O
Ora
Guest
PC geklaut?da ich ja leider keine TV Sessions mehr anbieten kann
PC geklaut?da ich ja leider keine TV Sessions mehr anbieten kann
Dazu könnte ich ja jetzt eine Vermutung äußern, aber das verkneife ich mir lieberZu meiner Überraschung sind die Fotos mit diesem No.1 S6 von Chinapadmall ganz gut, nur die mit dem Phone von eFox sind grottenschlecht.
Bei dem Phone muss man schon ein wenig mit den Einstellungen spielen.Leider nicht ich stell morgen mal paar Bilderrein. Hat niemand das selbe pProblem mit der Sättigung der Farbe?
OTTeamviewer verweigert mir den Zugang......verdacht auf kommerzielle Nutzung....das hat man davon wenn man Leuten helfen möchte!
Mir gehts nicht um die Sättigung bei den Fotos sondern um allgemein die Farben im Menü.Bei dem Phone muss man schon ein wenig mit den Einstellungen spielen.
Wenn die Farbsättigung nich ausreicht, empfehle ich die Einstellung "bewölkt" bei Weissabgleich am Tage, und abends "Sonnenuntergang" bei den Szenen.
Ja, genauso hatte ich es auch gemacht.Ich werd jetzt auch mal die Manuxo Rom flashen, eigentlich muss ich alles so machen wie in seinem Thread beschrieben (http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=166) außer den Haken bei Preloader raus, oder?