NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
So, an Facebook lag es schonmal nicht. Zudem ist das Handy heute während einer 1 1/2std. Radtour 2x neu gestartet.
Hat diese wilden reboots sonst noch jemand?

Zudem noch fiel der Akku dann schlagartig von 40% auf 11%. Ich mutmaße mal, der mit 2600mah ausgegebene Akku hat real maximal 2000.

Screenshot_2013-08-22-10-51-57.png Screenshot_2013-08-22-10-52-02.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hoffe, das lässt sich firmwaretechnisch in den Griff kriegen, das ist nämlich bisher das einzige massive KO-kriterium bei dem Phone.

ZajkaR

Member
Fürs Rebooten, das hatte ich bei einigen ROMs auf meinem alten Handy, also softwaretechnisch oder im inneren ist ein "Wackelkontakt"

lapis

Active Member
@ Daemonarch
bei mir ist auch alle ok, ich hab ja schon die neue Build drauf, hatte aber auch mit der alten keine Probleme dieser/deiner Art.
Was hast du für ne Build?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Probier doch einfach die Custom ROM, die hast du ja schon gefunden. Vielleicht hilfts ja was...

Notfalls kannst du dir ja wieder die vom 08.08 draufspielen. Ich würds einfach ausprobieren.

synk

điện thoại Man
@Daemonarch
Schau Dir auch mal die Kontakte für den Akku im Gehäuse an,
vielleicht müssen die nur etwas nachgebogen werden.
Beim N9500 waren die gerne mal für ´nen reboot verantwortlich.
Wollte das Teil damals schon wieder einschicken...

A

Andycat

Guest
@Daemonarch
Ich denke mal der AKKU ist im Eimer und hat extreme schwankungen und zwingt dein S6 zum reboot.

ZajkaR

Member
Neuen Akku würde ich mir sowieso holen, aber vllt. ist bei deinem jetzigen Akku, i-wo zwischendrin bzw. zwischendurch in den Zellen etwas kaputt, was die Ursache für die Ausfälle sind und den Prozentsprung.

Hackbarth

Member
@Galaxy No1: Ja die hatte ich drauf, läuft auf meinem Legend und auch dem No. 1 stabil. Keine Nennenswerten neuerungen gefunden. Momentan auf dem No. 1 S6 die Rom von Fluffy vom Legend mit SmartStay. V5 Läuft supi.

lapis

Active Member
@ Hackbarth
hab eben deinem Link angeklickt zu SmartStay aber da gibts mittlerweile ne V6

mein Firefox meckert hier beim Download, bräuchte ne Erlaubnis um größere Dateien downloaden zu können,wat dat denn :spiteful:
soweit ich das mit meinen dürftigen englisch Kenntnissen übersetze

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish