No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StardustOne

Well-Known Member
Also langsam habe ich das Gefühl, ich hab mein Phone in einer anderen Dimension bestellt :). Die Mail aus der Bestätigung geht nicht, im Shop steht auch am 18.8.2013 noch immer "Unbestätigt, unbezahlt, nicht versandt".

Ja eindeutig, ich muss beim Bestellen versehentlich die sechste Dimension erwischt haben. Eine Twilight Zone Bestellung, hoffe der Zombie der mein Phone dann mal erhält hat ein Abo :).

Oh hab gerade entdeckt, dass der eFox Laden mit der Bestellnummer MHNS6 jetzt sogar zwei Phones mit unterschiedlichen Preisen aufführt, da bin ich aber dann wirlich gespannt was wir erhalten werden. Eines mit 6% und eines mit 14% Rabatt.

Spannend, es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir steht in der Bestellung "noch nicht versandt"... Die DHL-Sendungsverfolgung muss man bei denen extra anfordern, oder?

guesa

Well-Known Member
Oh hab gerade entdeckt, dass der eFox Laden mit der Bestellnummer MHNS6 jetzt sogar zwei Phones mit unterschiedlichen Preisen

einmal steht sa No.1 S6...beim anderen nur s6

Die DHL-Sendungsverfolgung muss man bei denen extra anfordern, oder
nicht die Sendunsverfolgung sondern die Trackingnummer

habe eben bei DHL abgefragt, Paket ist in Leipzig
irrtum...paket ist noch unterwegs ...nur Verzollungsstatus aktualisiert Leipzig...

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Wär schon geil, wenn das Baby diese Woche kommen würde!
6 Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 20:06

...jetzt wird es spannend...das Phone kommt morgen vormittag...mal sehen, ob es wie beschrieben und ohne Fehler ist...

...dann kann ich den EFOX-Test...vorerst abschließen...:to_clue:

wie weit sind denn eure Phones ?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten