NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Zapper

New Member
Habe es auch versucht. Die Lebensgef. rührt sich nicht von der Stelle. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Lionbean

Member
Was ich glaube stören wird, ist dass die Balken für den Empfang beide weiss sind udn man es schlecht unterscheiden kann.
Eine Frage dazu: ist die Zuordnung der Simkarte zumindest lokal immer gleich: also zb der linke balken = sim1, der rechte balken = sim2?
Dann wäre es ja kein Problem, unabhängig ob Farbe oder nicht....

lapis

Active Member
bei mir ist die Sim 1, rechts der Balken ( ist im Sim Card Schaft die von unten reingesteckte)
ist in in der Simverwaltung auch als erste aufgeführt

Hawkeye

Handyzöllner
bei mir ist die Sim 1, rechts der Balken ( ist im Sim Card Schaft die von unten reingesteckte)
ist in in der Simverwaltung auch als erste aufgeführt
Moment, der linke Balken ist die SIM 1. Stell mal die SIM 2 ab (ich gehe mal davon aus, deine SurfSIM ist die in dem WCDMA-Schacht) und du wirst sehen, der linke Balken bleibt.

Lionbean

Member
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

Ok, war nur überrascht, dass das so schlimm sein soll. Ich trau mir das noch zu (der linke Balken ist näher zur Mitte ;-)

watze

Member
Die Farben die ihr für eure Sim einstellen könnt greifen nur bei Telefonaten bzw. Sms .Nur da sieht man dann ein kleinen Unterstrich mit der Farbe der sim.Die Balken selbst weren nicht farbig dargestellt.

Denny_M.

Member
Na aber wenn die Sim 1 der Linke Balken ist, dann isses ja richtig blöd, da ja dann immer das Netzsymbol H, E oder G über der Sim ist, mit der man telefoniert...

Funktioniert bei euch eigentlich der Gestensonsor richtig? bei mir gehts manchmal garnicht udn wenn dann springt der oft in die falsce richtung. Kann man den irgenwie kalibrieren?

lapis

Active Member
nein das E platziert sich bei mir in der Mitte von den beiden Balken und wie bei Wlan mit den 2 kleinen Pfeilen

Denny_M.

Member
Ok lapis, so lasse ich das mal noch durchgehen...

Danke watze, jetzt gehts zumindes im Menü. Müsste das nicht eigentlich auch auf Webseiten funktionieren? Weil da tut sich bei mr nichts.

Jetzt müsste es noch die funktion wie beim Galaxy geben, dass man wenn der Bildschirm aus ist mit der Hand drüber geht und die Uhr wird eingeblendet. :clapping:

tommy0815

Well-Known Member
nope bei Webseiten ist diese Funktion bisher nicht implementiert worden....ist aber nur ne Softwaresache.....falls jetzt die Frage kommen sollte....nein ich kann das nicht machen :p

Hawkeye

Handyzöllner
Kommt drauf an wo du es bestellt hast. Normalerweise nimmst du mit dem Shop Kontakt auf und die geben dir eine Adresse an die du das Phone schicken sollst, evtl. sogar mit einer Reparaturnummer. Dann ab in die Post und warten, warten, warten.
Aber wie schon irgendwo geschrieben, eine Rückgabe ist die schnellere Alternative.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten