Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Android Market sollte bei der ICS Version vorhanden sein, aber garantiert werden nicht ALLE Apps und Games im Market gefunden. Darum gibt es ja solche Tools wie oben verlinkt, um dem Markt ein anderes Gerät vorzutäuschen.

howhigh

New Member
Hast du diese Tool schon erfolgreich getestet? In Slatedroid Forum hab ich gelesen das es nicht funktioniert hat bei einem.

Bodybum10

Aus Bochum...
So, hab jetzt auch das Tablet seit heute Mittag. Erstmal eine Überraschung... Der Bote wollte von mit 38€!?!?!?!? Ich hatte mir mit aktuellen Wechselkurs 21€ ausgerechnet, da der Händler es als 150$ Paket deklariert hat. So steht es auch in der Rechnung die dabei liegt. Warum wollte der Bote von mir 38€?
Ok, jetzt zum Tablet... Ich hatte kein Netzteil dabei. Deshalb muss ich es über USB laden. Wlan empfang nicht besonders gut. Das wars aber auch schon an negativen Sachen. Bis jetzt ein Spitzen Teil. Eine Frage an Colonel, wie hast du es geschafft das der Livestream flüssig läuft? Bei mir ruckelt der nur und der Ton hat aussetzter. Ein Video kommt auch noch, sobald meine Kamera da ist.

edit: Wie mach ich das jetzt mit dem Firmwareupdate? Ich verstehe das nicht wirklich... :(

edit2: Alles schon versucht... Tablet aus angeschlossen und Img in Livesuit ausgewählt und alle tasten + Ein paar mal Power Button drücken ausprobiert und nichts funzt....... :((((

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wie hast du es geschafft das der Livestream flüssig läuft?
Ich habe gar nichts gemacht, kann eingentlich nur an der FW-Version liegen?

Colonel Zap's Blog: Ployer Momo11 Bird Firmware (ROM) 20120317

Alles schon versucht... Tablet aus angeschlossen und Img in Livesuit ausgewählt und alle tasten + Ein paar mal Power Button drücken ausprobiert und nichts funzt....... (((
So sollte das aber eigentlich gehen. Zumindest unter Vista hatte ich damit keine Probleme.

Das ist zwar ein anderes Tablet, aber so sollte das aussehen:

[video=youtube;T6AkjOkvmIs]http://www.youtube.com/watch?v=T6AkjOkvmIs[/video]

Bodybum10

Aus Bochum...
Also ich habe bis jetzt:

1. Programm geöffnet.
2. Img eingebunden
3 Tablet komplett ausgeschlatet
4. USB Kabel am USB Host Anschluss eingesteckt.
5. Alle Knöpfe + Power Button ausprobiert
------> Keine Reaktion

Habe noch die alte FW drauf.

Wie hast du denn dein Tablet geupdatet?

Anhänge

Bodybum10

Aus Bochum...
Bei mir kam auch nichts mit Treiber installation... Bei mir kommt immer nur die Akkuladeanzeige wenn ich da rumdrücke....

edit: habe mir gerade die ADB Driver installiert für den Allwinner A10 Chipsatz

Anhänge

pablokal

New Member
@ In der screenshot gibt es ein ! Zeichen bei einen USB Gerät, koennte es sein dass es mehrere usb Eingange an deinen PC aktiv sind.
Bei so einen Vorgang sollte man so viel wie möglich andere USB Eingaenge ausschalten.

Ubrigens hatte ich auch kein Netzteil beim FastCardTech; wenn ich denn Momo Seite nochmals las, wurde deutlich angegeben dass man es separat bestellen soll. Habe hier ein Toll multi-funktionelles Ladegraet gekauft 5V 2,5 A, dass auch eine generelles usb lade gerät ist aber auch eine kompatibele DC Eingang hat (15 euro) HQ model P.SUPSMP5V2A5 : Universele Adapter 230 - 5V + 8 Pluggen P.Sup.Smp5V2A5 Hq ;Voedinge | eBay

Bild: http://www.onyougo.nl/hq-psupsmp5v2a5_ipgh3w1144987.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
@ In der screenshot gibt es ein ! Zeichen bei einen USB Gerät, koennte es sein dass es mehrere usb Eingange an deinen PC aktiv sind.
Bei so einen Vorgang sollte man so viel wie möglich andere USB Eingaenge ausschalten.
Hilft nichts....

Da tut sich nichts, ausser das die Batterie Anzeige zum Laden immer wieder an und aus geht...

Firehawk

New Member
Bei mir war es bei manchen Flash-Tools notwendig die Anwendung als Administrator zu starten sonst liefen sie nicht (und teils gab es nicht mal Fehlermeldungen).

Vielleicht hilfts. :to_take_umbrage:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn irgendwie möglich, versuche es mal mit einem anderen Rechner und eventuell sogar mit einem anderen USB Kabel. Verschiede USB-Ports hast Du bestimmt eh schon ausprobiert, oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Gerade durch Zufall gesehen, dass es sogar nen Thread zum Momo11 gibt :grin:

Da konnte der Zap wohl doch nicht wiederstehen. Aber jetzt sagt mir mal bitte wieso der Drecksladen ala FCT es nicht hinkriegt mein Teil loszuschicken. Am 12.03. geordert und direkt per PP gezahlt. Ich wurde immer wieder vertröstet, dann habe ich sogar nochmal ein bissl mehr bezahlt für die Angry Birds Edt. doch bis heute NICHTS! Der Support kommt immer wieder mit Ausreden und Entschuldigungen.
Was ist da los?!

Ahja, bin da Silver VIP User, habe das also schonmal nen paar Prozente günstiger bekommen und zudem meine ganzen Bonuspunkte eingelöst, sodass ich das nahezu geschenkt bekommen habe - nur bringt mir das alles nichts, wenn es nicht losgeschickt wird -.-

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung :)

Ahja, bin da Silver VIP User, habe das also schonmal nen paar Prozente günstiger bekommen und zudem meine ganzen Bonuspunkte eingelöst, sodass ich das nahezu geschenkt bekommen habe -
Das hört sich doch gut an :) Du scheinst ja schon recht viel bei FCT bestellt zu haben, dann solltest Du den Laden doch eigentlich ganz gut kennen und wissen, daß Du bislang (wahrscheinlich?) noch immer alles bekommen hast. Ansonsten würdest Du ja sicher nicht mehrfach dort bestellen :)

Vielleicht ist das Momo11 Bird z.Zt. nicht lieferbar? Don't know :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Naja, ihr habts ja schon längst bekommen, vorher sollte es ja die normale Version sein - dann gabs die "plötzlich" net mehr und nun warte ich offensichtlich Jahre auf die Bird Version.

Ja, ich habe schon haufenweise dort bestellt und alles lief super aber nun nach so langer Zeit scheint sich FCT wohl verändert zu haben?
Ich hatte sie als weitaus kundenfreundlicher in Erinnerung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, daß das Momo11 Bird z.Zt. ziemlich viel nachgefragt wird. Vielleicht gibt es wirklich Lieferengpässe? Das hilft Dir natürlich auch nicht, ich drücke die Daumen, daß Du es zügig bekommen wirst :)

IbanMayo

New Member
Dann bin ich aber auch mal gespannt .
Der Status bei Fct ist seit letzten Donnerstag shipped und die Dhl Nummer passt nicht . (Vlt versand über Hongkong?) Je mehr ich hier lese desto unruhiger werde ich.
Ist halt meine erste Bestellung:read:

howhigh

New Member
Dann bin ich aber auch mal gespannt .
Der Status bei Fct ist seit letzten Donnerstag shipped und die Dhl Nummer passt nicht . (Vlt versand über Hongkong?) Je mehr ich hier lese desto unruhiger werde ich.
Ist halt meine erste Bestellung:read:
Das kann sein das es über HK geschickt wird. Bei DHL China gibts 2 Trackingnummern, die eine für China und die andere für Deutschland dann, bei der dauerts aber manchmal ein wenig bis sie bei DHL.de abrufbar ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten