Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Firehawk

New Member
Bei DHGate. Dort gibt es immer wieder Angebote um ~200 Dollar oder etwas mehr mit Shipping. Als ich bestellt habe gab es auch noch eine $30 Rebate Aktion.

Bodybum10

Aus Bochum...
Woher denn bitteschön??
Von DhGate... Bitte, Dankeschön... ;)

Bei DHGate. Dort gibt es immer wieder Angebote um ~200 Dollar oder etwas mehr mit Shipping. Als ich bestellt habe gab es auch noch eine $30 Rebate Aktion.
Dito.... Nur ich musste Eust. bezahlen.

Der hier: Wholesale - Momo11 10 Points A10 1.2Ghz Android 4.0 ,1G/16GB 9.7quot; IPS Capacitive Tablet PC, Free shipping, $229.90-231.99/Piece, 1 piece/Lot | DHgate.com

Ich hab aber nochmal 30$ Rabatt bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Bodenseehost

New Member
Auch ich oute mich mal als Momo11-Besitzer! Läuft recht gut, und ich habe bisher praktisch keine Probleme. Gut - WLAN ist jetzt nicht der Hammer, reicht aber für meinen Bedarf.

NUR würde ich mich mittlerweile doch gerne des verfügbaren CM9-Nightlies bedienen, und dazu fehlt mir der Kniff, wie ich das Gerät Roote!?
Bei meinem LG OS musste ich mich auch durch eine StepByStep-Anleitung hangeln, da mir die technik doch noch nicht ganz klar ist. Und: So wie ich es verstanden habe, brauche ich doch Root, damit CWM z.B. überhaupt bootbar wird?

Also: Wie roote ich mein Momo11?

Und noch was: ich bekomme die Google+ -App nicht zum laufen... Nach Installation und dem erstsetup, will er mein auf dem Tablet hinterlegtes Googlekonto verknüpfen und meckert dann immer er habe keine Verbindung??? Alle andere GApps laufen aber problemlos... Nanu???

Ansonsten tolles Teil - und Ployer scheint ja wirklich eine gute Wahl zu sein!

Bodenseehost

New Member
Achsoo... und schon klingt's logisch! Ich war schon mal darüber gestolpert, dass manche die CM9 wollten, erst dieses Pawn3d-Rom installiert haben.
D.h. der Livesuite ists egal, ob das Gerät rooted ist oder nicht.

Danke ... gleich mal versuchen :)

Edit: Sehr cool... das war ja einfach!
Vielen Dank nochmal für den Tipp + Link - das war's. Noch eben die GAPPS draufschmeißen, und ich hab was ich wollte. Und - wow - mit CM9 rennt das ganze noch viel besser! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Siggi84

New Member
Guten Abend,

wollte mal Nachfragen ob es bereits jemand geschafft hat, das Momo11 Bird zu rooten!?

Konnte im großen "www" leider nichts genaues dazu finden.

Habe nur in einem anderen Forum gelesen das die original FW von Ployer für das Mono8 bereits mit Rootrechten versehen ist, kann das jemand bei dem Momo11 ebenfalls bestätigen? Ist ja seit 2 Tagen wieder eine Neue FW draußen!

Meins wird morgen verschickt, kommt aus der UK und Paketnummer habe ich bereits *freude*

hotwebnet

Well-Known Member
Also habe heute auch mein Player Momo 11 Bird bekommen, es läuft echt super, wo bekomme ich die neue FW und wie bekomme ich Sie auf das PAd Tastenkombi .

Danke

hotwebnet

Well-Known Member
Wenn ich die Datei geladen habe , was muss ich machen, am PC anschließen und welche tasten kombi drücken ???
Brauche ein Logi in , gibt es die Datei denn nich ohne sich anzumelden.......

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
habe das Tool gefunden und es von der Player Seite rubtergeladen. nun brauche ich noch das Passwort und Login ???

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
jetzt geht es , aber super langsam.............2,3k pro sekunde. :)))
Ist das wieder eine schei......... , brauche ein Treiber für das Teil.......... geht nicht mit windows 7

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Dann werde ich wohl zu Windows 7 noch einmal windows XP auf meinem Laptop installieren müssen ...... habe auch unter Vista versucht....... geht auch nicht.........

Siggi84

New Member
Huhu,

mein Momo11 ist heute angekommen, so fürs erste, einfach Tolles TEIL!!!

War innerhalb von 2 Tagen aus der UK bei mir, habe Montag Mittag bestellt :yahoo:

Jetzt möchte ich nochmal zurück zu meiner Root Frage, kann das sein, das es diese bereits besitzt?

Mir sagt zu mindestens Titanium Backup --> Root-Berechtigung OK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten