NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

StardustOne

Well-Known Member
ja ja ja, aber sehr komisch ist das ja doch. Die Kamera im eFox Phone scheint wohl kaputt zu sein? Hmm, Serienstreuung?

Zuletzt bearbeitet:

SaRo

Member
Leider nicht ich stell morgen mal paar Bilderrein. Hat niemand das selbe pProblem mit der Sättigung der Farbe?

tommy0815

Well-Known Member
Teamviewer verweigert mir den Zugang......verdacht auf kommerzielle Nutzung....das hat man davon wenn man Leuten helfen möchte!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Leider nicht ich stell morgen mal paar Bilderrein. Hat niemand das selbe pProblem mit der Sättigung der Farbe?
Bei dem Phone muss man schon ein wenig mit den Einstellungen spielen.
Wenn die Farbsättigung nich ausreicht, empfehle ich die Einstellung "bewölkt" bei Weissabgleich am Tage, und abends "Sonnenuntergang" bei den Szenen.

StardustOne

Well-Known Member
Ui, ich habe soeben ein Foto meiner Wohnwand im Dunkeln ohne Licht gemacht, mit dem Phone von Chinapadmall. Das ist bis jetzt das hellste Bild geworden, das mir ein China Phone je davon hat einfangen können, normlerweise sehe ich nur schwarz. Zwar ist alles sehr verrauscht, aber was dieses Phone draufhat, ist schon interessant, ich sehe die Regale, Objekte auf den Regalen. Toll. Na ja nicht von der Bildqualität jetzt, aber toll dass man überhaubt was erkennen kann.

Und mir ist auch aufgefallen, dass das Phone aich bei wenig Licht noch in der Lage ist auf dem Display was darzustellen, wo andere Phones schon längst dunkle Vorschau liefern.

Sehr interessantes Phone.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@StardustOne

Könntest Du mal Vergleichsfotos mit den beiden Phones machen? Unter indentischen Bedingungen? Würde mich mal interessieren wie unterschiedlich die Bilder ausfallen :)

O

Ora

Guest
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

Teamviewer verweigert mir den Zugang......verdacht auf kommerzielle Nutzung....das hat man davon wenn man Leuten helfen möchte!
OT
Schon mal getestet?
http://www.webex.de/
Ich kenne die Profi-Version.
Dann schicke mir mal Deine E-Mail Adresse via PN. Das Ding ist Platform übergreifend! Geht also auch auf Android. Wer will es mal mit mir testen. Morgen.

Moderiert:

Sascha He

New Member
Gibts ne möglichkeit das Wifi-Signal zu verbessern, ohne das Handy zu rooten/flashen?
Habe ständig probleme mit einer low connection, was definitiv am handy liegt, da mein nexus durchweg ein sehr gutes signal hat und flüssig im netz surft im gegensatz zum S6.

Danke im vorraus.

SaRo

Member
Bei dem Phone muss man schon ein wenig mit den Einstellungen spielen.
Wenn die Farbsättigung nich ausreicht, empfehle ich die Einstellung "bewölkt" bei Weissabgleich am Tage, und abends "Sonnenuntergang" bei den Szenen.
Mir gehts nicht um die Sättigung bei den Fotos sondern um allgemein die Farben im Menü.
Habe eben mal Versucht ein screenshot zumachen ....lleider kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht gespeichert werden kann oO

StardustOne

Well-Known Member
Das mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen, besonders gut sieht man es bei Grün, z.B. im PlayStore, das Grün der Bestätigungs-Buttons und im Playstore Titel sind auffallend anders als mit einem z.B. Mlais MX58 Bildschirm. Das Grün erscheint am No.1 S6 heller. Auch aufgefallen ist mir das beim Programm "GPS Test", da werden die Signalstärkebalken in verschiedenen Grüntönen dargestellt, am No.1 S6 sind zwei davon kaum zu unterscheiden, beim Mlais MX58 sieht man die Abstufung bei den grünen Farben für die Signalanzeigestärkeschon etwas besser.

Daemonarch

Chiclone-Lover
So, da ich die Manuxo-Rom nicht geflashed kriege, hab ich mir jetzt mal mit CWM die Flufy V6 installiert.
Sieht soweit ganz lustig aus. Hab dann mit CWM nur Data wiederhergestellt, und hab somit meine alte Einrichtung auf der neuen Rom.

Bin gespannt ob die Reboots damit erledigt sind.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Richtig, ich hab jetzt die Flufy V6 drauf. Ist wesentlich angenehmer per cwm geflashed.
Bisher keine reboots mehr, allerdings ist entweder mein Akku kaputt, oder von vornherein unter aller Kanone...

Unter 50% macht es wusch, und das Ding ist innerhalb einer Stunde leer.
Hab es heute morgen von der Ladung genommen, und keine 5 Std. später ist es auf 15%.

Werde nochmal versuchen die Batterystats zu wipen.

P.s... Ist es bei euch auch so, das die Kameraapp die Einstellungen nicht speichert?

IceTea7

Well-Known Member

bolbotam

Member
Das liegt garantiert an dein Flashtool. Hatte auch beim flashen einer mtk6589 das gleiche Problem. Frag mal die anderen nach der Versin des flashtool.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten