Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Andycat

Guest
ja aber immer gerne !!!!
jemanden vor Ort ist immer gut..........
Bitte nicht angefressen sein...........
Die Mods sind Hart aber gerecht.........

Lekor

New Member
Ein Händler sagte mir, dass das Model mit GPS zwar schon vorgestellt ist, es aber noch paar Wochen dauert, bis es zum Großhändler kommt.

Genau das gleiche gilt übrigens für die Firmware V1.1.2. Sie gibt es schon, kann aber erst jetzt paar Tage/Wochen später gekauft werden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das GPS bei dem Phone "in der Mache" ist / war, wurde ja niemals bezweifelt. Wir lassen uns mal überraschen :)

Lekor

New Member
Habe gerade Erfahren, dass sowas in China normal sei.

Für das Nexus wird in China auch schon kräftig Werbung gemacht. Wenn man dann aber nachfragt, sagen die dir, dass es noch dauert, bis es lieferbar ist.

Also es kann sich nur um Wochen oder Monate handeln ;-)

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn es schon draußen ist. Ganz ehrlich glaube ich das erst, wenn FCT und/oder merimobiles das im Angebot haben!

M

monique

Guest
Ich hatte dem shop 'ne Mail geschickt mit der Bitte zu sagen, was es mit dem Gerät auf sich hat.

Dies kam gestern nacht zurück:

[FONT=&quot]Model: [/FONT][FONT=&quot]Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: [/FONT][FONT=&quot]http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=356[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]it based microsoft windows mobile system. 2048M bit ROM + 1024M bit RAM .with WiFi/GPS/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]only have chinese language now[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Model: Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]1024M bit ROM + 512M bit RAM, with WiFi/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]it based linux system, run faster than Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot] Support English, French, Spanish, Portuguese, German, Bahasa Indnesia, Turkish, Thai, Russian, Arabic language etc[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]SO, i advice u buy Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB, below link,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]$149 / set. give silicon case / screen guard for free [/FONT]

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Monique: Ich wäre bei diesem Shop sehr vorsichtig, der wurde hier schon mit Ciscam.com in Zusammenhang gebracht (anscheinend der gleiche Betreiber). Letzterer hat sich bisher nur mit sehr tollen Feature der angebotenen Clones hervorgetan...

M

monique

Guest
ja, ich glaub das langsam auch. Hatte heute morgen noch ne Mail von FCT bekommen:

[FONT=&quot]pinphone for now not have gps function if you trust it you can make a order. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]We will sure you will be cheated[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

we3dm4n

Helfer in der Not
Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
WILL HABEN... (lechz)

aber da das teil ja offenbar eine extra dafür programmierte karte zu nutzen scheint, halte ich es für fraglich, ob die nun sowas auch für uns entwickeln werden, da europa wohl zahlenmässig ein eher unbedeutender markt für die sein wird...

hab mal den händler meines vertrauens angeschrieben, mal sehen, was er sagt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na hoffentlich lassen die sich etwas mit der Navisoftware für den ausländischen Markt eingfallen, denn wenn mich nicht allers täuscht, gibt es für diese "Careland" Software keine deutschen Karten?!? :(

M

monique

Guest
meint ihr, das es denn in naher Zukunft zumindest die neue Firmware geben wird, also 1.1.2 ?
Oder wird das nur in Verbindung mit GPS ausgeliefert werden.

Slupy

New Member
Ich denke eher das die FW 1.1.2 schon auf dem "neuen" Pinphone drauf ist. Da es laut "Video" recht schnell war. Und bei der FW 1.1.1 war das halt noch nicht der große Fall, jedoch muss ich trozdem sagen, dass das Pinphone das best gefakte Handy ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten