frische-vollmilch
Dark Knight
ja hat air view,bzw air gestruktur oder so ähnlich hat aber nix mit wlan update zu tun @Ruhrpöttchen
HABE 1:1 das gleiche Problem. Fürchterlich, so ein tollen Handy und dann so ein Patzer. Habe meistens einen Balken...und noch NIE 4 gehabtSobald ich mich im 3G Netz mit einer der beiden Karten einlogge (es ist egal welche davon), fällt die Empfangsstärke rapide ab. Sie Liegt zwischen -97 und -110 dBm (ein oder zwei Balken). Dies führt nun leider auch dazu, dass das Handy ständig zwischen 2.5/3G wechselt und dies ein SEHR großer Akkufresser ist. In ca 10h - 12h ist dann so eine Akku auch mal alle, ohne es einmal verwendet zu haben.
Bei deaktiviertem 3G (Im GPRS Netz) hält das Gerät im Standby wohl ca. 2,5 Tage.
Neee.Eventuell Cache voll. Hat Du mal einen anderen als den Stock Browser getestet?
mit meiner D1 Karte bisher kein Problem .Haben die anderen C6 Besitzer alle keine Probleme mit dem Empfang?
Also ich habe schon Einige probiert . Auf meinem S4 nutze ich Chrome oder CM Browser , Auf weniger schnellen Handys am liebsten Opera . Der ist sau schnell und nimt wenig Platz weg . Ausserdem kann man bei richtiger Enstellung die Menge der übertragenden Datenmenge reduzieren.Neee.
Kannste da was empfehlen?
nun gut. ich habe o2. Aber ich habe vorher mit china und Markengeaten immer guten Empfang in meiner Wohnung gehabt. Mich stoerrt auch viel mehr der krasse Akkudrain durch die staendiges Netzwechseln.mit meiner D1 Karte bisher kein Problem .
flash doch mal die SW vom 28.04. , wenn du vorher eine Sicherung machst kannst du ja jeder Zeit wieder zurück => [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Efox Value C6 Forum auf Android-Hilfe.de[/BCOLOR]Gibt es außer einen Faktoryreset keine moeglichkeiten