Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

xinx

New Member
jo, habs nun auch gemacht ("Auf Werkseinstellung zurücksetzen"), und läuft wieder alles

hab ich wohl komplett überlesen, dass man es zurücksetzen muss

Software, Speicher u. einige Festures/Funktionen:

(...)
Installiert ist Android 4.4.2 incl. funktionierendem Google Play Store.

Für die Liebhaber der Wetter Schäfchen App , die ist im System auch integriert, aber nur mit dem Stock Launcher nutzbar.
(...)
Hi, kurze Frage, wenns hier unpassend ist bitte in den "Schäfchen Thread" verschieben.

Habe ein ZP980+, ebenfalls 4.4.2 stock.
Habe die zwei Dateien (original vom Jiayu G3 mit 4.1.2) mtkprovider und 3dweather im Ordner System/apps.

Sehen tu ich auch das Widget, aber wenn ich es auf dem screen ablege kommt "Fehler beim Laden des Widgets"

Könntest du die zwei Dateien von deinem 3X mal hochladen, ob es da Unterschiede zu denen vom Jiayu gibt?!

MfG, Renè

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Yah.. ich habe der Stock-ROM, nur die erste stunde benutzt, weil einige von meine fav apps muss root recht bekommen. zB: gravitybox, bootmanager, lucky patcher, xposed..
Ertsmal habe ich Roby.Bra custom rom engespielt. Arbeitet gut.
Dann heute habe ich Marsapa ROM v3 geladen. Ursache war nur das, was habe ich gelesen: viele leute hat problem mit diese neue update.
Ich glaube "das kann nicht sein!"
Ich habe installiert und das "looks and works good"
Positive/negative dinge kann ich nicht sagen, beide funktioniert gut. Nur das, wenn du möchtest bissen tiefer einstellen deine phone, dann kann ich für dich Marsapa ROM v3 empfehlen.

@drSpiel Lohnt sich deiner Meiunung nach die Marsapa ROM zur Stock-ROM.

Vielleicht kann du ja mal die postiven u. negativen Dinge aufzeigen.

synk

điện thoại Man
Kann ich bestätigen, die Marsapa V3 läuft sehr gut und stabil.
Entgegen der Ansage von Marsapa, per Download zu flashen,
habe ich per Firmware-Upgrade geflasht und danach einen Full
Wipe/Factory Reset ausgeführt.
Alles gut. :)

Luky

Well-Known Member
Ja das wäre schön. Aber das Problem ist nicht Root sondern CWM. Mit dem aktuellen Droid Tool geht es nicht. Habe schon alles mögliche versucht, keine Chance. Du hast doch Kontakt zu Rua, frag ihn doch mal ob es eine angepasste Version irgendwann geben wird.

O

Ora

Guest
Der stellt sich tot! Ich habe schon eine Latte von Fragen und Anpassungswünsche...

Schon mal so versucht?
Portierung eines aktuelleren Customer Recoveries
  • oder TWRP Autoporter , dazu ist aber unbedingt das Vorhandensein des Original Recoveries auf dem Smartphone erforderlich! (evenuell kurz tauschen, denn TIPP0 bewahrt es ja auf)

Luky

Well-Known Member
Nein damit noch nicht. Werde ich aber mal machen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Aber mit Droid Tool geht es nicht. Obwohl Root in der Shell kann der Navram nicht gesichert werden und portieren eines Revorery wird verweigert. Suche auch täglich im Netz aber habe noch keine Lösung gefunden.

Luky

Well-Known Member
Mit dem TWRP Tool geht es auch nicht. Bekomme immer eine Meldung das ich eine scured Boot img habe und das war es dann.

Mit Droid Tool sieht es beim Start so aus

uploadfromtaptalk1419176323679.jpg

Luky

Well-Known Member
Ja du meinst das 3e recovery das geht, das mit der halben Stunde kann ich bestätigen. Das ist aber nur eine Notlösung. Ich brauche ein CWM und am besten von Philz

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten