Aber was ich trotzdem nicht verstehe: Der Name "Hitzkopf"
Wo bin ich das denn bitte?
Sollte das etwas eine Interpretation aus den Smileys sein?
Gefühle, die in meinem Post zum Ausdruck kommen, kann ich nämlich auch nicht ausmachen...ich weiß ja wohl, wenn ich in irgendetwas ein bestimmtes Gefühl stecke
Gerade User die sowas behaupten kann ich nicht haben. Tut mir leid, wenn meine Posts dann aufgrund von kleinen gelben Gesichtern falsch rüberkommen. Schon alleine der Aspekt, dass besagter User noch nicht mal das eigene Alter preisgibt, sondern statt dessen über die Jugend urteilt, zu der ich schon fast nicht mehr gehöre....
[ironic]SUPER

[/ironic]
....achso ich bin also unreif? -"Erwachsene" werden also auch nie lauter?
Hoffe das regt endlich mal ein bisschen zum Nachdenken an.
Damit das hier nicht off-Topic bleibt:
Seit fast 1 Monat hat sich bei Pinapple nichts mehr getan und eine westl. Version des Pinphones mit GPS ist noch nicht in Sicht. Einzig und allein der Aspekt, dass das Pinphone mit GPS auch Englisch unterstützt ist interessant. Wäre also doch "kaufbar", ob die passenden Karten dabei sind ist natürlich eine andere Geschichte.
@kauro60
Und zu der "speziellen" Bezeichnung, die hier erfragt wurde und von mir anscheinend nicht genannt wurde: Klick doch einfach mal den Link von Taobao an, dann siehst du die Bezeichnung...siehst du jetzt wie du dich überhaupt nicht mit den Informationen beschäftigt hast, die ich dir gegeben habe?