Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

turbokoenig

New Member
:goodpost:Meine Mail vom 27.04.2010 von Grand :@@ Hi Olaf,

The Chinese custom is supposed to release your item today and we expect Hongkong Post to update it in their system for processing within these couple of days. In fact, this is the first time we encountered with such a situation with the Chinese custom where they retain our items for so long. As you said, most of our items that we shipped out at a later date, have already left Hong Kong for our customers.

We understand your anxiety as a buyer but we seek your understanding that we are trying our best to get out your items from the custom. As you may be aware, sometimes the authorities here may not follow the books to execute their rights. We are trying many ways to get a solution. We seek your understanding and patience on this matter.

As a gesture of goodwill, we will send you a free synthetic leather case for your Pinphone within these 2 days. Although the Pinphone set itself comes with a silicon case, the synthetic leather case looks more elegant.

We sincerely apologise for what you have to go through - although this is really something beyong our expectation and beyond our control.

Warm regards
Grand
Das case ist Müll, kannst du direkt entsorgen.
Nach zwei tagen ist an dem Kunststoff eine ecke abgebrochen,
Aber der gute Wille ist da!
Grand ist vorbehaltlos zu empfehlen und ehrlich!!

swatch1966

Sammler
[QUOTE = turbokoenig; 217203] Das ist bei Müll, kannst du direkt entsorgen.
Nach Zwei Tagen ist ein Kunststoff DEM Eine Ecke abgebrochen,
Der gute Wille Abers ist da!
Grand ist vorbehaltlos zu empfehlen und Ehrlich! [/ QUOTE] :dont_mention:Ich weiss habe bei Ihm schon 4 Phone gekauft nur diesmal hat es wirklich lange mit dem Versand gedauert . Habe schon vor Wochen bei ssglobaltech org. Cover bestellt die sind TIP TOP

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ööööhm, bitte achtet mal ein wenig darauf, um was für ein Thema es hier in dem Thread geht. Dankeschön :)

swatch1966

Sammler
[QUOTE = ColonelZap; 217369] Ööööhm, bitte achtet mal darauf Ein wenig, um für ein Thema war es hier in DEM Thread geht. Dankeschön :)[/ QUOTE]:good2:Sorry

kris75

New Member
Hallo zusammen, heute wurde mein pinphone versendet, freue mich schon darauf, bekomme FW 1.1.7 - bin gespannt wie die funktioniert...

liebe grüsse aus salzburg!

we3dm4n

Helfer in der Not
ColonelZap hat schon ein paar Posts über euch darauf hingewiesen, dass man bitte auf das Thema des Threads achten soll.

Hier geht es um die 1.1.5 (I835S) und nicht die 1.1.7 (wahrscheinlich I835NG).

swatch1966

Sammler
:see_stars:Habe Grand gefragt was da in HK los ist ,ich bestelle mir ein Phone bei Ihm mit der Version 1.1.5 und eine Woche später kommen 2 Neue Versionen : @ und das ist seine Antwort @ Hi Olaf,

Yes, you are right. In April, Pinphone software was updated twice to Version 116 and then Version 117. However, based on what the factory has told me, the new version is no much different from the previous version. There are just doing some minor patching on the previous firmwares - which I believe is true because it would be impossible for them to upgrade the firmware in such a short time span.

The recent upgrade of firmware is not due of any major problem because the factory is still selling Versions 115, 116 amd 117 at the same time. Otherwise, they would have discontinued selling the previous versions (Versions 115 and 116). In the past, the factory dicontinued selling Version 111 immediately when the Version 112 was released because Version 111 has caused a lot of problems.

I am still talking with some factory on xxxxxxxxx. I will revert back to your next week (4 May) when I am back to office. Most businesses here have already closed for the Labour Day holidays which starts from 1 May to 3 May.

Cheers,
Grand

GAM3R

New Member
Also ich hab die FW 1.1.5 seit Freitag und habe 34 Icons. Neuerungen habe ich keine entdeckt.

efxx

New Member
Hast du ein Flashkabel?????

Neuerungen sind z.B. Fotos im richtigen Format, Klicktöne beim SMSen ausschaltbar..

jamic

New Member
Hallo,habe mein Phone gestern mit der 1.1.5 erhalten.
Nach dem Einschalten stellte ich fest ,das nur leere Ordner
auf dem Phone sind.Warscheinlich nur die Ordner die das System von selbst wieder herstellt.Alle Ordner sind leer!
Der Shop meint nun ich sollte es zurück schicken.
Vieleicht kann mir BITTE jemand die Ordner hochladen damit ich die Original Dateien habe.Ich möchte das Gerät wegen diesem Mangel nicht nachChina zurück schicken zumal es ein Geburtstagsgeschenk (Samstag)für meine Frau sein soll.
Also,ist jemand so nett und läd mir die Ordner mit den Dateien hoch.Bitte
Grüsse jamic

.

Anhänge

efxx

New Member
Schau mal dort:

http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=209

Neben der FW sind da auch die wichtigen Files der Ordner dabei :)
Aber nicht die 1.1.5 ..

@GAM3ER:

Bis zur 1.1.2 ist es so, dass wenn du ein pic im Hochformat im Bild hat und denn knipst, macht er ein Querformat drau und verkleinert es dementsprechend.. das gleich im Querformat.
Das nervt natürlich.
Bei Videos ist es auch so, aber halb so schlimm denn muss man danach nicht immer das Video drehen wenn man vergessen hat im Querformat zu filmen ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Soo..Readback läuft!

Spätestens heute Abend weiß man mehr^^

Ich bin jetzt erstmal wieder weg. Weiß einer was mit Oxa ist? Habe immernoch keine Mail zurückgekriegt mit der 1.0.4 (NG) FW. Das war vor mind. 2 Wochen...

we3dm4n

Helfer in der Not
Akku leer -.-

Werde den Readbackmorgen früh mal Oxa zukommen lassen. Weiß aber echt nicht was bei dem los ist. Geht wahrscheinlich drunter und drüber.

Also Hoffnung auf eine baldig verfügbare, flashbare V1.1.5 mache ich hier lieber nicht.

efxx

New Member
Och nööö.. das is ja echt schade..
Wie Akku leer, war der voll? Hält der den Readback nich durch?
Uiuiui..

Naja hoffe es klappt!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten