Probleme mit HT820 Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Longtimes

New Member
also MP3 werden vom HT820 abgespielt leider geht es mit dem VideoPlayer nicht. Aber naja egal man kann nicht alles haben dafr ist der akku richtig gut und die Qualitt der Musikwiedergabe spitze

looka

Nutzer
Ich tipp morgen mal ne komplette Anleitung dazu.
Telefonieren und MP3 hren klappt bei mir ohne Probleme. WAV hab ich noch nicht getestet und auch kein Video.

looka

Nutzer
So dann wollen wir mal.

Kopfhrer (HT820) koppeln:
- linke M-Taste gedrckt halten (ca 6 Sek) bis blaue LED permanent leuchtet
- im P168 unter Entertainment/Extra/Bluetooth Bt einschalten (Power on)
- im gleichen Men (Bluetooth) nach MyDevice wechseln und unter Optionen Inquiry New Device whlen
- das HT820 sollte gefunden werden
- HT 820 auswhlen und bei der Passcode Abfrage 0000 eingeben
- Gert gekoppelt

Service whlen:
- Bt wie oben beschrieben einschalten falls noch nicht geschehen
- im Bt Men das BT820 auswhlen
- jetzt Connect whlen
- alle Dienste des HT820 werden angezeigt (A2DP, Headset, Handsfree)
- zum Musikhren (Audioplayer) das A2DP Profil whlen (mp3, wav getestet OK); Videoplayer geht leider nicht
- zum Telefonieren das Headset / Handsfree Profile auswhlen

Beim Ausschalten von Bt wird die jeweilige Verbindung automatisch getrennt.
Zum Wechseln des Bt Profiles (z.B. von A2DP nach Handsfree) einfach das neue Profil verbinden. Die alte Verbindung wird automatisch getrennt.

B

Bello

Guest
Hallo,

also ich habe mir das BT ding HHB-750 von Siemens fr 10 gekauft. An allen Handys die ich habe, ist die Musikquali.. mit Sony W800 Ohrhrern genauso Super wie ohne BT teil.

Desweiteren kann ich auch Videos mit Anschaun und den Sound ber BT Hren!

Ja, das gute Stck hat eine 3,5 Klinke Buchse!

Wer Fragen hat soll Fragen!

Das Es

New Member
Also funktioniert das HHB so wie man es erwarten sollte ohne Probleme? Kann man damit einwandfrei MP3s hren, so dass man das Handy gut als MP3 Player einsetzen kann?

B

Bello

Guest
Hallo,

ja auf Jedenfall. Wer die Qualit der Musik... von den Sony Walkman Headsets kennt wei was gute Qualitt ist. Und mit dem BT ding Hrt es sich genauso an, als ob man das Headset direkt an das Handy gesteckt hat!

Habe das auf mehreren Handys getestet mit Videos, hat immer Gefunzt! Hoar das ganze wird von einer Batterie versorgt.

Ich Ntze meine Handys immer nur als Mp3 Player, ein Headset ist dabei, dass habe ich noch nicht Ausprobiert aber schon rein uerlich ist es ein Billiges!

Das Es

New Member
Das ist natrlich klasse! Das anscheinend miese Headset des P168 hat mich bisher abgeschreckt, aber wenn es gnstige Alternativen gibt ist das ja gegessen.

B

Bello

Guest
Also das Bt ding selber ca 7 , meistenz ohne Anleitung! Aber ich habe ein in PDF, aber das Programmieren is mega Einfach.

Ich Empfehle noch den Kauf eines Zusatz Headeset des W800 Handys oder eines anderen aktuellen Walkman Handy von Sony Eric.. Die sind vom Klang und Bass einfach die Besten!

Also einmal das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330185022471&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014

und das
http://cgi.ebay.de/Original-Sony-Ericsson-Headset-HPM-70-W800i-K750i-W550i_W0QQitemZ160175502676QQihZ006QQcategoryZ32973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

B

Bello

Guest
Moin,

ja kann man. Das ist ja eben das Tolle an dem Headset, ich Empfehle die Sony Eric... Headsets!

B

Bello

Guest
Ja tut es, und dazu noch die geilen Sony Er. W800 Kopfhrer und damit kannste dann auch Vids ber Headset Hren!

falko04

New Member
funktionieren vidios nur mit dem w800 headset ? oder auch zbm mit i-pod kopfhrern ?

Und was muss ich im telefon noch einstellen wenn ich das headset habe ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten