Hallo,
C6 ist bereits angekommen und eingerichtet. Komplette Sicherung muss ich nicht machen, da es eh eine Original-FW gibt - liege ich da richtig?
Das Smartphone ist um einiges größer als das Huawei G330, aber auch die Leistung ist um einiges besser.
Wie kann ich das Phone rooten? Genius Root funktioniert nicht. Nach dem Neustart kommt die Meldung am PC: Failed.
Noch kurz zu den bisherigen Erkenntnissen: WLAN ist gut, Tracking mittels Runtastic funktioniert einwandfrei (erst einen Test während Autofahrt), Netzempfang ist etwas schlechter als beim HTC One X, Touch-Tasten sind nicht beleuchtet, Display sehr gut, "externer" Lautsprecher ist sehr laut - sonst fällt mir nichts ein. Bis jetzt bin ich zufrieden. Top Leistung für diesen Preis.
Leider haben die günstigen Phones keinen Kompass - aber mal sehen, ob ich diesen vermisse.
Gruß
hababu
Edit: habe es mit vroot hinbekommen, aber die "SU"-App ist auf chinesisch - kann man das auf die englische "SU" ändern?
Edit2: hat sich erledigt - einfach SuperSu installieren - diese erkennt die chinesische und entfernt diese.