Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

maliziaboy

Active Member
Ne aufschrauben tuhe ich es nicht deswegen man merkt den druckpunkt aber keine reaktion naja gibt schlimmeres. Kopfhörer waren auch nicht bei

howhigh

New Member
Mich würds interessieren ob man die WLAN Antenne bzw. WLAN Modul austauschen kann gegen ein besseres!

Das mit dem WLAN kotzt mich nämlich echt an, bricht andauernd ab bei mir und der Seitenaufbau ist so gut wie garnicht vorhanden :!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit dem WLAN kotzt mich nämlich echt an, bricht andauernd ab bei mir und der Seitenaufbau ist so gut wie garnicht vorhanden
Das ist bei meinem Pad NULL! Das Ding hat mindestens einen so guten Empfang, wie jedes andere Pad auch. Hatte da nicht einmal jemand ein ähnliches Problem mit einem Cube U9GT2? Durchforste mal den Thread, wenn möglich.

Firehawk

New Member
@howhigh: ist es wirklich so schlimm?

Mein Momo hat -71 dBm im Vergleich zu -54 dBm bei meinem Notebook (selber Ort, Notebook hat High-End Intel Adapter). Der Access-Point meldet retour -63 bzw. -40 dBm. Also schon ein großer Unterschied, aber nutzbar.

Kann das ein Antennenproblem sein?

IbanMayo

New Member
So, seit gestern ist mein Momo11 auch endlich da!
Es hat die ganzen Ployer Label drauf, aber eine FW aus dem Februar. Einiges an Chinakram ist auch da. Alles klappt schon ordentlich.
Werde dann heute erstmal die neue FW draufpacken, und dann sehen wir weiter.
Wlan ist bei mir KEIN Problem.

IbanMayo

New Member
Meins ist von FCT. Hatte ein 8GB bestellt, da es dann plötzlich out of stock war, habe ich zum gleichen Kurs ein 16GB bekommen. Hatte glaube ich am 12. oder 13. bestellt. (Geh mal paar Seiten zurück)
Werde gleich hoffentlich updaten, und dann mal sehen was das gute Teil kann. Fühlt sich bislang echt alles flüssig an :)

Was ich nicht verstehe ist, warum der DHL-Mann 30€ haben wollte, obwohl die pro-forma rechnung 90€ ausweist?
Kann mir das wer erklären?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ok schön das alles geklappt hat !
Eigentlich müssten es 19% sein,aber das waren dann ja von der Rechnung aus 33,3 % ?!

Bodybum10

Aus Bochum...
Meins ist von FCT. Hatte ein 8GB bestellt, da es dann plötzlich out of stock war, habe ich zum gleichen Kurs ein 16GB bekommen. Hatte glaube ich am 12. oder 13. bestellt. (Geh mal paar Seiten zurück)
Werde gleich hoffentlich updaten, und dann mal sehen was das gute Teil kann. Fühlt sich bislang echt alles flüssig an :)

Was ich nicht verstehe ist, warum der DHL-Mann 30€ haben wollte, obwohl die pro-forma rechnung 90€ ausweist?
Kann mir das wer erklären?
So sah das bei mir auch aus! Das Paket wurde auf meinen Wunsch, als 150$ Paket Deklariert, aber der Bote wollte von mir 38€?!?!?!?!?!?! :crazy:

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich hoffe das noch ein FW Update kommt, was das wlan etwas bessert und der Market umfangreicher wird. Inzwischen besorg ich mir die apk`s aus einer Internetseite die anner boerse ist... (Wortspiel:grin: ) Komischerweise funzen diese apks alle, die im Market als unkompatibel angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
guten abend ihr... habe bei ebay ein ekan a90 für 150 geschoßen. und wollte nur mal was positives dazu sagen. display super geil. sogar drausen. und das akku hält ewig. mit dem iphone kann ich nicht so lang am stück spielen... und das beste ist die kamera hat 5m pixel mit autofokus. da ist mir alles aus dem gesicht gefallen.

habe nur ein problem radio.de läuft nicht er zeigt mir alle sender er sagt aber immer er bekommt keine verbindung zu server wenn er den sender starten möchte. hat das schonmal einer von euch gehabt? was mach ich falsch.

Bodybum10

Aus Bochum...
guten abend ihr... habe bei ebay ein ekan a90 für 150 geschoßen. und wollte nur mal was positives dazu sagen. display super geil. sogar drausen. und das akku hält ewig. mit dem iphone kann ich nicht so lang am stück spielen... und das beste ist die kamera hat 5m pixel mit autofokus. da ist mir alles aus dem gesicht gefallen.

habe nur ein problem radio.de läuft nicht er zeigt mir alle sender er sagt aber immer er bekommt keine verbindung zu server wenn er den sender starten möchte. hat das schonmal einer von euch gehabt? was mach ich falsch.
Andere Browser ausprobieren? Miren, Opera, skyfire :)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten