Der Android Market sollte bei der ICS Version vorhanden sein, aber garantiert werden nicht ALLE Apps und Games im Market gefunden. Darum gibt es ja solche Tools wie oben verlinkt, um dem Markt ein anderes Gerät vorzutäuschen.
Ich habe gar nichts gemacht, kann eingentlich nur an der FW-Version liegen?wie hast du es geschafft das der Livestream flüssig läuft?
So sollte das aber eigentlich gehen. Zumindest unter Vista hatte ich damit keine Probleme.Alles schon versucht... Tablet aus angeschlossen und Img in Livesuit ausgewählt und alle tasten + Ein paar mal Power Button drücken ausprobiert und nichts funzt....... (((
Genau so, wie Du es versuchstWie hast du denn dein Tablet geupdatet?
Hilft nichts....@ In der screenshot gibt es ein ! Zeichen bei einen USB Gerät, koennte es sein dass es mehrere usb Eingange an deinen PC aktiv sind.
Bei so einen Vorgang sollte man so viel wie möglich andere USB Eingaenge ausschalten.
leider nein.... Ich lads jetzt erstmal auf und guck morgen nach der Arbeit weiterBei mir war es bei manchen Flash-Tools notwendig die Anwendung als Administrator zu starten sonst liefen sie nicht (und teils gab es nicht mal Fehlermeldungen).
Vielleicht hilfts.![]()
Keine AhnungWas ist da los?!
Das hört sich doch gut anAhja, bin da Silver VIP User, habe das also schonmal nen paar Prozente günstiger bekommen und zudem meine ganzen Bonuspunkte eingelöst, sodass ich das nahezu geschenkt bekommen habe -
Das kann sein das es über HK geschickt wird. Bei DHL China gibts 2 Trackingnummern, die eine für China und die andere für Deutschland dann, bei der dauerts aber manchmal ein wenig bis sie bei DHL.de abrufbar ist.Dann bin ich aber auch mal gespannt .
Der Status bei Fct ist seit letzten Donnerstag shipped und die Dhl Nummer passt nicht . (Vlt versand über Hongkong?) Je mehr ich hier lese desto unruhiger werde ich.
Ist halt meine erste Bestellung![]()
trackst Du die auch richtig?Der Status bei Fct ist seit letzten Donnerstag shipped und die Dhl Nummer passt nicht