Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
hallo cbttorture,hahaha cooler nick und coole musik
dein problem hatte ich zwar bisher noch nicht aber vielleicht hilft dir ja wenn du deinem phon erstmal ne neuere firmware verpasst,deine ist ja noch die originale mit der auch dein g-sensor nicht funzen dürfte,alles mögliche zu deinem phon findest du über die sufu oder in den testberichten

ScreamerX

New Member
Staub hinterm Display?!

Hi,
ich habe seit fast 2 Monaten das Ciphone C6 von Efox.

Bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Handy.

Nur leider habe ich vor ein paar Tagen entdeckt das sich hinter dem Cover ein paar Staubkörner befinden.

Wie kommen die da hin?

Bekommt man die irgendwie weg?

Gruß
screamerx

tgod

New Member
Hallo,

hab mittlerweile auch Garmin XT auf meinem C6! Sobald ich das Programm start, steht oben in der Leiste ein kleines "E"! Ich weiß, man hat in diesem Thema schon mal darüber geschrieben, jedoch noch keine 100% Lösung gefunden!
Meine Frage: Steht das "E" für EDGE, also entstehen dadurch Providerkosten, oder ist dieses "E" auch ein Symoble für eine GPS-Verbindung? Könnte mir jemand weiterhelfen???
thx..,
T-god

Petteri

Well-Known Member
Hallo,

hab mittlerweile auch Garmin XT auf meinem C6! Sobald ich das Programm start, steht oben in der Leiste ein kleines "E"! Ich weiß, man hat in diesem Thema schon mal darüber geschrieben, jedoch noch keine 100% Lösung gefunden!
Meine Frage: Steht das "E" für EDGE, also entstehen dadurch Providerkosten, oder ist dieses "E" auch ein Symoble für eine GPS-Verbindung? Könnte mir jemand weiterhelfen???
thx..,
T-god
Hallo, dann hast Du A-GPS wahrscheinlich an, stell das mal aus! E ist das EDGE Symbol, d.h. es kann sein, das Kosten entstehen!

Hi,
ich habe seit fast 2 Monaten das Ciphone C6 von Efox.

Bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Handy.

Nur leider habe ich vor ein paar Tagen entdeckt das sich hinter dem Cover ein paar Staubkörner befinden.

Wie kommen die da hin?

Bekommt man die irgendwie weg?

Gruß
screamerx
Scharub das Display mal ab und reinige es von unten: die 2 Schrauben unten lösen, das Display vorsichtig ca 4mm nach oben schieben und dann leicht seitlich anheben, auch nur ca. 3-5mm dann siehst Du links oben ein Leiterkabel, was in einem Klemmverschluss sitzt, diesen aufmachen..das Kabel rausheben und dann ist das Display ab...berühre nicht das Display am Gerät,ist schwer wieder sauber zu bekommen, dann mit nem Brillentuch oder so putzen und alles rückwärts wieder einbauen! :)

tgod

New Member
Hallo Petteri,

danke für deine Antwort! Wie kann ich "A-GPS" deaktivieren? Muss ich es im Garmin Programm ändern, oder in meinen Systemeinstellungen?
thx im Voraus

Petteri

Well-Known Member
Hallo Petteri,

danke für deine Antwort! Wie kann ich "A-GPS" deaktivieren? Muss ich es im Garmin Programm ändern, oder in meinen Systemeinstellungen?
thx im Voraus
Das ist ne Interne Geschichte, damit hat GARMIN nix zu tun, am besten gehst mal in die WM Oberfläche und schaust nach, ob Du unter SYSTEM-Verbindungen (glaube ich) den Punkt findest...ansonsten in der registry komplett abschalten...WERT auf 00 stellen!

Medicus

New Member
Tach! Wie kann ich beim c6 die zeit bis die tastensperre reingeht verkürzen? Das dauert immer ewig. Hab noch nix gefunden,auch in den einstellungen fürs backlight nich.Oder isses doch da? Danke schonmal

d_koro01

Absoluter Beginner
In dem Windows Modus gibt es unter start programme einen s2u2 ordner dort auf settings unter power dann.
Ich habe kein c6, ist nur ne vermutung, da es ja auch auf dem c6 läuft, glaube ich :)

Medicus

New Member
Ich bastel da jetzt erstmal ni im windows rum.Hab das mit dem power button für mich entdeckt;) Vielen dank für die schnelle antwort.

Nochwas,wie geht das, dass ich die tastatur beim sms schreiben quer habe? Ich hatte es schonmal,nun geht es ni mehr. Weil ohne umlaute die apple tastatur für mich keinen sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:

Makai9988

Member
Hallo,

ich habe heute das C6 bekommen.

Jedoch kann ich bei Musik oder Bildern das Bild nicht drehen...geht das erst wenn andere dinge drauf sind oder muss man was einstellen?
oder muss ich ne neue Firmware draufspielen?

mfg Makai

Dahmer

Persona non Greta
ja richtig erkannt,muss erst ne neue version rauf,du wirst die auslieferungsversion drauf haben,am besten du suchst dir den testbericht von Petteri ( in seiner signatur zu finden oder eben bei der kategorie Testberichte) und liesst dir alles durch

Makai9988

Member
weiteres Problem...wenn ich in den download modus gehe erkennt mein Rechner das Handy nicht...active sync ist an aber er erkennt das handy dann auch nicht...brauch ich ne bestimmte version von active sync?

ich habe die sufu benutzt aber bei so vielen seiten in manchen threads kann man lang suchen.

edit: aah ok habs verafft...funktioniert...ich hoff ich habe die richtige FW ausgewählt..gibt ja so viel. Und ich hoff der kippsensor geht...

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das handy muss KOMPLETT AUS sein,dann downlaod modus,auf dem rechner den loader mit deiner version(c6a,c6t oder c6s-erst raussuchen welche du hast)starten,wenn das programm läuft siehst du wie es das phon sucht und dann das handy an den pc ran,dann sollte es anfangen zu flashen,ca. 4 min,danach wartest du bis das handy ausgeht und von alleine wieder hoch gefahren ist,wenn alles geklappt hat,viel spass mit dem phon

chris.1984

Active Member
Das Hintergrundbild im iphone UI kann man im Icon Wallpaper ändern. Dazu wählst du ein Hintergrundbild aus, klickst länger darauf, dann oben in der mitte dieses Ordner Symbol und dann "Set as Today Wallpaper" wählen.

Ich nutze oft den hintergrund hier im Anhang.

AntiFreak88

New Member
Handy:C6a
Netz:Congstar/t-mobile

moin, ich habe festgestellt das ich keine SMS oder Anrufe erhalten kann.
Wenn ich jemanden anrufe, dann bin ich für kurze zeit ereichbar.Nach 5-10 Min Piepts beim Anrufer ganz normal und bei mir passiert garnix.
Habe schon versucht selber nen netz zu bestimmen aber bringt nix...ka was ich machen soll.
*100# zum guthaben abfragen geht auch nicht -.-

Petteri

Well-Known Member
WIe in den PNs geschrieben...mach Hardreset und schau vorher mal was unter Einstellungen - GPRS Optimieren eingestellt ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten