Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
...du könntest Recht haben. Bislang noch keine Antwort.
Betreiben offenbar eine ähliche Informationspolitik wie ihr Staat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Shops in China kopieren doch ALLE die Beschreibungen untereinander ;)

Ich weiß ja nicht, wie Ihr Euch diese Shops vorstellt aber ich sehe das so:

Da ist jemand, der bastelt sich eine Website zusammen, wobei man sich den Beschreibungen anderer Shops bedient.

Wenn ein Phone bestellt wird, dann geht jemand auf den Markt und kauft es.

Oder: Dropshipment ;)

So (oder so ähnlich) geht das bestimmt bei SEHR VIELEN Internetshops ab.

JigsterNL

New Member
THEMA : http://yes-unique.com/productshow.as...d=3&pro_id=245

Meines Mail(veilleicht dumme Fragen, aber wichtig für mich)

Dear mr. Ivan,

I'm contacting you because I want to ask you some questions about the PinPhone 3gs 1:1

1. Is it really a 660 mhz processor. Even though fastcardtech.com even doesn't sell it (which is , as I believe, is the leading iPhone Clone handler). Though ciscam-china.com sells it as well, with the same description and so on, I doubt whether it's a copycat or not?

2. Is a 16 gb version possible as well?

3. Is payment by PayPal available as well?

4. How do I know I'll receive my product?

5. How much does shipping cost to the Netherlands?

6. Could you post a video (on YouTube) of this new PinPhone 3gs 1:1 version?

Thanks in advantage

Jetzt wart ich auf einem Antwort

MJD

Member
...hättest ma fragen sollen, ob er auch mit GPS besorgen kann. Davon steht ja nix in seiner Produktbeschreibung!

Übrigens: Inbocheer/Pinapple antwortet nicht!

Da fällt mir grad noch was ein: hab aber grad wieder ne andere mail aus china bekommen: ist es bei euch auch so, daß die mails aus china die per email-push aufs handy gezogen wurden, in chinesischen zeichen angezeigt werden? Bei GMX sieht alles ganz normal aus, aber auf meinem 3gs... Unleserlich! Aber nur, wenn sie eben aus China sind. Find ich aber irgendwie lustig. Wie zwei Ausländer, die sich auf der Strasse treffen und unvermittelt anfangen, in ihrer Sprache zu sprechen... Hahaha...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde es schade, daß sich Petra445 nicht mehr dazu äußert. Jeden Tag online und leider Schweigen in Walde.

A

Andycat

Guest
Vieleicht ist ihr es Peinlich.................
Oder es wahr ein Marketing Gag.......................... von den Chinamännern

JigsterNL

New Member
THEMA : http://yes-unique.com/productshow.as...d=3&pro_id=245

Meines Mail(veilleicht dumme Fragen, aber wichtig für mich)

Dear mr. Ivan,

I'm contacting you because I want to ask you some questions about the PinPhone 3gs 1:1

1. Is it really a 660 mhz processor. Even though fastcardtech.com even doesn't sell it (which is , as I believe, is the leading iPhone Clone handler). Though ciscam-china.com sells it as well, with the same description and so on, I doubt whether it's a copycat or not?

2. Is a 16 gb version possible as well?

3. Is payment by PayPal available as well?

4. How do I know I'll receive my product?

5. How much does shipping cost to the Netherlands?

6. Could you post a video (on YouTube) of this new PinPhone 3gs 1:1 version?

Thanks in advantage

Jetzt wart ich auf einem Antwort
ANTWORT:
Yes 660 mhz

2. Is a 16 gb version possible as well? at present only in stock 4gb

3. Is payment by PayPal available as well? we not accept paypal , for those are copy products, not convenient to pay by paypal
4. How do I know I'll receive my product? we will ship you

5. How much does shipping cost to the Netherlands? depends on quantity
6. Could you post a video (on YouTube) of this new PinPhone 3gs 1:1 version? we cannot open youtube website in china .

Thanks in advantage

Ich glaube es so. Aber das Antwort war schnell erhaltet!

petra445

New Member
Hallo melde mich zurück. Also wie gesagt hatte wir vereinbart, dass der Chinese mir zwei Pinphons besorgt. Zum besagten Termin kamen wir hin und er wartete schon auf uns. Tatsächlich hatte er zwei Kartons mit der Aufschrift IPHONE 3GS dabei. Ich öffnete das erste und sah ein Clone 1:1 wie das Original. Er hatte bereits den Akku schon eingelegt und ich musste nur noch starten. Es ging verdammt schnell und das Display wirklich erste Sahne. Ich sagte er solle es auf Deutsch oder Englisch stellen was er nicht konnte. Es ist ein reines Chinaphone im warsten Sinne des Wortes, nur chinesisch. Jedoch hatte es wirklich GPS an Board. Mein Bekannter übersetzte und er meinte, dass dieses Handy erst die nächsten Wochen Multilingual zur Verfügung steht, den genauen Zeitpunkt konnte er nicht sagen. Ob es einen 633 Prozessor hatte konnte ich nicht feststellen, da alles chinesisch war, er sagte aber ja.
Zu den beiden Shops http://yes-unique.com, und http://ciscam-china.com kann ich euch versichern dass die, erstens, zusammen gehören und zweitens Betrüger sind. Mein Freund hatte dort "ciscam-china" bereits ein Handy PINPHONE geordert und es nie erhalten. Er bekam eine UPS Trackingnummer H6786600323 erhalten, doch UPS kennt solche Nummern nicht. Angeblich muss es auf den Weg verloren gegangen sein, der Shop will ein anderes schicken, diese Aussage ist jetzt bereits zwei Wochen her. Ich rate dringends davon ab dort Geld zu überweisen. Hier in Thailand gibt es tausende von Clones und verdammt billig, nur eben kein Pinphone mit GPS und 633 Mhz. Außerdem gibt es sehr seriöse Shops, diese beiden gehören nicht dazu.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jetzt verrate uns doch mal wie Du täglich zwischen Shenzen und Thailand hin- und herjettest!

Und was heißt sie Batterie war schon eingelegt? Im Pinphone ist sie EINGEBAUT!

Und hast Du die Codes eingetippt, die Dir den Prozessor verraten? Wahrscheinlich eher nicht, gell?!? ;)

Sorry, aber bevor ich nicht einen FUNKEN eines Beweises der Existens dieses Phones habe, glaube ich erst einmal kein Wort :(

petra445

New Member
@ColonelZap
Vielleicht hast du eine Karte zu Hand und du wirst sehen, dass es ein Katzensrung ist von Thailand nach China. Die Kosten für den Flug liegen bei 2200 THB umgerechnet 44 Euro. Mein Freund und ich leben seit 2003 für 3-4 Monaten in Thailand und wickeln unsere Geschäfte hier ab. Wir betreiben Echtsteinhandel insbesonder für Ketten (Schmuck) sofern es dich interessiert. Deshalb fliege ich oft nach China und kaufe dort Steine. Nun zu deinen Fragen: Erstens, bin ich für meinen Freund zu der Firma gefahren und habe ihn dann per Telefon berichtet. Mein Freund hat dann den Bericht hier reingestellt. Zweitens, wußte ich nicht das der Akku eingebaut ist, ich wunderte mich nur, dass das Handy trotz original Verpackung bereits startete ohne das der Akku eingelegt werden musste, deshalb dachte ich der Chinese hatte den Akku schon reingelegt. Etwas wundert mich allerdings, dass hier soviel in Frage gestellt wird. Wenn man die Zeit schon "aufopfert" hier EUCH über das Pinphone zu berichten (aus erster Quelle) und das aus reiner Nächstenliebe und nicht aus kommerziellen Interesse, warum dann alles in Frage gestellt wird. Seid doch froh das ihr gewarnt werdet und nicht euer Geld verliert um solch ein Phone bei einem unseriösen Händler zu bestellen was es gar nicht gibt. Mein Freund hat 210 Euro schon zum Fenster rausgeschmissen und ich denke einige andern ist es auch schon so ergangen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben weil auch hier Märchenerzähler auf diese Art und Weise sich mehr als einmal bereichert haben oder es versuchen ist Misstrauen angebracht. Wenn dann sich dann noch der Standort nie ändert und suggeriert wird das man wegen einer eventuellen Geldmitgabe in der Nähe ist oder angibt aus Shenzhen zu posten ändert sich daran wenig... .

A

Andycat

Guest
Schussi hat schon recht.
Wenn man sich hier durch die Foren wühlt,erkennt man das es immer wieder
schwarze Schafe gibt die nur dein Bestes wollen DEIN GELD!!!!!
Darum sind hier alle vorsichtig geworden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo, wie ihr wisst bin ich zur Zeit in China

Das ist das Problem, sowas schreibt man nicht mit einer IP Adresse aus Thailand!

Ist doch klar, daß man(n) dann mißtrauisch wird und solange es auch keinen Beweis der Existens dieses Phones mit 660Mhz gibt, kann ich es einfach nicht glauben :(

Du hattest gefragt, wie man das checken kann, daraufhin habe ich Dir den Codes gegeben, mit dem Du die CPU des Phones rausfinden kannst, LEIDER hast Du das aber wohl nicht gemacht :(

petra445

New Member
@ColonelZap
Natürlich habe ich das nicht gemacht, denn ich hatte ja kein Interesse mehr das Phone zu kaufen. Außerdem hatte ich den Typen geglaubt, denn das Handy lief verdammt schnell und GPS war ja auch an Board. Wenn es nooch eine englisches Sprachmenue gehabt hätte, dann hätte ich es auch getestet. Übrigens fliege ich normalerweise immer nur für einen Tag nach China aber diesesmal wollte ich u.a. auch die Firma ciscam ausfindig machen, jedoch ohne Erfolg. Wenn das Handy innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht da ist, werde ich durch einen Anwalt in China Strafantrag stellen! Werde weiter berichten, sofern es erwünscht ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten