Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ercandizze

New Member
Hi Petteri,
es muss irgendwie verloren gegangen sein denn nach dem Reset war es nirgends mehr zu finden.
Es hat mich auch sehr gewundert denn beim ersten Hardreset war alles noch da....
naja jedenfalls ist´s futsch und ich brauch was neues.
Wie ist denn igo?
Schon mal ausprobiert?
Wenn ja wo geladen??
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
IGO läuft, wo geladen...werde ich hier nicht preisgeben trotzdem versteh ich nicht, wie beim Hardreset beim C6 die SD Dateien verschwinden! ;.)

Ercandizze

New Member
Ich kann es mir überhaupt nicht erklären,
wie gesagt nichts ist mehr vom TomTom da ausser einige Karten..
Die Kinesen haben alles verstreut auf die Karte gepackt...aber dass ich ausversehen TomTom gelöscht habe...geht gar nicht!
Naja versuche mir gerade Navigon klar zu machen.
BIS DENNE

Mein C6 zeigt ann dass ich eine neue SMS bekommen habe (SMS Icon im S2U und im iMenu)
Aber ich habe bereits alle gelesen, habe auch den gesamten Inhalt schön gelöscht bei SMS und MMS, aber trotzdem noch da.

Kennt jmd dieses Problem?

Petteri

Well-Known Member
Mein C6 zeigt ann dass ich eine neue SMS bekommen habe (SMS Icon im S2U und im iMenu)
Aber ich habe bereits alle gelesen, habe auch den gesamten Inhalt schön gelöscht bei SMS und MMS, aber trotzdem noch da.

Kennt jmd dieses Problem?
Das Problem ist alt und wurde schon mehrmals erläutert! Nochmal...auf jeden Fall alle Sendeberichte ausstellen, Du kannst in der Reg auf 0 setzen....such mal bissl, die geneuuen Reg Pfade stehen hier irgendwo!

Ercandizze

New Member
Kann mir jemand vielleicht ein paar tips zur insallation von navigon auf das c6 geben?
Hab die vorhandene cab datei installieren können aber beim öffnen des Programms kommt die Meldung: "The system could´nt find a Memory Card"
Habe es einmal auf den internen Speicher insalliert danach auf Storage card probiert...
beide versuche brachten nix...
Den Ordner der bei Navigon dabei war habe ich auch schon koplett auf das Phone
kopiert...
Hat jemand einen Tip?

lonestar82

New Member
yo hallo nochmal,

t-mobile habe ich erst hat es vollen empfang dann steht 2 minuten sxpäter no service da? c6t habe ich von etowalk

Petteri

Well-Known Member
@Petteri

Wie stelle ich denn die Sendeberichte aus? Kann dazu nichts finden.

Welche Werte soll ich in der Reg auf 0 stellen?
Email-SMS-Optionen da kannst die Berichte ein und ausstellen.....

Die Pfade für MMS auf 0 setzen musst einfach mal in der registry suchen, mit SK-Tools am besten! Das hat einen komfortablen Reg Editor

taskebap

New Member
C6 kein SIGNAL HILFESCHREIIIii ! ! ! !

Hallo Leute,

habe nun mein C6t (vom Drachen) nun schon seit 3 Tage und konnte keine min. mit das Geraet Telefonieren.
Ich empfange einfach kein Signal und das nicht nur mit meine O2 SIM sondern auch mit SIMs 3 anderen Mobilanbieter.
Alle SIMs Funzen in meinen HTC Daimont mit Vollen Signlastaerke.
Lediglich als ich (kein Spass) unter denn O2 Masten gestanten bin habe ich mal emfang gehabt das wars !

Befinde mich nun in Osterferien (Griechenland) und meine O2 SIM logt sich immer auf denn Signalstaerken anbieter in meinen HTC, auf denn C6 geht aber garnichts !

Obwohl ich alle BAND einstellmoeglichkeiten ausgeschoepft habe.

Habe folgende BAND zur auswahl.
Porzellan 900+1800
Hongkong, Europa und die Vereinigten
South 850+1900
User Config

Bei Anmeledung ins Netzwerksuche kommt die Fehlermeldung.
FEHLER BEI DER ANMELDUNG IM AUSGEWAELTEN NETZWERK WAEHLEN SIE EIN ANDERES NETZWERK ODER TRENNE SIE DIE DATENVERBINGUNG UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT.

Netzwerkauswahl steht auf Automatisch, wenn ich auf Manuell Stelle kommt die Meldung:
WAEHLEN SIE EIN VERFUEGBARES NETZWERK AUS UND TIPPEN SIE AUF OK obwohl kein Netzwerk gefunden wird !

Was habt Ihr feur Bandeinstellung ?
Das Garaet ist Neu und ich moechte nicht ruffumeln weil ich in anderen Post gelesen habe das einige an der Antene rumgemacht haben !

Bitte um Hilfe

DANKE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich schmeiße mich weg, ich kann nicht mehr, die BESTE Google Übersetzung überhaupt!!! :hahaha:

Porzellan = China!!!! :hahaha:

Auf jeden Fall sollte es auf 900 / 1800 stehen :)

taskebap

New Member
Hallo und DANKE fuer die schnele Antwort,
also eine Quad Band Einstellungen finte ich nicht aber bei der User Config habe ich noch die Moeglickeit folgedes zu waehlen.
E-GSM (900M)
GSM850 (850M)
DSC(1800M)
PCS (1900M)
habe aber auch diese ausprobiert leider ohne erfolg !

taskebap

New Member
Trozdem DANKE Petteri,

habe schon beim Drachen Reklamiert, ist schon mein Zweites Chinamobilgeraet das nicht Funktioniert anscheinend bin ich Nicht Chinamobil Tauglich -).

Kann sich nur um ein Defektes Geraet handeln !
Jezt bin ich nur auf das Service von Drachen gespannt und wie die auf meine Reklamation reagieren !

Gruesse

Eine Frage mal von mir. Ich habe von NOBO die beiden Deutsch Patches aufgespielt auf meinem C6a. Doch die 3. Datei ( nobo-zusatz-deutsch)läßt sich nicht aufspielen, es kommt immer die Meldung, das Programm ist nicht digital signiert mit einem sicheren Zertifikat. kann man das irgendwie umgehen, so wie auch beim richtigen Window?

Gruß
Dirk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten