guesa
Well-Known Member
habe aber keine grosse Hoffnung dass sich mein Kollegenkreis um das No.1 S6 reissen wird
na dann für 138 wirst du hier sicher viele Interessenten finden

habe aber keine grosse Hoffnung dass sich mein Kollegenkreis um das No.1 S6 reissen wird
OT:ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
Du weißt schon, dass es in allen Fabriken dort nicht anders aussieht. Egal, ob die nen Iphone, Samsung oder nen Clone zusammenbrutzeln? Trotz der Preise von Originalen kann es sich kein Unternehmer leisten, sowas unter deutschen Standards, geschweige in Deutschland zu fertigen....ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
Selten so einen Stuss gelesen. Die Dinger kommen aus den selben Schmieden,ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
ich finde auch alle Chinahandys doof und vor allem deren Benutzer![]()
hast du deshalb gleich 2 gekauft?Zitat Zitat von tommy0815 Beitrag anzeigen
ich finde auch alle Chinahandys doof und vor allem deren Benutzer
Beruhige dich doch um himmels willen! Du triffst ja schon die Tasten nicht mehr richtig vor Aufregung!ps mit demkauf von clones unterstütz du verbrecher schonmal dran gedacht unterwelchen bedingungen die arbeiter schuften müssen di3 soein billigzeuf herstellen oder an den nicht vorhandenen umweltschutz und weis der geier noch alles...
Hahaha, selbst Nokia produziert in China. Seit 1996 in Dongguan und in Peking. Originalton Nokia Webseite: "Our Dongguan facility produces almost a third of Nokia’s entire mobile phone output yet there’s no compromise on quality. In fact, Dongguan is a five-time winner of the Nokia Global Quality Award - a credit to everyone who works there."ich finde auch alle Chinahandys doof und vor allem deren Benutzer
Genau tommy0815Vielleicht sollte ich beim nächsten mal noch drunter schreiben das mein Beitrag ironisch gemeint war, ich habe langsam Zweifel das es nicht jeder so aufgenommen hat *g
Wenn du so clever bist wie du vorgibst zu sein, wüsstest du, dass es "seid" heißtomg seit ihr unterbelichtet