Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marcio

New Member
Hallo ,
wie kann ich beim C6 die Programme so schliessen das sie nicht im Hintergrund weiterlaufen ?
Muss immer den Taskmanager aufmachen und den Task dann beenden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der taskmanager sollte Optionen haben, dort kannst Du das Verhalten beim tippen auf das "x" einstellen. Zum Beispiel Programme schliessen.

Chefk0ch

New Member
Hallo ,
wie kann ich beim C6 die Programme so schliessen das sie nicht im Hintergrund weiterlaufen ?
Muss immer den Taskmanager aufmachen und den Task dann beenden.
In den Settings gibt es die Option "Keep Background Ap", die musst Du deaktivieren. Programme die das nicht interessiert, kannst Du dann nur über den Taskmanager killen.

Der taskmanager sollte Optionen haben, dort kannst Du das Verhalten beim tippen auf das "x" einstellen. Zum Beispiel Programme schliessen.
Nein, hat er nicht. Das gibt es nur direkt von HTC.

Klodie

New Member
Hallo !
Damit die Programme nicht mehr im hintergrund laufen, mußt du unter Settings (Menü)
das menü Hintergrundeffekte ausschalten. Dann brauchst du im taskmanager auch nichts mehr auszuschalten.

An die, bei denen TomTom auf dem C6 läuft. Bekommt Ihr es hin, das TomTom auch im "Querformat" ordentlich dargestellt wird? Bei meiner Fehllieferung von Etowalk, dem C5, ging das problemlos, aber auf dem C6 bei mir gehen nur 2/3 vom Bildschirm quer, der Rest bleibt "senkrecht"

Gruß
Dirk

marcio

New Member
Bei mir geht es mit dem Programm Gyrator. kann alles sehen im Querformat.
Nur beendet sich TomTom nach einer Weile mit der Meldung : Not enough Memory

Ja, denke es liegt tatsächlich an der Auflösung. Das C5 hat ja eine kleinere Auflösung wie das C6, und die passte wohl zufällig zum TomTom.

Gruß
Dirk

taskebap

New Member
Hallo Leute,

der Drache hat Gott sei DANK reagiert, und ich bekomme ein Neuen C6, das Bloede an der ganzew sache ich muss die Transportkosten Selber Dragen !

Groesse

marcio

New Member
Hallo ,
leider habe ich ein Problem mit meinem C6.
Das Handy verliert immer wieder den Empfang sobald ich die Tastensperre aktiviere.
Meistens muss ich dann das Handy neu starten um Empfang zu haben. Ist dies ein bekanntes Problem ?
Habe schon die Einstellungen manuell vorgenommen für die Netzwahl , leider ohne erfolg.

gruss

Marcio

Petteri

Well-Known Member
allgemein die deutsche übersetzung der Iphone UI
Da kannst du doch selber in den lng Dateien machen?! Genau nach Deinen Wünschen...... einfach die lng Dateien auf den Rechner kopieren, mit dem Standard Editor öffnen und nach deiner Wortwahl beschriften (gilt für die Programme)!

Die Icons im UI kannst in der imenu Datei umbeschreiben....

LNG Dateien und imenu findest Du im Windows Root....

marcio

New Member
Ich habe die englische C6t 3.5.3 drauf.
Hatte aber schon die deutsche und vorige draufgemacht ohne verbesserung..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten