NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich muss allerdings sagen, das mein Zopo von der Signalstärke her nicht VIEL besser war.

Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

So so, du selbst erwartest, dass dir andere weiterhelfen, aber äußerst dich hier mit solch einem ****** den niemand weiterhilft? Höchst interessant.
Ich lese immerhin die Thread zu dem Phone (und ähnlichen) interessiert durch, und kriege dadurch mit, das wohl schonmal jemand ne' Methode hatte die das temporär verbessert hat.

Entschuldige bitte, das ich dir jetzt nicht die Arbeit abnehme, und den Thread wieder von vorn durchforste. Hab noch was anderes vor heute.

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
@synk . du musst dir mal auch die Signaturen der einzelnen Member anschauen. z.b. Hero 9300+ = baugleich Zopo900s
Frage beantwortet ?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, das weiß ja nicht unbedingt jeder...
Komischerweise war es auf jeden Fall schneller im Wlan unterwegs. Ich glaub ich hol' mir nen repeater.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nach Tommy's fix-methode funzt das GPS jetzt für meine Verhältnisse befriedigend. Komischerweise hatte ich nach dem wiederherstellen der Stockrom seit einem Tag keine reboots mehr.

So darf das Phone gern länger bleiben! :grin:

Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:

Hatte gerade wieder nen reboot. Genau als ich nen Anruf bekam. Ob das zusammenhängt?

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
ich denke da stimmt was mit deinem Akku nicht, ich habe einen original Samsung Akku und überhaupt keine Probleme und besser ist er nebenbei auch noch.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Komischerweise hatte ich mit der fluffy v6 rom keine reboots. Und Manuxo schreibt auch was davon, das seine rom random reboots fixed.
Komisch, das sonst keiner die Probleme zu haben scheint.

Der Akku ist aber wirklich nicht gerade die wucht, da war ich vom zopo wohl etwas verwöhnt.

Anfang nächsten Monats hol ich mir den Polarcell.

IceTea7

Well-Known Member
Benutzt jemand das Handy ohne Displayschutzfolie und kann etwas über die Kratzempfindlichkeit des Displays sagen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich werde wahrscheinlich noch mindestens ein halbes Jahr lang folien nutzen, irgendwann danach, wenn es die ersten kratzer am Rahmen hat, werd ich wohl mutig genug, es ohne folien zu nutzen.

Hab aber stark den Eindruck, das Display ist nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff...

Denny_M.

Member
Hallo.

Ich stehe derzeit mit dem Efox-Shop wegen meinem defektim Sim slot in verbindung und habe denen gesagt, das ich gerne ein austauschgerät haben möchte. Wenn dies nicht möglich ist werde ich Paypal informieren und mein Geld zurück erstatten. Daraufhin habe ich gerade diese mail erhalten und werde nicht wirklich schlau daraus. Wollen die mir jetzt ein neues zuschicken und mir 15€ erstatten wenn ich das alte behalte, oder ist das nur ne hinhalte taktik, da zb. eine frist für Paypal verstreicht und ich mein Geld nicht gbekommen würde?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem.

Das Problem hat sich durch Ihre Beweisbilder/Beweisvideos als wahr bestätigt. Wir haben die entsprechenden Abteilungen informiert die Qualitätskontrolle für dieses Produkt zu stärken.

In Deutschlandhaben wir nur die Ablage. Die Kollegen akzeptieren keine zurückgeschickte Ware,und werden sehr wahrscheinlich die Waren vernichten.

Wenn Sie die Ware nach China zurueckschicken, dauert es sehr lang zeit und ist sehr kompliziert.

Deshalb schlagen wir vor, dass Sie die ware erhalten.

Das Produkt habt gute Qualitaet und ist Hotprodukt.

Dies stört beim Benutzen des Handys nicht.
Koennen Sie das Handy behalten?
Dann koennen wir Ihnen 15 Euro als KOmpensation zureuckersaaten
Geht das?

Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Efox-Shop Team(Anna08)

synk

điện thoại Man
Hallo.

Ich stehe derzeit mit dem Efox-Shop wegen meinem defektim Sim slot in verbindung und habe denen gesagt, das ich gerne ein austauschgerät haben möchte. Wenn dies nicht möglich ist werde ich Paypal informieren und mein Geld zurück erstatten. Daraufhin habe ich gerade diese mail erhalten und werde nicht wirklich schlau daraus. Wollen die mir jetzt ein neues zuschicken und mir 15€ erstatten wenn ich das alte behalte, oder ist das nur ne hinhalte taktik, da zb. eine frist für Paypal verstreicht und ich mein Geld nicht gbekommen würde?
Du sollst 15 Öcken für den defekten Slot erhalten und Dich damit zufrieden geben.
Nix neues Gerät, weil die darauf keinen Bock haben.
Ich würde PayPal einschalten und auf Austausch/Rücknahme drängen.

benicus

New Member
So sind die Chinesen, d.h. übersetzt : Das Telefon ist doch nicht defekt, behalte es lieber, wir schicken dir 15 EUR Rabatt und lass es in D. reparieren. In Deutschland unterhalten wir nur ein Lager, das keine Reklamationen bearbeitet und nach China zurückschicken und dort die Reklamation zu bearbeiten ist viel zu viel Arbeit für uns.

Tipp : PayPal Fall aufmachen, Geld komplett zurückverlangen, auf Antwort warten und für 9 EUR als Einschreiben und versicherter Maxibrief nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse zurückschicken.
Zusätzlich könnte PayPal noch ein Schadens-Gutachten einfordern ( z.B. Handyshop ) , um den Fall zu bearbeiten.

StardustOne

Well-Known Member
Zum Löschen des Life companion oder Lebensgefährtin Textes auf dem Lock screen: es geht nur wenn man das Widget zuerst auf maximale Grosse bringt. Und danach unbedingt ein anderes Widget darauf legen. Denn sonst wird beim Hin und Her Wechsel der Sprache wieder das Life companion Default Widget da hingestellt.

Hallo...
seit heute spinnt mein wlan beim No.1 S6 leider völlig...es verbindet,dann ist die Verbindung wieder weg...bzw.es wählt sich immer wieder neu ein bis es wieder weg ist...also eine Endlosschleife. Überlege ob ich in einen Reparaturcenter für Smartphones bei mir um die Ecke gehe und frage ob die eine andere Antenne verbauen können. Meint ihr das ist möglich,oder sind die nur auf hiesige Smartphones speziallisiert?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich glaube ich versuche gleich nochmal zu flashen...

Was mich ein wenig verwundert - ich hab schon 3 Camera-apps versucht (lenovo, camera360 und android4.3), und alle speichern die bilder ca. max 1.5mb groß...
Normal sollte die Bildkompression doch an der app liegen?

Eigentlich gefällt mir die 4.3 am besten, nur hab ich da auch keine einstellung zur kompression/qualität gefunden.

Hallo...
seit heute spinnt mein wlan beim No.1 S6 leider völlig...es verbindet,dann ist die Verbindung wieder weg...bzw.es wählt sich immer wieder neu ein bis es wieder weg ist...also eine Endlosschleife. Überlege ob ich in einen Reparaturcenter für Smartphones bei mir um die Ecke gehe und frage ob die eine andere Antenne verbauen können. Meint ihr das ist möglich,oder sind die nur auf hiesige Smartphones speziallisiert?

Hallo...
Weiß keiner Rat was das jetzt sein könnte mit meinem Wlan? Es wählt sich immer wieder neu ein??? Habe die Verbindung nochmal neu installiert,es bleibt aber das gleiche Problem.
Wäre für Hilfe dankbar

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten