guesa
Well-Known Member
..erhalten wie ? auf Nachfrage vom ......( über service@efox-shop.com) oder automatisch ????Habe auch eine Trackingnummer bekommen
..erhalten wie ? auf Nachfrage vom ......( über service@efox-shop.com) oder automatisch ????Habe auch eine Trackingnummer bekommen
Ich würde auch noch warten. Lies mal im Cubot One-Thread . Da war bei einem User das Handy vor der Versandbestätigung schon geliefert. Ich denke die haben Deins bestimmt schon verschickt , aber das technische System von denen bekommt es wohl nicht eingepflegt. Mir haben die im Chat auch etwas von Systembugs oder so erzählt.Auch heute ist mein Bestellstatus immer noch auf "Unbestätigt,Unbezahlt,nicht versandt".
Jetzt drohe ich eFox einfach damit einen Paypal Case zu eröffnen, das ist offenbar die einzige Sprache die Chinesen verstehen. Paypal Case = bad for business= jetzt müssen wir in die Puschen kommen.
Saftladen.
den haben dort auch alle Mitarbeiter.Mir haben die im Chat auch etwas von Systembugs oder so erzählt.
. doof ist es halt schon wenn man derart im Ungewissen gelassen wird, denn eine Tracking Nummer bekommt man dann halt in so einem Fall auch nicht.DitoHallo soeben picked up von DHL bekommen ist somit unterwegs nach Deutschland

cool... ich schreibe schon seit letztes WE mit eFox, weil als ich bestellen wollte, deren Server ja nicht mehr reagiert hat.Nur mal so zur Info, falls jemand keins bekommen hat.
Gibts anderswo zum annähernd selben Preis:
http://www.aliexpress.com/item/In-Stock-5-0-inch-NO-1-S6-Phone-Air-Gesture-Control-MTK6589-Quad-Core-Andriod/1182821126.html