No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hdd

New Member
Ach.. auch die kamera ist richtig gut das es sich lohnt ein originales S4 zu kaufen aber warum erzähl ich dir das du hast ja nicht mal ben s4 in der hand gehabt. ;d

ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...

tommy0815

Well-Known Member
@ daemonarch
mach dir nix draus, lass die reden! Sind halt alles "verseuchte" Leute.
Ich fand mein originales S4 soooo toll, das ich es jetzt verkauft habe :grin:

R

rWx

Guest
ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
OT:
Und warum bist DU überhaupt hier im Forum angemeldet? Um uns "Verbrecher Unterstützer" zu unterstützen, oder nur um nen bißchen herum zu trollen?

Moderiert:

webfox

Member
...ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
Du weißt schon, dass es in allen Fabriken dort nicht anders aussieht. Egal, ob die nen Iphone, Samsung oder nen Clone zusammenbrutzeln? Trotz der Preise von Originalen kann es sich kein Unternehmer leisten, sowas unter deutschen Standards, geschweige in Deutschland zu fertigen.
Und deswegen gleich alle Arbeitgeber in Asien zu Verbrechern zu stempeln ist doch etwas stark vereinfacht. Was würden die Arbeitnehmer ohne die blühende Industrie machen?

Ach egal, das wird ne politische Diskussion und die sollte man nicht führen.

Einfachster Gedankengang: Du bekommst, was Du bezahlst. Egal ob es ein T-Shirt oder ein Clone ist.

synk

điện thoại Man
Selten so einen Stuss gelesen. Die Dinger kommen aus den selben Schmieden,
wie die Geräte ALLER Hersteller, die in China produzieren.
Nebenbei:
Willst Du hier nur stänkern? Dann such´ Dir doch bitte einen anderen Spielplatz. :)

guesa

Well-Known Member
ich finde chinahandys klasse ( da wird man nicht so ausgenutzt als Käufer, wie beim Original) und alle Benutzer super ( mein Weib zumindest):angel:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

...und igitt...ein original S4 will ich gar nicht in dei Hand nehmen...:heat::heat:

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Beruhige dich doch um himmels willen! Du triffst ja schon die Tasten nicht mehr richtig vor Aufregung! :haha:

Lionbean

Member
Leute, warum steigt Ihr eigentlich auf "hdd" ein?
Don´t feed the troll --> also ignorieren. Stänkert ja ganz offensichtlich bewusst.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Anspruchsvoll ist jedes Smartphone, ob aus China oder nicht. Wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigen will sollte mann sich auch kein Smartphone kaufen.
Ich denke da an Leute aus meinem Bekanntenkreis die bis heute nicht wissen, dass ein Akku länger hält, wenn man nicht andauernd die Mobilfunkverbindung (3G) und das WLAN aktiviert hat oder dass es so etwas wie Software Updates gibt.

mike8

Member
ich finde auch alle Chinahandys doof und vor allem deren Benutzer
Hahaha, selbst Nokia produziert in China. Seit 1996 in Dongguan und in Peking. Originalton Nokia Webseite: "Our Dongguan facility produces almost a third of Nokia’s entire mobile phone output yet there’s no compromise on quality. In fact, Dongguan is a five-time winner of the Nokia Global Quality Award - a credit to everyone who works there."

Der hdd ist vielleicht ein Troll, OMG lol

tommy0815

Well-Known Member
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal noch drunter schreiben das mein Beitrag ironisch gemeint war, ich habe langsam Zweifel das es nicht jeder so aufgenommen hat *g

kubean

Well-Known Member
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal noch drunter schreiben das mein Beitrag ironisch gemeint war, ich habe langsam Zweifel das es nicht jeder so aufgenommen hat *g
Genau tommy0815 :thank_you2:
Das war von mir auch nur ein Spaß. Würde ich die nicht mögen hätte ich mir nicht schon 5 Stück in China gekauft. Wird langsam mein Hobby :hihihi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten