So Männer, da bin ich wieder (von der Arbeit zurück)
Nun ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber es ist schon etwas lustig, was manche hier so schreiben.
Nun ich will nochmal was zum Ablauf schreiben:
1. Ich möchte den Händler nicht nennen, da ich wie gesagt später auch Handys bei Ebay verkaufen werde. Und da man durch google,etc. schnell auf diese Seiten kommt, könnte dann jeder andere, der daran Interessiert ist die Phones zu verkaufen,Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Daher nenne ich den Namen nicht.
2. Ich selber habe einen Gewerbeschein, da ich neben meinem Beruf noch ein Nebengewerbe betreibe (hat alles mal damit angefangen, dass ich Modchips in Spielekonsolen eingebaut habe)
3. Ich denke doch, dass jeder eine Rechnung bekommt (werde den Verkäufer aber nochmal kontaktieren, da ich das noch nicht abgesprochen habe)
4. Wenn ich die Phones bei Ebay verkaufe, dann etwas teurer als hier, da ich dann natürlich auch etwas Gewinn machen möchte!
5. Ich würde jedem, der sich beteiligen will, eine Kopie meines Ausweises zukommen lassen. Denn wenn was sein sollte, ist das die erste Frage der Polizei (habe leider auch schon mal Anzeige erstatten müssen und da geht das mit den Daten des Gegenübers einfache...aber soweit kommt´s ja nicht
)
6. Ich möchte hier jedem die Möglichkeit geben, sich zu beteiligen, bzw. anzuschließen! Aber ich ZWINGE NIEMANDEN. Jeder kann machen was er will. Ob nun das T32, das Maxo, ne Telefonzelle, nen Morsegerät oder oder oder...!
7.
Als Bestelltermin, lege ich nun mal den 5.3.08 ( ) fest. Bis dahin hat jeder Zeit es sich zu überlegen und wir haben für alle ein festes und bekanntes Datum!
So und wer nun noch Fragen hat --- MELDEN
LG
Edit: Datum geändert...!