BT]
Pass
[FT]
No Test
Am Mac geht fast gar nichts. Am PC kann ich files hin und herkopieren, ABER (und das it meine eigentliche Frage):

Wie bekomme ich meine Telefonbücher auf das Gerätchen geladen?

Danke! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten