Mizo N9100 ? Schonmal gehört ?

AltF4

Active Member
Hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt, aber irgendwie haben mich die technischen Daten stutzig gemacht. Ich bin schon gespannt auf Dein Review :)

dietmarr

New Member
Ich hatte erst DHL überlegt . Aber dann auf Singapur gewechselt. Das Gerät kostet 165 und ich konnte mich nicht dazu durchringen 31 Euro Porto zu bezahlen. Da warte ich lieber 30-40 Tage.

O

Ora

Guest
So werden wir also noch ein Weile warten müssen, wenn es dann durch den Zoll komnt...

Tobee

Born to buy from China
Bin mal gespannt. Meiner Einschätzung nach TGTBT. Bei den Specs und dem Preis. Könnte auch wg. fehlendem CE "hängenbleiben".

dietmarr

New Member
Lol[DOUBLEPOST=1427745092,1427744325][/DOUBLEPOST]Ich lass mich überraschen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass der Händler falsche Specs angibt oder auch im Chat falsch angibt. Er weiß doch, dass er seine Kohle erst nach alis Freigabe bekommt.

Klausl13

Well-Known Member
@dietmarr :grin:as Phone klingt ja lecker.
Leider gefällt mir dieser Hardbutton nicht.
Und am Screenshot von cpu- z sieht man Mediatek und Snapdragon- das passt ja nicht zusammen oder?

dietmarr

New Member
Hab ich auch gesehen mit dem Logo. Hab den extra mehrfach gefragt : Er sagt Qualcomm.

Wenn nicht keine Geldfreigabe und retour[DOUBLEPOST=1427746624,1427746569][/DOUBLEPOST]PS: Hardbutton ist für mich Vorraussetzung.

Klausl13

Well-Known Member
Das Phone kommt dann auf ca. 220 Dollar alles inklusive,sollte die Steuer fällig werden.
Hardbutton ist jetzt nicht wirklich ein Ausschlusskriterium.
Ich werd auch mal anfragen.
Das einzige,was fehlt, ist Lte.

Klausl13

Well-Known Member
@dietmarr : ich bestelle grundsätzlich immer nur Schneckenpost.Dhl ist Abzocke und zu mir nach Wien dauert's mit Dhl auch 2 Wochen.
Ich musste noch nie zum Zoll und hatte noch nie Probleme.
In De dürfte der Zoll ein bisschen heikler sein.

Klausl13

Well-Known Member
Ich glaube nicht,dass Du mit dem Versand Probleme haben wirst.
Die Bewertungen sind etwas durchwachsen,8 sind verkauft.
Da muss ich überlegen.
Wünsch Dir,dass die Specs passen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten