Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JigsterNL

New Member
Es ist total ein Fake, ich will das möglichkeit haben Apps Iconen hinzufügen(ohne WM), pinphone 3gs 400 mhz ist schon gut!!!

petra445

New Member
Hallo, wie ihr wisst bin ich zur Zeit in China und war heute bei einer Fabrik in Shenzhen in der Fuyongstrasse. Ein Chines der ganz gut Englisch spricht hat mich begleitet. Der Taxifahrer bekam den Auftrag uns zu der Fabrik Inbocheer Technology zu fahren. Nach fast einer Stunde kamen wir in diesem Fabrikgelände an und suchten einen Verkaufsraum - ohne Erfolg. Diese Straße befindet sich in einem sehr großen Industriegebiet. Nach mehreren Gesprächen mit einigen Leuten, kam dann ein Chinese mit Anzug der uns sehr nett empfangen hatte. Mein Freund sagte was ich will und dieser meinte, dass das Pinphone hier hergestellt wird und er uns eins mit GPS, 633 Mhz und 16 GB Speicher bist morgen besorgen kann, außerdem meinte er, dass es das beste Handy ist was bisher hergestellt wurde. Der Preis ist 1400 CNY also umgerechnet 210 USD. Auf die Frage ob er denn keins hier hat, da diese Dinger doch hier hergestellt werden, lachte er und meinte dass der Verkauf an normale Personen nicht möglich ist sondernn nur an Firmen. Ich bestellte dann gleich mal zwei Handys und bezahle nur wenn Sie das halten was sie versprechen. Werde übermorgen berichten! Eins kann ich ja an einem interessierten verkaufen wenn ich wieder in Deutschland bin.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, wenn Du Heute in Shenzen in einer "Fabrik" besucht hast, wundere ich mich schon ein wenig wieso Du mit einer IP aus Thailand den obigen Post verfasst hast.

westpeng

New Member
Ein Pinphone (kapazitiver Touch) inkl. GPS, 633 Mhz und 16 GB Speicher für 210 $ ....

Nein, das glaube auch ich nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt bloß leider kein PinPhone mit GPS und 660Mhz ;)

Das ist ABSOLUTER QUATSCH!!!! Jede kleine Popeländerung an dem Phone wurde bislang IMMER auf der Homepage vom Hersteller angekünding, nur ausgerechnet DAS haben sie wohl vergessen zu erwähnen ;)

In ganz China hat noch NIEMAND etwas davon berichtet, nicht einmal gerüchteweise, sowas wäre GARANTIERT in einschlägigen Foren zu lesen gewesen, sowas ist aber bislang noch absolut nirgendwo aufgetaucht!

Ist wahrscheinlich ein "Geheimprojekt" und morgen werden ein paar Prototypen an Ausländer auf den Fabrikparkplatz verkloppt ;)

deSouza

New Member
Es gibt bloß leider kein PinPhone mit GPS und 660Mhz ;)

Das ist ABSOLUTER QUATSCH!!!! Jede kleine Popeländerung an dem Phone wurde bislang IMMER auf der Homepage vom Hersteller angekünding, nur ausgerechnet DAS haben sie wohl vergessen zu erwähnen ;)

In ganz China hat noch NIEMAND etwas davon berichtet, nicht einmal gerüchteweise, sowas wäre GARANTIERT in einschlägigen Foren zu lesen gewesen, sowas ist aber bislang noch absolut nirgendwo aufgetaucht!

Ist wahrscheinlich ein "Geheimprojekt" und morgen werden ein paar Prototypen an Ausländer auf den Fabrikparkplatz verkloppt ;)

ABBBER, wenn man nun den neusten Beitrag der Hersteller-Seite betrachtet, steht dort ein hauch einer Andeutung. Der Beitrag handelt davon, wie man mit einem Pinphone umzugehen hat, und bei Punkt 9 http://pinapple.com.cn/views/news/2009-9-29/2009929101941.html (einfach mal google translate benutzen ) wird von einem Pinphone mit GPS Funktion gesprochen.

Bitte korrigiert mich...

MJD

Member
...tja, das hat mich ja nun doch interessiert.

habe mich mal auf dieser herstellersite etwas "umgesehen" (wie in nem bilderbuch, kann kein chinesisch) und mir mal die einzige email-adresse rauskopiert, die ich da gefunden habe.

dachte, da schreibste die einfach ma an!

"Hi, i dont know exactly who i am writing to. Unfortunately, i am unable to read chinese, english version of the site doesnt work and online translation doesnt work either. This was the only email address i could find. So if i am completely wrong here, please redirect this mail to someone from inbocheer/pinapple company, who is responsible for customers information.

I heard some rumors about an upcoming gps version of the pinphone 3gs.

I found the site of a company called ciscam-china, which claims to sell the pinphone 3gs with gps and 660mhz cpu:

http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=Wifi/Smart/PDA%20Phone&psname=&pid=335

So whats about that?

The guys of the chinamobiles board (www.chinamobiles.org) say its fraud.

Is this mysterious gps version already being sold?

If not, when will it approximately be availabe?
Will gps navigation on pinphone also work in western europe?

If these ciscam guys are fraudsters, you can possibly report them to your local police authorities.

Thanks in advance for your response,

best regards to beautiful china,

MJD"

...englisch ist zwar nicht mehr so geschliffen, wie es einmal war, aber für chinesen sollte es reichen.

Nun bin ich mal gespannt, ob und was die antworten werden.

P.S. Habe heut im Fernsehen (auf arte wars glaub ich) ne Reportage über die Todesstrafe gesehen. In China gibt es etliche Tatbestände, auf die die Todesstrafe steht. Unter Anderem auch auf INTERNETBETRUG!

Hoffe mal, da wird jetzt keiner nen Kopf kürzer gemacht.
Aber andererseits gäbe es dann jetzt wahrscheinlich keine chinesischen Internethändler mehr, wenn falsche Artikelbeschreibungen auch darunter fielen....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich wirst Du gar keine Antwort bekommen :( Ich zumindest habe auch schon ein paar mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen, wurde aber leider total ignoriert. Wahrscheinlich sind die immer noch sauer, daß ich die Systemcodes in deren Forum veröffentlicht habe, was sie ja ganz schnell wieder gelöscht hatten ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten