Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Hat nix weiter gebracht, ich glaube, die Display Symbole sind irgendwie so wie sie sind! Größer ging nicht! Aber reicht ja auch!

Hat jemand eine Version von Quick GPS fürs C6 die auch funktioniert???? Ich habe jetzt 3 Versionen versucht, aber immer kommt die Fehlermeldung:
Schau mal hier im Board unter Downloads, die funktioniert optisch. Ob sie auch wirklich funktioniert weiß ich aber nicht.

tracki

Member
Wenn ich das richtig verstanden habe ist quick gps dazu da um einen schnelleren Satfix zu bekommen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Tool verbindet sich mit dem Internet um den Fix schneller zu bekommen

Petteri

Well-Known Member
Genau, man läd einmalig die Koordinaten runter vorm starten (geht auch via Active Sync)und dann hat man halt schnelleres Satfix! funzt bei meinem HTC wunderbar...aber halt beim C6 nicht...werde mal den Download hier testen!

thomas04

New Member
Klingelton wird vergessen...

Habt ihr auch das Problem, dass euer Klingelton auf *vibrate* oder *silent* hängen bleibt, nachdem ihr vom Stumm oder Vibrationsmodus zurückkehrt in den normalen Modus?

Ich muss meinen Klingelton nach dem Stummschalten immer wieder neu im Sound-Menü auswählen. :noo:

haksch

New Member
Hey!
Ich habe das Problem mit der Sim Karte. Gestern abend habe ich das Handy weg gelegt mit "Empfang", heute früh stand "Nr. Service" (no Service). Auch die wieder einwählen kommt nicht gleich! Wie geht dann das? Im Testberiicht habe ich dazu nichts gefunden wie es Petteri gesagt hat, @Petteri kannste mir es mal zeigen! Danke

In welchen Ordner mus ich den die Tastatur und die deutschen Wörter hinschieben.

Petteri

Well-Known Member
Habt ihr auch das Problem, dass euer Klingelton auf *vibrate* oder *silent* hängen bleibt, nachdem ihr vom Stumm oder Vibrationsmodus zurückkehrt in den normalen Modus?

Ich muss meinen Klingelton nach dem Stummschalten immer wieder neu im Sound-Menü auswählen. :noo:
Hi, holst Du den Klingelton von der SD Karte? Am besten ist nämlich, Du kopierst den kompletten Ton direkt in den Ordner Rings im Windows Root! Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen!

Hey!
Ich habe das Problem mit der Sim Karte. Gestern abend habe ich das Handy weg gelegt mit "Empfang", heute früh stand "Nr. Service" (no Service). Auch die wieder einwählen kommt nicht gleich! Wie geht dann das? Im Testberiicht habe ich dazu nichts gefunden wie es Petteri gesagt hat, @Petteri kannste mir es mal zeigen! Danke

In welchen Ordner mus ich den die Tastatur und die deutschen Wörter hinschieben.
Kommt der Service denn wieder ohne das Du Neustart machen musst, wenn Du Dich zB mal ans Fenster stellst? Oder tut sich dann gar nix? Ich hatte das irgendwann auch mal, da hatte ich die Sim Karte nicht richtig eingerastet!

Für welche Tastatur? Swype? Resco? die Apple?

Entweder findest Du bei Input unter Optionen einen Pfad oder es gibt im Installationsordner des Keyboards eine "Wortliste"....

haksch

New Member
Ich muss mich dann immer wider neu anmelden, mit pin! Und beim neustart fragt er mich nicht gleich nach Pin!

Habe das cliquick drauf gemacht!

Petteri

Well-Known Member
Das Problem mit der pin gabs schon mal hier, schau mal im anderen großen C6 Thread, ich galube, es wurde aber keine Lösung gefunden! Kann aber sein das ich mich irre, nutze keinePin, daher hab ich das Problem noch nicht selber gehabt.

geh bei Clickquick mal in die Options und schau mal, was bei Word Completion so angegeben ist!

bionyc1

New Member
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie der User Haksch oben.

Mein Ciphone C6 habe ich seid 2 Wochen. Habe E-Plus Netz. Hatte bis heute immer schlechtes Netz bis garkeins. Handy ging einfach so offline. Telefonat evtl. plötzlich unterbrochen. Aber nun habe ich wie der User Haksch überhaupt keinen Empfang ins Netz. Pin Abfrage ist ganz normal und Handy zeigt danach endweder volle Balken oder nur einen, aber nicht e-plus als Netzanbieter. Da ist einfach nix und telen geht auch nicht.

Bin echt ratlos. Hab´s Handy auch schon resettet - nix.

Weiß vielleicht irgendjemand Rat ??

Danke im Vorraus ;)

honki

New Member
hey gemeinde,

heute kam endlich mein c6 von efox!

aber mir kommt da was extrem spanisch vor!

ich habe die 8gb version gekauft, aber der "total storage card memory" wird mit 3773,00MB beziffert. also handelt es sich wohl um eine 4gb karte!:mr47_01:

oder ist das ein bug?:dntknw:
hoffentlich könnt ihr mir was sagen...

hätte echt keine lust, dass teil wieder zurück zuschicken!

bionyc1

New Member
@honki

Hey, dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass es bei dir so gut funktioniert.
Ich bin echt ratlos. Habe das dingens jetzt sogar aufgeschraubt und geguckt, ob an der platine hinten irgendwie ein kabel lose war/ist. Waren nur zwei kabel an platine befestigt - beide fest.
also handy wieder dicht gemacht und so ratlos wie zuvor. alles wie oben schon beschreiben.

wenn ich den pin eingebe, dieser akzeptiert wird und das handy normal hochfährt, wieso zeigt es dann balken an oder nur einen, aber kein netzanbieter zeichen? telen iss ja sowieso nicht weil ncht verbunden............

Bitte helft mir ;(

Petteri

Well-Known Member
Nimm einfach mal ein vernünftiges ALARM/WECKER Programm, wie zB Klaxxon oder noch besser G-Alarm! Das läuft wenigstens vernünftig und Du hast mehr Optionen! siehe auch Downloadbereich wo ich einiges hochgeladen habe....ausserdem gibts bei Freewarepocket auch jede Menge Wecker....

johnjohn

New Member
hallo,
ich habs schonmal gelsen, aber über die suche nich mehr gefunden, daher..

bei mir steht immer 3 ungelsene sms, obwohl ich keine ungelesenen smms mehr habe. sogar wenn ich alle sms lösche steht da noch 3 sms - total nervig - !!!

hat jmd ne lösung parat?

johnjohn

New Member
nein, es betrifft nur den sms ordner.. wenn ich z.b. unter email ->SMS/MMS gucke steht bei INBOX 3 sms, obwohl der ordner leer ist und es steht halt auch auf dem "desktop" unter SMS 3 sms !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten