No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

guesa

Well-Known Member
....das forum heisst: china-mobiles.....samsung hat glaube ich eigenes....ich glaube du wirst es nie verwinden, das du fur dein s4 500 ocken hinlegen musstes...:rofl:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mit der Bildqualität des originalen S4 hier im Forum angeben zu wollen, macht ungefähr soviel Sinn, wie mit der Motorsäge auf ner Versammlung der Baumschützer aufzulaufen...

tommy0815

Well-Known Member
Also meine Spiegelreflexkamera von Nikon macht deutlich bessere Fotos als das S4 :grin:

(die meisten Leute haben mittlerweile vergessen das man mit nem Handy sogar telefonieren kann!)

hdd

New Member
....das forum heisst: china-mobiles.....samsung hat glaube ich eigenes....ich glaube du wirst es nie verwinden, das du fur dein s4 500 ocken hinlegen musstes...:rofl:
Lol für mein neues s4 32gb zahl ich 240 ;) also monatlich 10 äste und weitere 20 für allnet, sms, datenturbo flat :grin:

ich liebe mein weisses s4 weil alles perfekt funktioniert und verarbeitet ist und sauschnell mit 25000 untutu p.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
sauschnell mit 25000 untutu
also beim Autofahren merke ich nichts von meinen 13330 antutu...vielleicht helfen ja die 25000 beim Rad fahren...?????:hahaha::hahaha:, aber im Ernst, bis man real solche Werte im Alltag überhaupt wahrnimmt...ist dein Phone schon lange OUT...oder auf nem Friedhof....

Lol für mein neues s4 32gb zahl ich 240 also monatlich 10 äste
dann würde ich das Teil schnell in der Bucht verkaufen, nen China-Phone kaufen....und von dem Rest hast du dann deine Flat fast kostenlos:dont_mention:

IceTea7

Well-Known Member
So,
ich bin gerade dabei die neuste Rom von Manuxo mit dem SPFlashtool zu flashen. Ich habe gelesen, dass man den Haken bei Preloade rausnehmen soll. Muss man das auch noch bei anderen Sachen machen?
Bei SEC_RO und USRDATA sind keine Haken drin. Müssen dort welche rein?

lapis

Active Member
mach mal den Haken rein , da ändert sich nix, also würde ich ihn weglassen
den Haken bei Preloader raus!

IceTea7

Well-Known Member
Ok, habe es mal mit alles mit Haken außer Preloader versucht, doch da gab es eine Fehlermeldung. Also Haken wieder raus und jetzt flasht es gerade.

bedburg

Member
Der Hinweis vom Flash Tool war okay. Es fehlen ja die USERDATA sowie SEC Ro. Beim Flashen aber nach Möglichkeit preloader nicht mit auswählen, wenn der falsche geflasht wird - dann hat man Spaß.

Gruß
Stephan

hdd

New Member
also beim Autofahren merke ich nichts von meinen 13330 antutu...vielleicht helfen ja die 25000 beim Rad fahren...?????:hahaha::hahaha:, aber im Ernst, bis man real solche Werte im Alltag überhaupt wahrnimmt...ist dein Phone schon lange OUT...oder auf nem Friedhof....

dann würde ich das Teil schnell in der Bucht verkaufen, nen China-Phone kaufen....und von dem Rest hast du dann deine Flat fast kostenlos:dont_mention:
Erzähl weiter!

******* china plagiate brauch keiner auser die sich nicht anderes leisten könn3n und um auf dicke hose mach3n.

tommy0815

Well-Known Member
@hdd
dich hat der Konsumgott schwer erwischt :grin:
Ich selbst hatte bis vor kurzem noch das Original, habs jetzt für 400 Euro verscherbelt.
War schon nen cooles Phone, aber was genau machst du hier in diesem Forum?

Ich finde die Chinaphones richtig klasse. Man hat immer wieder was zum Tüfteln und für das Geld sind die echt mehr als top.

Was du uns eigentlich mitteilen möchtest verstehe ich leider immer noch nicht.
Dieser virtuelle Schwanzvergleich hinkt extrem meiner Meinung.

Cyberdog

User
@hdd
wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh einfach, keiner hält dich auf, aber das rumgestänker und sinnlose beleidigen hört jetzt auf!

@all
wenn ihr weiter OT geht, mach ich den Threat zu!

tommy0815

Well-Known Member
Zumachen wir wohl sinnvoll sein, da zum eigentlichen Thema ja eh keiner mehr was schreiben wird, da alle ihre Phones ja haben und es das Angebot nicht mehr gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten