Eigenartigerweise gibts in der Treiber Anleitung auch die VCOM Treiber zum Download? Schon komisch ...schau mal in meine Signatur erster Link...unter MEthode 1.1 da sind die drin....
Digitale Treibersignierung deaktivieren. Ansonsten ist die Installation identisch. Einfach die exe ausführen. Erst wenn es damit nicht klappt, dann manuell.ich hab Vista spielt das ne Rolle
Und warum hast du sie dann als "ausführlicher" bei dir verlinkt? Die Anleitung ist halt für genau diejenigen, die die VCOM Treiber noch nie installiert haben, oder bei denen es Probleme gibt! Und das es an vereinzelten PCs eben auch mal nicht gleich funktioniert, weißt du selber!Edit: ich weiß auch nicht warum die Installation so kompliziert geschrieben ist....mach das so wies bei mir steht, das geht zu 99%
verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest?!?Und warum hast du sie dann als "ausführlicher" bei dir verlinkt?
Was verstehst du da nicht???verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest?!?
Ich habe den Hinweis nochmals in die Anleitung geschrieben, das die Anleitung nur dafür geschrieben ist, wenn es Probleme bei der Installation gibt.(wenn ihr Probleme bei der Treiberinstallation haben solltet, empfehle ich euch folgende Anleitung und folgenden Thread genauer anzusehen, da dies dort wesentlich ausführlicher beschrieben ist!)
Anleitung-MTK6577-USB-VCOM-Treiber-Installation (thx to ChrisX)
...wo ist jetzt das Problem?
Diese bescheidene Aussage! Weiß nicht warum du inzwischen vieles, was nicht aus deiner Feder stammt, herablassend betrachtest. Eine einfache Info das er es ohne manuelle Installation versuchen soll, hätte gereicht! Mit Vista muss man auch die digitale Treibersignierung deaktivieren. So, genug OT, lapis wird das nach deiner Methode schon hinbekommenEdit: ich weiß auch nicht warum die Installation so kompliziert geschrieben ist....mach das so wies bei mir steht, das geht zu 99%
Für mich ist das Thema erledigt!Jungs streitet euch nicht meinetwegen
Hast du die Treibersignierung deaktiviert? Dann einfach die installdriver.exe nochmal ausführen. Der Preloader wird ja auch nur ganz kurz angezeigt. Lass dir mal im GM unter Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen. Findest du da einen Eintrag?ich bin für jede Hilfe dankbar