needle
.: No Cook No Rom :.
Hallo! In meiner sms sprechblase in der apple ui steht nicht sms. Bekomm ich das irgendwie dahin?
klar, was steht den imho da ?
Hallo! In meiner sms sprechblase in der apple ui steht nicht sms. Bekomm ich das irgendwie dahin?
hab genau das gleiche problem...hab auch schon softreset, andere firmware + andere simkarte ausprobiert...jedoch ohne erfolg hat da jm. ne lösung für gefunden?Handy:C6a
*100# zum guthaben abfragen geht auch nicht -.-
Nimm halt ein anderes Icon, bei mir steht auch nix in der "Sprechblase", ich meine auch, das da noch nie was stand, lasse mich aber gerne korrigieren.Weiß wer was zu meinem sprechblasen problem? Bitte! Is ni sooo wichtig,nur stört das mein selisches gleichgewicht![]()
http://www.google.de/search?q=iphone+iconsUnd woher soll ich das nehmen? Und da war es ja mal irgendwann.
Hi, habe vor kurzem mein Hintergrund hinter den Apps fälschlicherweise verstellt.Möchte nun wieder das Originale Bild (schwarz mit diesem balken unten für die festen Apps).Weiß nicht wie ich das hinbekomme. Und wie stelle ich einen anderen Hintergrund im Unlock bereich ein?
Habe diese Deutsch Übersetzung aus der Firmware, ist noch so manches unverständlich...
Hi, habe vor kurzem mein Hintergrund hinter den Apps fälschlicherweise verstellt.Möchte nun wieder das Originale Bild (schwarz mit diesem balken unten für die festen Apps).Weiß nicht wie ich das hinbekomme. Und wie stelle ich einen anderen Hintergrund im Unlock bereich ein?
Habe diese Deutsch Übersetzung aus der Firmware, ist noch so manches unverständlich...
Habe nur auf ein Bild geklickt und dann "Hintergrundbild für Heute" ausgewählt da ich dachte das sich mein Desktop Hintergrund dadurch ändert.das bild (default UI) jibbets nicht, ist fest im imenu.exe hinterlegt
ggf ziehst du ein schwarzes fälschlicherweise an ?
up mal ein transparentes png/gif wenn es geht
bzw. hast du deine theme settings verstellt ?
Was willst denn genau verbessert haben?Habe nur auf ein Bild geklickt und dann "Hintergrundbild für Heute" ausgewählt da ich dachte das sich mein Desktop Hintergrund dadurch ändert.
Sonst müsste alles normal sein...
Hat jemand nen besseres Deutsch Patch als das von der Firmware[DE]?