Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

MTK

Well-Known Member
Geht das nicht auch ganz normal in den Settings des Handys
nein, es gibt nur 2 Menü Einstellungen

"4G/3G/2G (Auto)" und "3G/2G (Auto)" , nur 2G nicht[DOUBLEPOST=1418897422,1418896736][/DOUBLEPOST]noch mal etwas zum Akku .
Standby Verbrauch ca. 0,7% / h in fast genau 12 h
mit 2 SIM Karten, davon eine LTE, WLAN u. GPS ständig an .
2 Widgets mit 3 stündiger Aktualisierung.

Finde ich nicht so schlecht oder ???

Ich habe mir übrigens mal dieses Gerät bestellt , es zeigt die Spannung, den Strom u. Kapazität an. Evtl. ist es ja brauchbar um die Akku Kapa zu überprüfen.
Vermutlich muss das dafür mittels Adapterkabel u. Lastwiderstand aswn Akku adaptiert werden.
Ob die Kapa-Anzeige nur den momentanen Verbrauch anzeigt oder forlaufend "mitschreibt", ich werde es sehen .

upload_2014-12-18_11-9-51.png

rockabilly

Active Member
...

Ich habe mir übrigens mal dieses Gerät bestellt , es zeigt die Spannung, den Strom u. Kapazität an. Evtl. ist es ja brauchbar um die Akku Kapa zu überprüfen.
Vermutlich muss das dafür mittels Adapterkabel u. Lastwiderstand aswn Akku adaptiert werden.
Ob die Kapa-Anzeige nur den momentanen Verbrauch anzeigt oder forlaufend "mitschreibt", ich werde es sehen .

Anhang anzeigen 58516
Ich habe dieses Teil seit 1 Woche Zuhause :) Schreibt den Strom fortlaufend mit. So war z.B. einer meiner Akkupacks mit angegebenen 5000mA nach 2800mA voll (vorher leer), mein Cube Tablet mit 10000mA Akku war nach rund 12400mA voll.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

MTK

Well-Known Member
übrigens hat der User "Auro" von Android-Hilfe den Akku mit einem Laborkapazitätsmessgerät getestet u. hat 2620 mAH ermittelt.
Hier gehts zum Thread,

also doch kein Fake Akku;)

xinx

New Member
nicht unbedingt empfehlenswert dies Update:
-home button ohne Funktion
-Stock-Browser startet nicht mehr
-Telefonkontakte wech

edit: Stock ROM, OTA Update vom 18.12

O

Ora

Guest
Da bin ich gespannt, was bei mir drauf sein wird....
http://www.chinamobiles.org/posts/533451/[DOUBLEPOST=1419065611,1419064462][/DOUBLEPOST]
...
@thor2001 hatte das Gerät vor geraumer Zeit schon ins Gespräch gebracht. Ja, es integriert und damit messen wir ein zeitlang schon die Kapa der Akkus und Power banks aus.
Guter Kauf:)

kasimir2009

New Member
hallo, kann upgrade wieder nicht installieren, steht fehler beim entpacken, genau wie letzte. bitte um hilfe.

hello, upgrade can not reinstall it, is error when unpacking, just like the last. please

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Dann nochmal: Wer hat die Marsapa V3 installiert, hat auch diese fehler bekommen oder nicht?
Kann ich bestätigen
ich habe gestern das OTA Update vom 18.12.14 bekommen u. upgedatet. Damit treten diese Fehler auf .
Die Marsapa V3 ist die letzte Stock-ROM + OTA v. 18.12.14 integriert

MTK

Well-Known Member
Kann ich bestätigen
ich habe gestern das OTA Update vom 18.12.14 bekommen u. upgedatet. Damit treten diese Fehler auf .
Entwarnung ...ich habe eben noch wie auch in dem Update empfohlen , das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Damit funktioniert der Home Button u. auch die
Schnelleinstellungen wieder.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten