Review - EFOX Value C6

XOMAN

Active Member
Hat schon jemand mit einer App per USB Kabel auf einem Drucker etwas ausgedruckt? Meine Frau hat es nicht so mit Computern .

mblaster4711

Well-Known Member
Ähm, vergiss es mit USB, dafür sind keine Treiber an Bord.
Weiterhin fehlt in den Apps das "Datei -> Drucken".
Das funktioniert z.B. mit Cloundprint aus Drive/ Mobile Office (Google Apps) oder Brother iPrint&Scann (passender Drucker vorausgesetzt) via Mobile Network oder WLAN.

Das ist aber nicht Geräte spezifisch, sondern Android allgemein.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hab mich vertan,habt natürlich Recht.
Nochmal gegoogelt;)
Bin echt mal gespannt ob Android 4.4 erscheint,laut Nerdbench wurde das ja für das Pomp/Value zugesichert
Das hatte ich im Review nach Rücksprache mit eFox geschrieben, dass 4.4 für das C6 geplant ist. Inwieweit das passiert, können wir leider nicht beeinflussen. Abeeeeeeeer:
Theoretisch muss ja nur ein Hardware-ähnliches Smarti 4.4 bekommen und das Portieren kann los gehen

MTK

Well-Known Member
Display Folien gibt es schon genügend . Such einfach mal in der Bucht nach
Value C6

MTK

Well-Known Member
Mal nebenbei einen Screenshots zur Akkulaufzeit .

Bevor hier wieder einige über die Nutzung anfangen zu diskutieren,
ich weiß das ich es nicht viel genutzt habe .

Ein paar mal Onlinebanking mit M-TAN ,
Termin-Beanchrichtigungen über den Kalender, Apps aktualisiert und einiges mehr .

Aber ich finde die Laufzeit trotzdem beindruckend .
Nach ca. 4,5 Tagen immer noch 19% Akku
Mein LG P880 ist bei ähnlichem Nutzungsverhalten nach 2 Tagen aus .

Anhänge

Chris28berlin

New Member
Hab das Efox C6 Value in SCHWARZ soeben bestellt und hoffe, dass ich ein versiegeltes, schwarzes Gerät kriege :)

Das weiße Modell mag ich NÜSCHT, das hat ein Freund und die Rückseite des Handys sieht nach 3 Wochen aus, als wäre sie 3 Jahre alt :(

Also ich freue mich schon drauf :)

Liebe Grüße

noplan

GNO Member
Lt. Aussage von Snowden (bei Android Hilfe) gibt es vom Fuchs keine Akkudeckel. Da (bei AH) gibt's wegen der verwendeten Billigst - Plastik ohne Schmutzabweisung so einigen Ärger.

Nachdem die Teile komplett abverkauft sind, würde ich bei der Preisklasse auch nicht mehr viel erwarten.

6043D vía TT

pengonator

Well-Known Member
Tja Leute da der Fuchs bei Pomp nicht weiter das C6mini ordert und es uns anbietet wird es schwerer gute günstige Phone zu kriegen. :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten