Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

niki_r

New Member
Meine Version: 18355_V1_1_5
Branch 08B 1835D
Build time 2010/04/03

Edit: Ok, Landscape geht eigentlich eh - mann muss es nur richtig machen und ein bissl warten ;-)

Finchy

Member
Mach das ;)
achso, und wegen dem Anruferbild, hastd en Kontakt, dem du das Bild hinzufügen willst auf dem Telefon oder auf der sim?
muss nämlich auf dem Handyspeicher sein, sonst geht es nicht, hatte da acuh zuerst meine Probleme ;)
und dann halt auf den kontakt drücken ---> ändern---> dann beim Bild aus Datei oder so auswählen ;)

edit: könntest du mal ein kurzes Video machen, wo du zeigst, wie der slide to unlock läuft und die seiten verschiebung ?
was mich auch interessieren würde, ist wie opera läuft, ruckelt es oder läuft es einigermaßen ruckelfrei ;) und natürlich würd ich auch gern wissen, ob der coverflow nun endlich album unterstüzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

niki_r

New Member
@ niki_r
geil, wie viel icons haste auf dem desktop ? :p
Insgesamt hab ich 36 auf 2 Seiten. das hast ja gemeint, oder?

@Finchy: danke für die erklärung mit den Fotos - hab natürlich alles auf der SIM. Ok, dh ich muss die auf den Telefonspeicher legen.

Bezgl.Video: Leider kann ich kein Video mache, meine Kamera ist kaputt. Das slide to unlock funktioniert echt super, seitenverschiebung geht auch gut. Aber ich werd mal schaun, vielleicht kann ich was mit der Kamera meines Mannes aufnehmen.

Coverflow hab ich nicht getestet.

Finchy

Member
Ok, ist ja auch nicht so tragisch ;)
Also wegen der sim---> Also auf kontakte;Optinen;Telefonbuch einstellungen;alle kontakte kopieren, und dann kannste auch noch ihrgendwo einstellen, dass es nur die kontakte auf dem Handyspeicher anzeigen soll ;)

edit: die schönen Java icons der 1.1.3 sind leider nich geblieben aber so wie ich das sehe sind 2 icons dazu gekommen ( ich hab auch die icons in der 5 zeile mitgezählt ) ;)

Zuletzt bearbeitet:

niki_r

New Member
Ok, ich hab ein (mehr schlecht als recht:[) video. Neben den Kindern beim Abendessen, aber vielleicht reicht es dir ja. Gibt es einen bestimmten hoster hier zum uppen?

Ich hab auch die in der 5. Zeile mitgezählt.

Ich hab opera mini

Edit: Fotos hab ich auch

we3dm4n

Helfer in der Not
Dankeschön.

Wobei die Kinder schon mehr in dem Video leisten, als das Handy^^

Ist der Slide to unlock bei schnellerem Betätigen immernoch hackelig und funktioniert dann nicht richtig?

Ich zähle jetzt bei dir allerdings nur 34 Icons, wie bei der 1.1.2 auch schon.

Zuletzt bearbeitet:

niki_r

New Member
Dankeschön.

Wobei die Kinder schon mehr in dem Video leisten, als das Handy^^

Ist der Slide to unlock bei schnellerem Betätigen immernoch hackelig und funktioniert dann nicht richtig?

Ich zähle jetzt bei dir allerdings nur 34 Icons, wie bei der 1.1.2 auch schon.
upps - ja sind 34. sorry mit den gedanken nicht ganz bei der sache

findest du es ruckelig? ich glaub das kommt nur durch das video so rüber. Also ich find, dass es gut funkt.

Ich sollte doch nur zeigen wie das mit dem slide geht und die seite überblättern, oder?

Sorry falls dir das zu wenig ist - aber es findet sich sicher noch jemand, der ein gutes vid machen kann

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, mir war das keineswegs zu wenig. Unterstützt nur die Theorie, dass in der 1.1.5 vllt wieder an der Performanceschraube gedreht wurde und keine oberflächlichen Änderungen zu sehen sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten