Was willst Du? Eine Anleitung zum Steuerbetrug?Gibt's eigentlich bessere Erfahrungen im Zusammenhang mit Dhl und zoll ? Besser als singapore Post und zoll ?
Ich meinte nicht die Steuern sondern die Erfahrung in Bezug auf Stichproben und Prüfung der Waren und so. Steuern zahle ich. Habe ich bis jetzt immer. Sorry falls es falsch rübergekommen ist.Was willst Du? Eine Anleitung zum Steuerbetrug?
Das erwarest Du doch nicht in einem öffentlichen Board?
Einfuhrumsatzsteuer ist in Deutschland Gesetz und Smartphones Zollfrei.
Die verschiedene Express Dienste erheben noch zusätzliche Gebühren, so auch DHL Express.
Suche mal nach @steffsb seinem Thema zum Chinahandel. Da findest Du gute Hinweise.
Einfache Regel: DHL Express öffnete bisher nie und befördert nicht zu einem Zollamt Deines Wohnsitzes, sondern max. zurück....die Erfahrung in Bezug auf Stichproben und Prüfung der Waren und so. ....
Das ist im SOC, da wird nichts weggelassen.Gut, die haben das LTE Modem weggelassen
Und da sind die 4gb auch win fakeDas ist im SOC, da wird nichts weggelassen.
Das gleiche Phone mit 4Gig RAM und MT6592 verkauft der ja auch.
Das ist im SOC, da wird nichts weggelassen.
Das gleiche Phone mit 4Gig RAM und MT6592 verkauft der ja auch.
Das hatte ich anders verstanden. Schau mal hierIntegrated 4G LTE Advanced World Mode, supporting LTE FDD, LTE TDD, WCDMA (DC-HSPA+, DC-HSUPA), CDMA1x, EV-DO Rev. B, TD-SCDMA and GSM/EDGE (when paired with 3rd or 4th gen. Integrated LTE modem)