Mizo N9100 ? Schonmal gehört ?

O

Ora

Guest
@mibome : Seid nicht so grob zu dem Themenersteller. Schließlich hat er den (Über-)Mut bewiesen, Erfahrungen zu sammeln und will diese auch preisgeben.

Warten wir es ab. ICH hatte auch schon mal ein Outdoor mit MT6592 und 2GB versprochen bekommen. Letztendlich war ein MT6589T drin, aber der Rest war tatsächlich IP68. Und das habe ich immer noch und die $30usd Nachlass hatte ich fix auf meinen Konto.

Wenn telefonieren wird... dann kann er es doch behalten und uns beschreiben...

holybabel

Active Member
Naja, das kommt drauf an was nun wirklich verbaut ist. CPU, RAM, Speicher, Display usw. Wenn du das weißt kann man ja vergleichen was andere Phones mit den selben Specs kosten.

pengonator

Well-Known Member
Hallo @dietmarr, ein Elephone P8 kostet all inclusive aus China bei GV 170€. Ich habe das P8 mal selbst gehabt und fand das es ein ehrliches zuverlässiges Phone ist. Meine Schwester hat es noch und das seit 8 Monaten. Bei GV sind Versand und Einfuhrumsatzsteuer auch bei Lieferung aus China schon enthalten. Da kommt nichts mehr für Dich dazu.[DOUBLEPOST=1427788933,1427788574][/DOUBLEPOST]Wenn Dir aber 5.5" mit HD-Display reicht und es Dir nicht so auf die Kamera ankommt dann würde ich Dir für 158€ das Ulefone BE Pro empfehlen mit MT6732 64bit SoC und 2/16GB Speicher und Dual-SIM LTE.

O

Ora

Guest
Soll ich laufen lassen oder stornieren.
Meine Empfehlung: Laufen lassen, anschauen und gegebenenfalls Nachlass raus handeln. Optisch macht es doch einiges her. Und einem Elephone Vergleich hält es allemal stand:( OT: ich platze gleich, wie kann man solche Vergleiche nur immer wieder provozieren:(

dietmarr

New Member
Ich finde, dass 165 Euro für ein 5,7 Zoll Gerät ( vielleicht ) mit einer guten Auflösung ( fhd ) angemessen ist. Alles was von den specs besser iat , ist ein BonBon obendrau .

Unbroken

salty
Zitat aus dem Link: "Guys, es gibt nichts zu denken, es ist nur ein alter Trick von der chinesischen als vorgeschrieben bildprope Sie technische Spezifikationen benötigen, aber in Wirklichkeit haben eine wirkliche Staatsangestellten, zu einem überhöhten Preis, also nicht trösten Sie sich mit Illusionen und nicht, solche Aussagen achten.
��������: Mizo N9100 - клон Galaxy Note на Snapdragon 805? Mizo N9100 - ein Klon des Galaxy Hinweis auf Snapdragon 805?"

Ich verstehe das nicht......! Soll heissen?

O

Ora

Guest
Schon alleine das Logo ist doch das Geld wert. Mischung zwischen MEIZU und Xiaomi...
@Unbroken : dazu brauchen wir doch keinen Übersetzter:)

Unbroken

salty
Mein Russisch ist etwas schwach! :p

Der Label Name klingt nach Katzenfutter! :hehehe: Ehrlich, Wer die Gurke bei so viel Fakeangaben noch haben will, gehört wieder zu den Zockern hier! ;)

G

Gast123

Guest
Was meint ihr ? Soll ich laufen lassen oder stornieren.
Seid nicht so grob zu dem Themenersteller.
@Ora ich habe es weder grob noch abwertend gemeint, war nur eine neutrale Aussage. Wenn sie als negativ rüber gekommen sein sollte, so bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung.

@dietmarr : Die haben ja sogar eine eigene Homepage: http://www.mizo.net.cn/

Die Homepage stellt ein paar Modelle vor, die aber keine Linie im Produktangebot erkennen lassen, die Page ist auch unvollständig und noch im Aufbau und macht den Eindruck, als ob Mizo bemüht sind, aber noch nicht immer alles so gut hinbekommen, wie sie es eigentlich wollen. Ich glaube nicht, dass sie ein Fake wie damals das Hodoly sind.

Mizo stellt sich auf ihrer Homepage vor, schreibt, wer sie sind, kommen also aus der Anonymität heraus. Ich muss sagen, sie wecken einen gewissen Sympathiefaktor in mir. Aber noch kein unbegrenztes Vertrauen in die technische Kompetenz und Zuverlässigkeit ihrer Produkte. Vielleicht, wenn erst die Blogs- und Technikseiten mehr über sie berichtet haben, wird man sich ein runderes Bild machen können.

Momentan stimme ich @Ora zu: wenn Du es bestellst und darüber berichtest, bist Du hier in CM ein Held ganz im Sinne des Forums :)

Dafür klicke ich schon jetzt mal auf "Danke" im Themenstart-Post von Dir.

Moderiert:

holybabel

Active Member
Da hat einer schon eine entsprechende Bewertung auf aliexpress gegeben:

the phone is a waste of money, he somehow managed to hack the specs so that it shows fake specs. like the screen is 1280x720p and not 2k. the front camera is 1.3mp and not 18, the back camera is 5mp. the os is mediatek quadcore not qualcomm and on antutu, the phone scores lower than the samsung galaxy S2!!!!!!. please do not waste your money like i did. BEWARE!!!!!!

Profirudi

Well-Known Member
Mir ist das Bild vom Metallrahmen bekannt vorgekommen. Es ist von Iocean geklaut.
Das ist der Rahmen des Iocean X9. Es sind zwar die Aussparungen für die Ein/Aus- und Lautstärke Taste ein wenig anders, aber sonst alles gleich.
Hier der Link:
http://www.iocean.cc/X9-en.html

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten